das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte gerne mein eigenes Avatar hochladen, geht aber nicht, weil die Maße nicht 150*150 sind!
Kann mir irgentjemand sagen, ob die Möglicjkeit besteht ein Bild in seinen Maßen zuverkleinern, damit es hier rein passt? verwirrt

Danke schon mal im Vorraus!
08.05.2006 21:27
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=4731
08.05.2006 21:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
luckkiker
unregistriert
RE: Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!

Habe da eine weitere Nachricht hinterlassen, ich hoffe es klappt!

fröhlich
09.05.2006 22:22
Mädchen,Nr.2001 Mädchen,Nr.2001 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich hab das problem, das das ava was ich hochladen will jpeg vormat, 100*100 pixel (also nicht zu groß) und 1.2 kb groß ist.
also sind j aalle erforderungen erfüllt, aber trotzdem kommt die meldung das mein ava nicht den forderungen entspricht...
was muss ich da jetzt machen?

edit: oh tut mir leid mein pc hat erst den link nicht angezeigt... wie kann ich denn jetzt den beitrag wieder löschen?
sorry OT cih weiß

__________________
starr mich nich so an ich bin auch nur eine signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen,Nr.2001: 06.07.2006 16:24.

06.07.2006 16:20 Mädchen,Nr.2001 ist offline Beiträge von Mädchen,Nr.2001 suchen Nehmen Sie Mädchen,Nr.2001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Avatare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH