das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » 1. Mai Aktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Mai Aktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

1. Mai Aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich (aus Essen) über das 1. Mai Wochenende nach Berlin fahre würde mich interessieren, was dort für Aktion welcher Organisationen unter welchem Motto laufen. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar aufzählen könntet.

PS: Ich habe einen neuen Thread erstellt, da im anderen 1.Mai Thread es um die verschiedenen Mottos in der BRD geht. Darum geht es mir primär allerdings nicht.
26.04.2006 13:52 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » 1. Mai Aktionen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH