das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenBenny
unregistriert
Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die Ärzte mal alt und grau sind und aufhören (was nicht so schnell passieren soll) könnte doch ruhig mal die erweiterung des buches kommen (oder auch eher) es geht doch nur bis 2000/2001 - ich würde es mir kaufen und ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BenBenny: 29.04.2006 22:41.

29.04.2006 22:40
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Buch für 8 Jahre oder so Bandgeschichte rausbringen?
Meiner Meinung nach unnötig. Wenns kommen würde, würd ichs auch lesen, aber ich bin der meinung sowas braucht die Welt nicht.

__________________
Die Welt is schlecht!
30.04.2006 14:18 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
wOhlsTandSmÄdL wOhlsTandSmÄdL ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde das schon mehr oder weniger interessieren was so in den letzten 8 bis 10 Jahren passiert ist aber ich muss ma sagen das ich die Bio an sich auch ganz schön teuer finde für son bissl lesen naja aber das Buch wär schon was........
*grins* großes Grinsen

__________________
Wer täglich die Zeit totschlägt, kann nicht
so harmlos sein, wie er immer tut!!!

-.-*
30.04.2006 18:05 wOhlsTandSmÄdL ist offline Beiträge von wOhlsTandSmÄdL suchen Nehmen Sie wOhlsTandSmÄdL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wOhlsTandSmÄdL in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wOhlsTandSmÄdL
mich würde das schon mehr oder weniger interessieren was so in den letzten 8 bis 10 Jahren passiert ist aber ich muss ma sagen das ich die Bio an sich auch ganz schön teuer finde für son bissl lesen naja aber das Buch wär schon was........
*grins* großes Grinsen


also was heißt ihr für so ein bisschen lesen smile ich fand die mersau genial und sie ist auch ihr geld wert. ich habe mich an manchen stellen fast tot gelacht und an anderen musste ich weinen.

und da die drei jahr auch in den letzten jahren nicht mehr auf fahnenmasten klettern oder die badezimmertür nicht mehr wider finden, kann ich mir vorstellen das ein2 teil nicht mehr so unterhaltsam wäre wie der erste. aber wen es eine mersau teil 2 gibt werde ich sie mir kaufen.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


30.04.2006 19:29 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sowas habe ich auch schon gedacht und würde es gut finden. denn bisher ist die bio halt unvollständig und ich finde es cool nioch infos zu bekommen, die man so nicht hat.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.05.2006 18:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
poga poga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15383.jpg

Dabei seit: 08.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Meersau auch nicht zu teuer. Bei so 'nem dicken Buch cool
Ja ich würde es auch gut finden, wenn sie dann 'nen 2. teil rausbringen würden. Aber ob der dann auch so gut ankommt wie der erste Teil glaub ich nicht.

poga
03.05.2006 12:24 poga ist offline Beiträge von poga suchen Nehmen Sie poga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poga in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch über einen 2. teil freuen...schon der vollständigkeit wegen cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.05.2006 17:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
ich würde mich auch über einen 2. teil freuen...schon der vollständigkeit wegen cool


...die Vollständigkeit is auch der einzige wirkliche Grund warum man das Buch kaufen würde....
Was soll denn da noch so aufregendes drin stehen???? Das beste der Meersau war der Anfang...wo alles noch drumm und drüber ging...die letzen 8-9 Jahre sind sicherlich nit halb so interresant.
04.05.2006 20:26
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sowie so dass die meersau viel zu früh erschien. ich würde mir den 2 teil schon kaufen, aber was soll da noch großartig drin stehen. das einzige was seit 2001 von der band kam war rock'n'roll realschule, geräusch und ne dvd. über die solo dinger würden die ja nichts schreiben, weil die das ja so streng getrennt halten.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
04.05.2006 20:52 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sehr gut. Ein 2. Teil Meersau: "Dann war das Konzert zu Ende und wir gingen ins Bett!"
04.12.2006 10:47 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir den 2. Teil auch kaufen die Frage ist nur, was da noch interessantes drinsteht...
die Jahre wo die ärzte noch jeden Schrott gemacht haben sind glaub ich vorbei und werden nicht wiederkommen...

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
04.12.2006 14:29 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon, die interssaantesten dinger, stehn halt in der meersau drinnen..jetzt haben sie ja nicht mehr großartig viel gemacht..die hätten mit der meersau bis ans ende ihrer die-ärzte-karriere warten sollen..(also sie wäre dann wohl nie erschienen..)

aber son kleines update wäre schon ganz nett, würdes mir dann auch kaufen!
04.12.2006 16:29
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds besser, wenn sie die Meesau aktualisieren, wenn es die Ärzte aus irgendeinem Grund nicht mehr geben sollte...
Für mich ist sie auch eindeutig zu früh erschienen, aber jetzt wegen jedem Event das Buch zu erneuern?
Finde ich schwachsinnig und geht auch mit der Zeit ins Geld.
Fazit: Abwarten, bis es aus is Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.12.2006 16:58 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Ritter DeWitt Ritter DeWitt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Teil Eins (noch) nicht gelesen *schäm* aber ich denke ein zweiter Teil über die letzten Jahre kann nicht schaden.

__________________
Weil ich Schlagzeuger bin.
04.12.2006 18:50 Ritter DeWitt ist offline E-Mail an Ritter DeWitt senden Beiträge von Ritter DeWitt suchen Nehmen Sie Ritter DeWitt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter DeWitt in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie denn dann in 30 jahren (oder so) aufhören, meinetwegen aber vorher wäre echt total unsinnig. Augen rollen
04.12.2006 19:55
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gar nicht sinnnlos wenn eine 2.bio oder zumind. ein zweiter teil rauskommen würde bevor die erste bio 30jahre zurück liegt weil ich mir zum teil jetzt schon denk..."hm das müsste ich mal nachschauen!" und dann steht es nicht drin!! man kriegt ja meiner meinung nach nicht so viel mit wie sie dazukommen geräusch zu machen oder so....
folglich würde ich sie mir natürlich auch kaufen! cool

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
05.12.2006 14:47 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das mir den 30 Jahren war jetzt nur ein Beispiel. Aber ich würds wirklich unsinnig finden, wenn sie n update machen, wenn sie danach noch länger als band bestehen.. dann müssten sie wieder eins machen und noch eins..
So reich bin ich nicht und dann hab ich da irgendwann 6 Bücher stehen. Augen rollen
05.12.2006 17:21
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh es genau so wie bittersweet, wäre dann echt sinnlos..aber, wenn sie sich irgendwann auflösen (was hoffentlich nicht so schnell geschieht), wäre son neues Buch (oder update) schon geil...
05.12.2006 19:17
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich weis aber auch nicht ob sie selber dann noch bock darauf haben eine zweite bio zumachen falls sie sich trennen würden.... weil wenn man sich schon trennt denk ich mal will man damit abschliesen und nicht sich noch einmal zusammen hocken und für die fans ein buch schreiben....
aber ich geb bittersweet schon recht.... ich bin auch nicht reich und hätte dann bestimmt auch irgendwann geldsorgen wenn ich dauernd bücher kaufen "müsste"

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
05.12.2006 20:24 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mir mal, dass wenn sie aus einander gehen, sie nicht im streit aus einander gehen, sondern, weil sie es einfach nicht mehr schaffen konzerte zu spielen, weil man mit 99 ja auch mal an sein herz denken muss^^
außerdem denk ich ma, dass wenn cpt.karg die meiste arbeit hätte, so wie beim letzten mal und bela, farin und rod sich nur immer dieser fragen ausgesetzt sehen wie, zum Beispiel: was habt ihr am...um...gemacht, ich muss das wissen, weil, das ist für die fans, die wollen dast wissen,...
05.12.2006 21:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Teil 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH