das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Brauch neues PC-Spiel...nur was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch neues PC-Spiel...nur was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Brauch neues PC-Spiel...nur was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

also ich brauch mal wieder ein spiel bei dem ich wirklich länger auch vorm pc hängen kann und es immer noch intressant ist...hatte ich zuletzt bei san andreas.

ich weiß nur überhaupt nicht was im moment so neu raus ist und was gut ist.
könnt ihr mir was empfehlen?

in der richtung shooter und vllt so sachen wie spellforce 2, wie is das? hab mir nur ein paar bewertungen darüber durchgelesen.

bin also von der spielart nich so festgelegt.

danke schonmal,

stick.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 30.04.2006 09:23.

30.04.2006 09:22 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur Oblivion wärmstens ans Herz legen brauchst alerdings en halbwegs schnellen Rechner.Naja ich mag Spellforce nicht so aber mein Bruder ist voll begeistert und hängt da schon ewig vor.Beide Spiele sind extremst gut und (wenn man das jetzt mal unabhängig betrachtet) und haben einen enormen Langzeitspass.Musst nur gucken ob du jetzt lieber diese riesige Welt magst mit 10000 Quests wo du überall Dungeons entdecken kannst oder halt Spellforce mit dieser Mischung aus Strategie aus Rollenspiel und Strategie.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
30.04.2006 10:00 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auch gerade Spellforce, kann das auch sehr empfehlen. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst kann ich dir Warhammer 40k ans Herz legen, informiere dich mal, ist ein Strategie Game.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

30.04.2006 10:41 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel grad die demo von spellforce 2 wenn man das spielen nennen kann.

das spiel beginnt da wird was gequatscht und der bildschirm bleibt schwarz bis auf die texte. dann erscheinen diese rundummenüs am bildschirmrand und es is immer noch alles schwarz auf der karte... .

wenn ich das schwarze feld markiere sehe ich ein paar grüne balken von den jeweiligen charachteren schätze ich aber wieso seh ich die nicht?

die gesamte karte is schwarz und in der miniaturansicht unten rechts im bildschirm seh ich abe rgrüne felder... .
und wie gesagt kann ich charachtere markieren die anscheinend garnicht da bzw nicht sichtbar sind.

stick.
30.04.2006 11:05 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal spontan sagen: Deine Grafikkarte packt's nicht, du hast keine aktuellen Treiber für deine Grafikkarte oder du hast keine aktuelle DirectX-Version installiert. Alles vorausgesetzt, dass dein System überhaupt die Mindestanforderungen erfüllt...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.04.2006 13:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, du solltest vllt. sagen, was für einen rechner du hast, wenn du spieletipps möchtest, Oblivion braucht z.B. schon ienen etwas stärkerer Rechner. Ansonsten ans Herz zu legen wären noch: Half Life 2, Far Cry, No One Lives Forever (1 & 2), Doom 3, Quake 4, und, wenn Oblivion nicht bei dir läuft, du aber Rollenspiele / Spiele mit Langzeitmotivation magst, Morrowind oder Gothic.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
30.04.2006 13:28 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FUJITSU SIEMENS SCALEO T: http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/105/1424268150.pdf
hab die athlonversion

und der packt nfsmw und gta sa
30.04.2006 15:10 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morrowind ist bei einem schwächeren PC absolut ein Pflichtkauf, oblivion läuft auch annehmbar auf etwas schwächeren PCs aber 1,8 ghz solltens schon sein.
Morrowind gibts momentan als budget für 10€ oder auf Heft CDs (!!!) damit kannst du VIEL spaß haben.
Meine empfehlung unbedingt oblivion oder morrowind
30.04.2006 15:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Morrowind ist bei einem schwächeren PC absolut ein Pflichtkauf, oblivion läuft auch annehmbar auf etwas schwächeren PCs aber 1,8 ghz solltens schon sein.
Morrowind gibts momentan als budget für 10€ oder auf Heft CDs (!!!) damit kannst du VIEL spaß haben.
Meine empfehlung unbedingt oblivion oder morrowind


ich hab den pc zwar schon einjahr aber der is doch net schwach verwirrt
30.04.2006 16:41 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht nur leider nicht, was für nen PRozessor, was für eine Graka und wievel RAM du tatsächlich hast. Und Oblivion hat sehr hohe Grafikanforderungen...

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
30.04.2006 17:04 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Und Oblivion hat sehr hohe Grafikanforderungen...


Sieht dafür aber auch verdammt unverschämt gut aus.....
Also wenn das spiel läuft (bei mir läufts nit-hab aber auch im Moment nur nen sau alten PC) is das wirklich ein Pflichtkauf...
01.05.2006 20:51
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so war heute mit nem freund im mediamarkt und wir haben uns für tomb raider legends und the elder scrolls oblivion entschieden.

tomb raider ist echt geil, oblivion finde ich von der steuerung noch etwas unhantlich und mein pc kommt eigentlich ganz gut damit zurecht. mit tomb raider wesentlich besser, also da klappt alles bestens, aber er reicht für beides aus.

tomb raider kann ich echt nur empfehlen und oblivion habe ich noch zu wenig gespielt um was drüber zu sagen.

stick.
02.05.2006 22:06 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
tomb raider kann ich echt nur empfehlen
stick.


jo...hab das für die X-box is ganz schön Freude
Grafik is auch gut.
Schließe mich stick an: KAUFEN!
03.05.2006 15:20
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nicht knapp bei kasse bist, dann kann man auch zu world of warcraft greifen. die spieldauer ist grade zu unbegrenzt, die grafik ist zwar nicht mehr wirklich toll, aber aufs gameplay kommts ja an.

und zu oblivien: ich habs nie gespielt, hab aber gehört und gelesen, dass es derbste übersetzungsfehler hat

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
03.05.2006 16:34 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, derbste Übersetzungsfehler, es soll wohl an einigen Stellen ungünstig übersetzt worden sein, wer das also besonders wichtig nimmt und halbwegs Englisch kann, nimmt einfach die englische Version. Ich würde das eher als kleinen Mängel bezeichnen, dafür soll es das beste SP-Rollenspiel seit langem sein.

WoW is natürlich was ganz andres, da geht es weniger darum, die Spielewelt zu erforschen und die Atmosphäre aufzunehmen, sondern eher darum, einen guten Char mit guter Ausrüstung zu erreichen, das hat zur Folge, dass man oft nur spielt, um Ausrüstung oder Erfahrungspunkte zu bekommen, da herrscht halt oft ein gewisser Leistungsgedanke, während das Rollenspiel darunter leidet. Aber wenn man generell Lust auf ein MMORPG hat, kommt man an WoW kaum vorbei, Alternativen wären halt Everquest 2 oder Star Wars Galaxies.

Wenn du Bock auf Sportspiele hast, solltest du dir mal Pro Evolution Soccer 5 oder NBA Live 2k6 anschaun ein, gutes Gamepad vorausgesetzt (gibts ab 6,50€, z.B. hier oder hier), denn nur mit Tastatur kannst du die Spiele mangels analog-Stick nicht voll auskosten.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.05.2006 16:56 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
na ja, derbste Übersetzungsfehler, es soll wohl an einigen Stellen ungünstig übersetzt worden sein, wer das also besonders wichtig nimmt und halbwegs Englisch kann, nimmt einfach die englische Version.


Naja ungünstig ...

Teilweise steht mittendrin ein englischer Satz die 50000 Abkürzungen machen NULL Sinn der Heilzauber heisst Feuerball der Feuerball Zauber Fackel könnte man jetzt (fast) ewig so fortführen.Heiko Klinge von der Gamestar hat aber im Boxenstopp Video ausdrüklichst und mehrmals betont das man extrem fit sein muss in Englisch um da halbwegs klar zu kommen.Also mit halbwegs wird man da nicht weit kommen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
03.05.2006 17:46 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein riesen Fehler Oblivion anzufangen, das wird ab sofort meine komplette Freizeit einnehmen -.-

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

03.05.2006 19:00 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Naja ungünstig ...

Teilweise steht mittendrin ein englischer Satz die 50000 Abkürzungen machen NULL Sinn der Heilzauber heisst Feuerball der Feuerball Zauber Fackel könnte man jetzt (fast) ewig so fortführen.Heiko Klinge von der Gamestar hat aber im Boxenstopp Video ausdrüklichst und mehrmals betont das man extrem fit sein muss in Englisch um da halbwegs klar zu kommen.Also mit halbwegs wird man da nicht weit kommen.



ok, ich geb zu, ich hab das Spiel noch nciht gespielt *g*. Aber da muss wohl jeder selber wissen, ob ihn die Synchronisation stört oder nicht. Ich werds trotzdem in 3 Wochen anfangen und hoffe, dass mir dann noch Freizeit bleibt, aber zur Not geh ich einfach ins Sonnenstudio um vorzutäuschen, dass ich mein Zimmer hin und wieder verlasse Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.05.2006 22:24 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Tipp wäre ganz klar, wenn du auf Sportspiele stehst, NHL 2006!
Das Spiel geht einfach nur ab, das is Adrenalin pur! Im Gegensatz zum 05er fallen auch wieder mehr Tore und die Grafik und Puckphysik wurde verbessert.
Für mich das Beste Sportspiel auf dem Markt, da kann kein Fußballspiel (auch wenn ich die Sportart normal vorziehe)mithalten!

__________________
Die Welt is schlecht!
03.05.2006 22:33 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die übersetzungen sind mir eigentlich jetzt noch nicht aufgefallen und paar fehler drin, was solls. mich störts jetzt nicht so grafierend.

@ age dot: NHL ist überhautp nicht mein fall.
Dann eher NFL.

Stick.
04.05.2006 08:04 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Brauch neues PC-Spiel...nur was?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH