das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Das Tagebuch des Jack the Ripper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Tagebuch des Jack the Ripper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

verrückt Das Tagebuch des Jack the Ripper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch vor etwa einem Jahr gelesen und finde es echt interessant.
Klar, es gibt keine 100%igen Beweise für die Richtigkeit dieser Theorie, aber ich könnt mir vorstellen,dass dieses Buch nah an die Wahrheit rankommt.
Es ist teilweise sehr bildhaft und damit grausig, die Bilder, die in meiner Ausgabe vorhanden sind, helfen auch gut, sich das vorzustellen. Man war der Typ grausam *schauder*

hat es von euch schon jemand gelesen? Sagt doch mal bitte, wie es euch gefallen hat

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
21.10.2003 13:01 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Pisspotti Pisspotti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1531.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ein buch zu jack teh ripper
das find ich ja jetzt mal voll knorke hab nähmlich immer nach einem buch von ihm gesucht wo kriegt man das buch her ???????

__________________
Es ist nicht deine schuld wenn die welt ist, wie sie ist
es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt smile

21.10.2003 17:08 Pisspotti ist offline E-Mail an Pisspotti senden Beiträge von Pisspotti suchen Nehmen Sie Pisspotti in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher genau kann ich dir net sagen, aber ich geb dir mal alle Infos:

Verlag: Bastei-Lübbe
Autorin (nein, nicht Jack): Shirley Harrison
ISBN: 3-404-13980-1

ich habe es neu für 8,45 Euronen bekommen, es ist 456 Seiten stark (all inclusive)

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
21.10.2003 17:37 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle allen jack the ripper "fans" die seite:

www.London1888.de

Jack The Ripper

Hier finden Sie alle Informationen über Opfer, Täter, Polizisten, Briefe und Literatur rund um Jack The Ripper. Ich stelle hier nur Fakten dar und versuche sie so wenig wie möglich zu werten. Jeder soll sich selbst sein Bild von Jack The Ripper machen und seine bevorzugte Lösung finden....
Der Webmaster


__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl
23.10.2003 12:26 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Seite, danke dir !

da steht auch einiges zum oben erwähnten Buch

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
23.10.2003 13:04 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in London bei so einem Jack The Ripper-Walk mitgemacht und das war sehr interessant. Ich saß auf der Bank, wo der seinen 3. Mord (ich glaube, es war der dritte) begangen hat... War ziemlich übel, zu wissen, dass der Boden auf dem man steht, mal mit dem Darm und anderen Sachen von einer Frau bedeckt waren. War aber echt interessant...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

24.10.2003 18:05 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab davon gehört, es aba nie gefunden, jetzt weisi ch ja was ich bald lesen werde *ggg*

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
27.10.2003 17:35 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasl
ich empfehle allen jack the ripper "fans" die seite:

www.London1888.de


hui, das is ja interessant.

Wenn ich "Illuminati" durch hab, wed ich das Buch au mal lesen. Augenzwinkern

Zitat:
Auch im Londoner Dungeon, einer Art Geisterbahn, sind die Taten des Rippers mit Wachsfiguren nachgestellt und an blutigen Details wurde nicht gespart.


na toll...als wir in London waren, wollte sich das niemand anschaun (alles Weicheier großes Grinsen ) und allein wollt ich au net rein. :/

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.10.2003 17:56 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks

Zitat:
Auch im Londoner Dungeon, einer Art Geisterbahn, sind die Taten des Rippers mit Wachsfiguren nachgestellt und an blutigen Details wurde nicht gespart.


na toll...als wir in London waren, wollte sich das niemand anschaun (alles Weicheier großes Grinsen ) und allein wollt ich au net rein. :/


Das dungeon in London ist total langweillig, also find ich. Das ist nur Abzocke und kein bisschen furchterregend.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

27.10.2003 17:58 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch um die furcht geht es da nicht, sondern eher um das schrecklich
wie jemand in der lage sein kan sowas zu hinterlassen

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
27.10.2003 18:12 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo kriegt man das buch her ???????
von amazon natürlich! Freude kriegt man zur zeit sogar alle bücher portofrei! smile )

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.10.2003 21:13 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den ganzen bücher geschöäften bekommste datt auch
bücher krüger oda so

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
27.10.2003 22:03 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mir das buch mal bestellt, nachdem ich hier n paar einträge dazu gelesen hab und ich hab es jetzt fast durch. ich kann das buch echt mega empfehlen. ist super spannend und echt geil. wer auf so wahre begebenheiten steht, sollte es echt lesen. ne geile story.

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
31.05.2004 17:57 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Das Tagebuch des Jack the Ripper


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH