das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » trampreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trampreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

trampreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach ihr lieben user,

kenner der materie und ich wollen in den sommerferien ab anfang juni bis anfang august eine trampreise durch deutschland machen, städte die wir anreisen wollen in den 4 wochen wären, hamburg, berlin, und städte in süden, wir sind aber auch für städte im osten und sonstwo offen, halt je nach dem wie man durch kommt.

unsere frage wäre, ob villt jemand in den sommerferien langeweile hat und uns dann wenn wa durch seine stadt kommen für 1-2 nächte aufnehmen könnte.

ihr könnt auch mal eure stadt anpreisen das wir da mal hinkommen müssen,(gute konzerte etc?) aber nichts aus NRW weil da komm wa selbst her.

gruß,
tete und kenner

__________________

07.05.2006 14:27 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ne Bude in Mainz anzubieten, meldet euch mal per PN, damit man ich weiß, worauf ich mich einlassen würde... Augenzwinkern
07.05.2006 14:49
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Ich hätte ne Bude in Mainz anzubieten, meldet euch mal per PN, damit man ich weiß, worauf ich mich einlassen würde... Augenzwinkern

Ich glaub in Mainz haben sie schon die ein oder andere Bleibe zur Auswahl Zunge raus Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

07.05.2006 14:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich muss mich nicht aufzwingen Augenzwinkern
07.05.2006 16:57
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: trampreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocksau_tete
[...] ab anfang juni bis anfang august eine trampreise durch deutschland machen, städte die wir anreisen wollen in den 4 wochen wären [...]

wollte nur mal anmerken, dass juni - august mehr als 4 wochen sind Augenzwinkern

bin selber aus nrw großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.05.2006 20:11 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah also wenn ihr mal nach Bremen kommen wollt, könnt ihr bei mir pennen *g*.


Also wenn ich dann zu Hause bin *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 07.05.2006 20:40.

07.05.2006 20:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von rocksau_tete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Joah also wenn ihr mal nach Bremen kommen wollt, könnt ihr bei mir pennen *g*.


Also wenn ich dann zu Hause bin *g*.


oki cool, bremen steht kleingedruckt auch auf unserer liste!

blub, gelsenkirchen ist auch unintressant... Zunge raus

__________________

07.05.2006 21:31 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ne geile Idee, sone Trampreise zu machen...sorry, wollt ich nur mal gesagt haben... Zunge raus
07.05.2006 21:32
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls ihr Amberg in der Oberpfalz sehn wollt.....fröhlich
hier! Ich würde euch schon mal aufnehmenfröhlich

Welche Städte wollt ihr denn alle sehn?
07.05.2006 22:05
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Gut, ich muss mich nicht aufzwingen Augenzwinkern

oder wir behalten sie 2 Wochen in Mainz und unterziehen sie der totalen Gehirnwäsche muahahaha großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

07.05.2006 22:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocksau_tete
blub, gelsenkirchen ist auch unintressant... Zunge raus

entschuldige mal, gelsenkirchen ist wm stadt großes Grinsen

aber das darf ich hier ja nicht anpreisen unglücklich großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.05.2006 22:26 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von rocksau_tete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von rocksau_tete
blub, gelsenkirchen ist auch unintressant... Zunge raus

entschuldige mal, gelsenkirchen ist wm stadt großes Grinsen



das ist eher nen grund mehr nicht dahinzufahren. Zunge raus Augenzwinkern

welche städte noch? wiegesagt hamburg/berlin stehen ganz oben aber ham eigentlich an fast allen intressen. denke mal bremen kommt dann auch noch mit drauf. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocksau_tete: 07.05.2006 23:31.

07.05.2006 23:30 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gings eigentlich nur mir so dass ich statt Tramp-reise an Tram-preise denken musste? verwirrt großes Grinsen
08.05.2006 19:35
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Gings eigentlich nur mir so dass ich statt Tramp-reise an Tram-preise denken musste? verwirrt großes Grinsen


Ich hab gleich erstmal "Traumpreise" gelesen*gg*

(Ich selbst hab nichts zu bieten...komm aus dem öden NRW was ja hier verschmäht wird*gg*)
08.05.2006 19:47
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Berlin und wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht weg bin, könnt ihr auch gerne bei mir pennen.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

12.05.2006 07:23 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von rocksau_tete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Ich komm aus Berlin und wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht weg bin, könnt ihr auch gerne bei mir pennen.


in welchen zeiträumen bist du den weg? Augenzwinkern

__________________

12.05.2006 15:30 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von rocksau_tete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, wir haben jetzt die termine wann wir wo ca sind....villt melden sich die 2-3 leutz dann noch ob sie an den terminen zuhause sind..handynummern müsste man auch austauschen, weil es kann auch immer früher werden oder später je nach dem wie man durchkommt...

start: Köln

1.) 23- 25 Juni Mainz bei Alien bug
2.) 27. - 30 Juni Österreich
3.) 2. - 4 Juli Berlin bei Punch'n'Judy
4.) 5.- 8. Juli Hamburg
5.) 8.- 9 Juli Bremen
( 6.) 10. - 12 Juli Holland )

So würde es ca aussehen, aber dies kann sich natürlich auch um ein paar tage vor oder rückverschieben, weil wir zb nicht wissen ob wir österreich schaffen und wenn wa voher jemanden richtig Berlin finden, gehts erst nach berlin etc. hinzu kommt das wenn es uns irgnetwo besonders gut gefällt wir auch länger bleiben als 2-3 tage.

wäre aber nett, wenn sich die letuz die sich gemeldet haben, mal was zu den terminen sagen und uns ihre handynummern geben..

gruß,
tete und kenner

__________________

21.05.2006 13:21 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte ien Problem werden, ich hab nämlich erst ab dem 6. Juli Ferien und bin dann wahrscheinlich direkt für 4 -5 Tage weg... unglücklich

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.05.2006 00:21 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr noch über Halle fahren wollt, könnt ihr bei mir schlafen großes Grinsen
Ich bin sehr sehr freundlich und mein Sohn würde sich über Besuch mal freuen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

25.05.2006 08:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, über halle würd sich doch anbieten wenns richtung berlin geht.
@punch n judy: macht nix kann sich ja theoretisch eh alles verschieben, denke mal nur mainz steht weil da fahren wir mit bahn hin. aber falls wir grade in berlin sind wo du weg bist könnteste alternativ den haustürschlüssel irgendwo in berlin für uns zurücklassen Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

25.05.2006 16:54 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » trampreise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH