das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Rechts=Links? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechts=Links?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat von Oskar Lafontaine aus der Jungen Freiheit:
„Die Überführung der Privatsender in öffentlich-rechtliche Trägerschaft wäre mein Herzenswunsch. [...]Ein Fortschritt wäre schon eine Regulierung dergestalt, dass der Gesetzgeber fernsehfreie Tage einführt.“


Das wäre wenigstens schonmal ein Schritt weg von der kollektiven Volksverdummung Augenzwinkern

Zitat:
Original von eylou
Dass die USA und Israel in Teilen der Linken teilweise zu pauschal und undifferenziert angegriffen werden, empfinde ich auch so, aber ich sehe dahinter dennoch keinen versteckten Antisemitismus sondern eher eine Tendenz zu Schwarz-Weiß-Malerei, die aber sowieso fast überall vorhanden ist.


Dazu stelle ich mal diesen Link zu einem Artikel von Focus onlne rein, von dem ich mich allerdings ganz klar distanziere. Der Artikel zeigt nur einmal mehr, daß Schwarz-weiß-Malerei, Polemik und Heuchelei in anderen Parteien als der Linken mindestens oder noch mehr vorhanden sind und daß der Focus ihnen auch noch eine Plattform bietet ihre Propaganda zu verbreiten: http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_325761.html

Meiner Meinung nach haben diese Leute einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank - ebenso wie die Leute, die die Linke mit der NPD gleichsetzen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 25.08.2008 22:40.

25.08.2008 22:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Rechts=Links?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH