das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. - Deutsche kauft nicht bei Nazis (Lied zum download) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. - Deutsche kauft nicht bei Nazis (Lied zum download)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar is es geschmackssache, und ich kann auch gut verstehen, dass Leute die Parolen 'deutsche kauft nicht bei Juden' viel zu hart finden, um sie in nem lied aufs korn zu nehmen....

aber ich bleibe dabei: ich finde es gut.
09.05.2006 20:28
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mich da leider der mehrheit anschließen, an sich eventuell eine gute idee und sicher auch nur "gut" gemeint aber mir gefällt es nicht wirklich. klingt ein wenig primitiv und nun ja... irgendwie schon langweilig... hoffe auch, dass da beim album etwas besseres heraus kommt smile

__________________
DreiViertel
09.05.2006 22:57 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

RE: Bela B. - Deutsche kauft nicht bei Nazis (Lied zum download) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied is echt mal gut!!!
10.05.2006 14:15 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den song auch geil.
so ein lied kann muß man ja auch so spielen.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
10.05.2006 17:38 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darüf das das Lied kostenlos ist, was bei einem so bekannten künstler wie bela nicht selbstverständlich ist (hätt ich erst auch nichst gedacht^^), is das lied echt gut gelungen... ich finds geil smile

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
10.05.2006 19:35 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht gedacht, ist doch nicht das erste was er kostenlos abgibt.
denke an fettes brot und bela (tanzverbot)

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
10.05.2006 20:30 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das lied ist echt klasse. finde ich besser als TmS. der text ist auch gut und ich finde ehr geil wie er seine stimme da mal verändert

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.05.2006 20:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eylou:

also "deutsche kauft nicht beim Juden" ist die originalzeile, Bela hat daraus wie aus einem Geistesblitz "Deutsche kauft nicht bei Nazis" gemacht, was natürlich suggerieren lässt dass Nazis keine Deutschen in dem Sinne sind, oder dass das Belas Auffassung ist, er das möglicherweise sogar transportieren möchte.
Ich frage mich ob man diese Botschaft in einem Lied verwenden sollte. Möglicherweise gibt es die Nationalsozialistische Problematik in diesem Land gerade deswegen, weil viele das Problem totschweigen "das sind son paar bekloppte" oder so.
Was soll denn die Botschaft am ende sein? "lasst euch von den Nazis nichts sagen" oder so? warum dann so ein missverständlicher Refrain? Und wieso ist das alles verpackt in etwas dass mich doch ein wenig an Rammstein errinert, auch die Aussprache von "Deutsche"?
Was ausverkaufte Seelen sind muss er mir auch nochmal erklären, oder reimt da tatsächlich jemand Krakehlen auf Sälen?
11.05.2006 00:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das lied an sich ist nicht so schlecht...find den text etwas zu einfach.

ich glaube das lied halt bela sehr schnell geschrieben.

stick.
11.05.2006 08:37 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es geht. Reißt mich nicht vom Hocker, aber besser als nichts.

Und jaaa, die Stimme von Bela hört sich wirklich verdammt toll an Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.05.2006 13:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der Song, textlich und musikalisch, besser als Tag mit Schutzumschlag und ich finde den Text auch ziemlich gut...

Klar, ist das kein zweites Schrei nach Liebe, aber schlecht geschrieben auf keinen Fall. Ich denke auch die Aussage ist vor allem auch gegen diesen neuen auftauchenden Patriotismus und diese "rechte Mode", so würde ich nämlich auch den Titel und Refrain erklärn.

__________________
Wo ist das Problem?
11.05.2006 13:39 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das lied auch seeehr gut und is natürlich spitze dass der bela wieder mal was gegen nazis macht! die dreckskerle... böse

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
11.05.2006 16:18 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup die Melodie is geil - könnt nach 3`ten mal hören ein Ohrwurm werden.
Rofl - die hohe Stimme passt irgendwie net - naja Text is jetzt nicht soooo besonders. cool

Der Bass einma gefällt mirfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
11.05.2006 18:44 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ne super Aktion... fröhlich Er hätte sich zwar n bissel mehr einfallen lassen können vom Text her, aber die Message kommt rüber und das zählt ja... Augenzwinkern

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
20.05.2006 12:42 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht was einige hier haben..
also ich finde den song absolut genial
wiso "einfach geschrieben"? der text is doch klasse!
und wenn ich sowat hör "bestimmt schnell geschrieben".. hallo? is doch egal wie schnell Bela nen Song schreibt. ^o)
Hauptsache der Song is gut!

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
20.05.2006 14:57 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Text is nich so toll, aber dafür find ich die Musik gut, besonders der Wechsel zwischen ganz tiefer und dieser "Disco-Stimme".

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 20.05.2006 15:34.

20.05.2006 15:34 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den refrain nicht so sehr....aber ansonsten ist das lied toll fröhlich überhaupt: die ganze aktion ist toll großes Grinsen auch wenns traurig ist, das man immer noch etwas gegen SIE machen muss..böse
20.05.2006 15:43 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. - Deutsche kauft nicht bei Nazis (Lied zum download)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH