das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Zu spät version gesucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu spät version gesucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chefkoch22 chefkoch22 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2006

Zu spät version gesucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich suche schon ne zeit lang eine bestimmte zu spät version.
Und zwar die mit dem zwischenteil von den rainbirds-blueprint(hab ich schon in der anderen section gelesen).
Aber ich weiß trotzdem nicht wie diese version heißt oder auf welcher cd sie drauf is.

danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chefkoch22: 26.04.2006 12:25.

26.04.2006 11:31 chefkoch22 ist offline Beiträge von chefkoch22 suchen Nehmen Sie chefkoch22 in Ihre Freundesliste auf
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel: Medly
Album: Nach uns die Sintflut (1988 )

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birk: 26.04.2006 18:39.

26.04.2006 18:39 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
chefkoch22 chefkoch22 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von chefkoch22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts die version nur in dem medley oder auch einzeln??
27.04.2006 10:30 chefkoch22 ist offline Beiträge von chefkoch22 suchen Nehmen Sie chefkoch22 in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur auf der NudS-Scheibe erschienen.

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
27.04.2006 10:40 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chefkoch22
gibts die version nur in dem medley oder auch einzeln??


Die ist auch als Single erschienen. Allerdings auch mit dem Medley vorweg.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.04.2006 21:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man nehme ein programm - schneide es heraus - speichere es - und fertig - oder lädt es für jemand anderes hoch

ich könnte es machen aber ich weiß nicht ob das legal ist an liedern der besten band der welt rumzumachen
01.05.2006 13:07
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BenBenny
man nehme ein programm - schneide es heraus - speichere es - und fertig - oder lädt es für jemand anderes hoch

ich könnte es machen aber ich weiß nicht ob das legal ist an liedern der besten band der welt rumzumachen

1. Nein es ist nicht legal Veröffentlichungen (auch beschnittene) hier zum download anzubieten
2. Es ist auch nicht legal unsinnige Sachen zu posten, nur damit man was gepostet hat Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.05.2006 13:12 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry el chefe

also bei intereese per pn melden... wegen der version
01.05.2006 13:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Zu spät version gesucht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH