das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der kleine Prinz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der kleine Prinz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Der kleine Prinz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule werden meine Klassenkameraden und ich gezwungen dieses Buch zu lesen. Von allen Seiten hörte ich, das ist so süüß usw, aber ich kann mich absolut nicht für dieses buch begeistern.
Nicht, dass ich es vom Sinn nicht verstehe, nein, aber die Art wie dieser Typ schreibt, kann ich nicht ertragen. Und die Geschichte gefällt mir auch absolut nicht, kein Sinn Realismus.
Ich denke für Kinder ist es zu langweilig und für mich persönlich zu unrealistisch.
Ich denke die Botschaften, die er aussagen möchte, hätte er in einer besseren Geschichte genauso einsetzen können.
Da ich anscheinend außer meiner Kollegin, die einzige zu sein scheine, gehe ich davon aus, dass mir hier einige, wenn nciht alle, widersprechen
großes Grinsen

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

04.05.2006 13:16 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Der kleine Prinz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Prinz ist ein Buch Augenzwinkern -> Thread
04.05.2006 13:20 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der kleine Prinz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH