das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir das gut vorstellen, würd mich natürlich auch riesig drüber freuen^^
Weil bei der Biografie fehlen ja jetzt schon 5 Jahre, und dann könnt ich mir schon gut vorstellen, dass die sozusagen eine "Erweiterung" rausbringen^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

09.12.2006 16:51 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Ist-das-Alles? Ist-das-Alles? ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,also ich war ja erstmal schon voll von der dicke,des buches überrascht...xD...na ja und dann dacht ich,kann man denn so viel interessantes über die ärzte schreiben?..und JA,man kann...ich war iwie schon leicht traurig als ich fertig war und ich würde mich über nen zweiten teil freuen,schließlich fehlt ja noch was...^^
22.12.2006 10:21 Ist-das-Alles? ist offline Beiträge von Ist-das-Alles? suchen Nehmen Sie Ist-das-Alles? in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miriam1991
[...]
und da die drei jahr auch in den letzten jahren nicht mehr auf fahnenmasten klettern oder die badezimmertür nicht mehr wider finden, kann ich mir vorstellen das ein2 teil nicht mehr so unterhaltsam wäre wie der erste. aber wen es eine mersau teil 2 gibt werde ich sie mir kaufen.


nur von wegen

Zitat:
Original von Ist-das-Alles?
...na ja und dann dacht ich,kann man denn so viel interessantes über die ärzte schreiben?..und JA,man kann...


ich glaube auch nicht, dass sie in den letzten jahren soviel noch erlebt haben oder irgendein problem mit der plattenfirma hatten oder mit ihrer "managerIN" (hehe, ich find das immer noch zu geil^^)

aber ich würd mich echt noch über eine erweiterung freuen, so ist dass ja nicht, aber ich glaube, auch wenn cpt karg echt gut schreiben kann, der zweite teil wird nicht mehr ganz so unterhaltsam werden...
aber wir werdens ja sehen, kanns mir aber auch echt gut vorsellen, dass noch ein zweiter teil erscheint, aber halt erst wenn sie aufhören, weil sonst MÜSSTEN sie ja noch einen dritten teil rausbringen...
wenn sie dann aufhören (was wohl hoffentlich nich so bald geschehen wird) bringen sie den zweiten teil raus in den medien wird dann stehn: "DIE ENTHÜLLUNGSSTORY, WARUM DIE DOKTOREN NICHT MEHR OPERIEREN", dann werden alle den zweiten teil kaufen und dann haben wir noch ein abschieds geschenk...
also in diesem sinne: ich würde mich nicht freuen, wenn ein zweiter teil rauskommt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 22.12.2006 10:45.

22.12.2006 10:44
le-spring le-spring ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19514.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal im Ernst:

Meint ihr der her Karg hat zeit noch nen zweiten Teil der Bio zu schreiben? Der ist ja schon mit den Spacken etwa um 4 Ausgaben (grob gerechnet) im Rückstand!smile
Das dauert wohl sicher noch etwas mit der Bio...smile

Aber geil wärs schon!

__________________
- -- - schup-schubidu-schupp-du'ah - -- -
27.12.2006 01:11 le-spring ist offline E-Mail an le-spring senden Homepage von le-spring Beiträge von le-spring suchen Nehmen Sie le-spring in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von le-spring anzeigen
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. also ich wäre jetzt nicht so dafür, obwohl ich es mir natürlich schon kaufen würde.. aber 1. War in dieser Zeit jetzt nicht soo viel los, und außerdem ist die Meersau ja einfach einzigartig, weil alles drinnen steht, einfach über die Gründung, die Entwicklung uvm.
Und ein 2ter Teil wär irgendwie unnötig, denn wenn man was aktuelles haben will, kann man sich ja immer noch den Spacken zulegen (auch wenn das so seine Zeit dauert Augenzwinkern )
31.12.2006 14:41 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne freundin von mir hat gesagt das es bald eine neue bio geben soll...habt ihr schon davon gehört bzw. is da was dran...?

farin soll mal in nem interview gesagt haben, dass ihm die fans leit tun, die die meersau gekauft haben, weil es in naher zukunft eine neue geben soll.
09.01.2008 17:39
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Ne freundin von mir hat gesagt das es bald eine neue bio geben soll...habt ihr schon davon gehört bzw. is da was dran...?

farin soll mal in nem interview gesagt haben, dass ihm die fans leit tun, die die meersau gekauft haben, weil es in naher zukunft eine neue geben soll.


hmm ich hab genau das gegenteil gehört, bzw. in einem interview gesehn, bei das ding hieß es bei der promo tour dass es wohl keine geben wird weil angeblich so wenig neues passiert sei und außerdem müssten sie sich selbst vom titel her toppen und das wird unmöglich meinte farin

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.01.2008 18:28 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Ne freundin von mir hat gesagt das es bald eine neue bio geben soll...habt ihr schon davon gehört bzw. is da was dran...?

farin soll mal in nem interview gesagt haben, dass ihm die fans leit tun, die die meersau gekauft haben, weil es in naher zukunft eine neue geben soll.


naja, in nem trl xxl hat farin gesagt, eigentlich sei die bio so alt, dass ne neue ehr sollte. "die armen fans. dann müssen die das alles ja nochmal kaufen..yeah!"
zitat ende Zunge raus
ob er das ernst gemeint hat, NA JA :D
09.01.2008 19:50
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht das wenig passiert ist. Gerade auch die Soloprojekte und das ganze drumherum würde mich interessieren. Eben wie in der "alten" Meersau. Aber vielleicht wäre es ja auch mal ganz interessant eine Biographie aus Sicht der Fans zu schreiben. Halt wie sie mit den Ärzten "leben".
Ich hatte immer mal so Wechsel was meine Lieblingsbands angeht. Ich kauf mal hier und mal da. Für mich waren nur von Kind an immer auch die Ärzte dabei. Und die ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben bzw. durch die Musik die ich höre.
Naja und in so nem Buch zusammengefasst Geschichten von Fans wie sie so mit den Ärzten aufgewachsen sind fände ich lustig und interessant.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
09.01.2008 23:14 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber net, dass die Soloprojekte mit in das Buch gehören.
Es geht ja um "Die Ärzte" . Aber falls es mal ein zweiten Band geben sollte dann würde ich Ihn mir auch holen.

P.S. Meine Mersau ist gestern angekommen und ich bin doch schon auf Seite 17 ^^ Zu geil lol

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
10.01.2008 10:59 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich doof ausgedrückt. Mich interessieren dann so Geschichten wie Bela damit umgeht das Farin ein Vampir Video gedreht hat und ob es da z.B. Krach gegeben hat, was in der Zeit untereinander so los war halt. Wie bewerten sie untereinander die Projekte und so ein Kram halt. Hat ja sicher nach den Erfahrungen mit Deep Jones und King Kong etwas Überwindung gekostet. Gab es dort vielleicht nochmal Überlegungen sich zu trennen......

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
15.01.2008 10:37 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu teuer auf keinen Fall. Das Buch ist es echt wert. Teil 2 würde ich auf jeden Fall auch kaufen. Allerdings sollte das Buch nicht unbedingt vor 2015 rauskommen. Damit es sich dann auch wirklich lohnt.
15.01.2008 21:58 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich würde mit einem 2. Teil auf bis zu entgültigen auflösung der Band warten (was hoffentlich nich so bald sein wird unglücklich )

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.01.2008 22:05 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ja aber ich würde mit einem 2. Teil auf bis zu entgültigen auflösung der Band warten (was hoffentlich nich so bald sein wird unglücklich )


Ich stimme dir zu, allerdings hoffe ich das sie dann Teil 2 noch zusammen schreiben und nicht von einander getrennt, wenn ihr versteht...

Aber bitte erst 2020 oder so großes Grinsen

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
14.07.2008 18:50 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd ne Erweiterung auch gut; aber wegen jetzt 5 Jahren lohnt sichs noch nicht,
ich würde dann schon bis zur Auflösung warten, die ja hoffentlich erst 2030 ist. xP (Oder 3030?)
17.07.2008 23:27 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Teil 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH