das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis *grrrrrrr* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis *grrrrrrr*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky Blacky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1748.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

verrückt Nazis *grrrrrrr* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gibt et hier zum überfluss .....

muahaha
die ham mir ne emiail mit Heil Satan geschickt^^

wobei das Heil Mit A (= also Hail )
geschrieben wird muahahahaha

und sowas nennt sich nazi^^
21.10.2003 13:00 Blacky ist offline Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Nazis *grrrrrrr* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blacky
wobei das Heil Mit A (= also Hail )
geschrieben wird muahahahaha


hail
n 1: precipitation of ice pellets when there are strong rising
air currents
2: enthusiastic greeting
v 1: praise vociferously [syn: acclaim, herald]
2: be a native of; "She hails from Kalamazoo" [syn: come]
3: call for, as of cabs
4: greet enthusiastically or joyfully [syn: herald]
5: precipitate as small ice particles; "It hailed for an hour."

Wobei in diesem Fall wohl "praise vociferously" zutrifft.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.10.2003 17:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weißt du was? Manche Leute können noch nicht einmal "e-mail" schreiben - Schrecklich, sowas! Augen rollen
24.10.2003 18:46
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, ich schnalls grad nicht...

also wenn man dieses wort im zusammenhang mit kulten verwendet wird es doch H,A,I,L, geschrieben!

also HAIL DISCORDIA!
oder HAIL TO THE THIEF!

das wird in allen sprachen so verwendet und wird im altgermanischen auch so geschrieben. nur die nazis haben das H,E,I,L, geschrieben.

also was ist jetzt daran falsch?


oder gehts einfach darum nazis als dummköpfe über einen kamm zu scheren.
dann find ichs dämlich.

es gibt nämlich (leider) intelligente nazis.
die aber einfach totale versager und ver(w)irrte sind.
24.10.2003 19:23
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochwas: Was haben Nazis mit Satan zutun verwirrt
24.10.2003 19:29
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Nochwas: Was haben Nazis mit Satan zutun verwirrt


das hab ich mich auch gleich gefragt!!!

Vielleicht war das auf das ,,Heil'' vor satan bezogen????? verwirrt
24.10.2003 19:33 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Blacky Blacky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1748.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Blacky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was haben nazis mit satan zu tun?


das satan bezieht sich auf mich -.-'

weil ich oft schwrz rum renne.... was noch lange nit heißt das ich wa smit satan zu tun hab ...
aber das denken die ....

erst war ich bei denen n grufti.... dann ham se gesagt das ich gohtic bin......
und jetzt lsbern se rum das ich satanistin wäre o_0
die ham wohl noch nie ne satanistin gesehn O_0
komisch komisch ......
is halt so o_0
25.10.2003 10:24 Blacky ist offline Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tscha man kann halt nicht so viel von denen erwarten, die suchen sich doch immer irgendjmd, über den sie herziehen können!!

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
25.10.2003 14:42 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das ganze mit antifa zu tun? (das frag ich mich schon seit dem anfangspost!)
25.10.2003 15:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
was hat das ganze mit antifa zu tun? (das frag ich mich schon seit dem anfangspost!)


Jop, würde vom Titel her eher in Hate passen, aber vom Inhalt in's Müllboard...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
25.10.2003 15:41 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jop, würde vom Titel her eher in Hate passen, aber vom Inhalt in's Müllboard...

ja eignetlich schon.......
25.10.2003 16:10
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blacky
Zitat:
Was haben nazis mit satan zu tun?


das satan bezieht sich auf mich -.-'

weil ich oft schwrz rum renne.... was noch lange nit heißt das ich wa smit satan zu tun hab ...
aber das denken die ....

erst war ich bei denen n grufti.... dann ham se gesagt das ich gohtic bin......
und jetzt lsbern se rum das ich satanistin wäre o_0
die ham wohl noch nie ne satanistin gesehn O_0
komisch komisch ......
is halt so o_0


Hmm, alles klar.
Und wenn du denen deine mail-Adresse gibst, bist du doch selbst schuld. Klar, DU hast die ihnen ja nicht gegeben, weiß ich doch Augen rollen
25.10.2003 17:42
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können wir den thread jetzt in ruhe lassen und einfach untergehen lassen!?
25.10.2003 17:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK großes Grinsen
25.10.2003 17:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis *grrrrrrr*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH