das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » neue Fanartikel von Bela ab Anfang Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Fanartikel von Bela ab Anfang Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
seh ich genauso wie Ihr:

absoluter Wucher!

28 Euro fürn T-Shirt + 5 Euro Versand für so nen MÜll böse



Jo ich muss mal zustimmen. Das ist ja wohl der größte Scheiß hier. Da bestell ich lieber wieder bei den Hosen...

Also diese Preise sind für mich als Schülerin 12 Klasse nicht wirklich tragbar. Allein aus Protest werde ich mir keinen Artikel kaufen. Ich bin wirklich enttäuscht. So ein Tshirt ist wirklich nicht teuer, und der Aufdruck wird auch keine Unsummen kosten. Also Liebes merchandise: ändern oder den Bach runtergehen würde ich mal sagen.

(Mal ganz davon abgesehen dass ich Frrben wie rosa und rot zusammen auf einem Tshirt absolut nicht mehr schön finde...wo bin ich hier? bei Janette, den Noangels oder Tokio Hotel (sry, Tokio Hotel ist glaub ich garnicht so rosa...kp) ))

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



15.05.2006 16:58 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nen bissel zu teuer... ich hatte mich schon soooo doll auf ein t-shirt gefreut und dann sowas... böse
naja... vllt ändert sich das ja nach ner zeit... unglücklich

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
15.05.2006 17:02 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
müscha müscha ist männlich


Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ojemine... ich find den Bingo-Schriftzug an sich scho nich so dolle. Dann ist das T-Shirt hinten nich bedruckt und zumeist einfarbig.
Warum kostet der Kram dann 20€... is ja fast wie bei richtiger Markenware ^^ So ein dickies-Aufdruck kostet ja bestimmt 30€ :D

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle rückwärts
15.05.2006 17:18 müscha ist offline Beiträge von müscha suchen Nehmen Sie müscha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie müscha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von müscha anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die shirts mit front und rückdruck sind zu teuer!!!

und es is relativ einseitig.
klar will man bingo promoten bzw aktuelle shirts zum album machen aber fünfzig verschiedene shirts und überall das selbe drauf?

nichmal bela b oder so dabei???

finds ja cool dass es neues gibt und paar sachen werde ich mir auch holen aber sie sind echt teuer und monoton finde ich.

stick.
15.05.2006 17:27 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vonKrolcock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts bei Deutschrock, auch nicht soooo der Hammer schade

http://deutschrock-ssl1.profihost.com/ou...04105_vs_p2.jpg
18.05.2006 09:20 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Shirt, find ich aber schön etwas schöner.. und ist auch ein normaler Preis... ich hoffe da kommt noch mehr von sowas...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
18.05.2006 14:11 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Es gibt neues Merch. zu kaufen ..

Bitte kaufen sie hier ..




OMG mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.Ich finde es unverschämt teuer die meisten Sachen,grauenvoll und naja wieso macht er nicht gleich noch ein paar Möbel mit Bela B. Aufschriften.Sry aber an Menge kann mans auch übertreiben.

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 18.05.2006 14:18.

18.05.2006 14:18 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
gibts bei Deutschrock, auch nicht soooo der Hammer schade

http://deutschrock-ssl1.profihost.com/ou...04105_vs_p2.jpg


also das shirt is ja wohl mal geil!

werd ich mir auf jeden fall holen

stick.
18.05.2006 18:58 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht,von welchen sachen ihr redet...aber irgendwie sind die preise wie bei DÄ...und ausserdem! Heult nicht rum, zwingt euch ja niemand zu kaufen!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
18.05.2006 22:50 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strings, Boxershorts, Regenschirme und ne Grillschürze??? What the hell?! großes Grinsen

Von den Shirts find ich ein paar ganz nett. Werd mir wohl auch eins kaufen in Zürich! smile
Aber diese Belamaus ist ja mal ganz scheusslich!

__________________

19.05.2006 09:46 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
und ausserdem! Heult nicht rum, zwingt euch ja niemand zu kaufen!


Was ziehen hier eigentlich für Sitten auf, dass man Missstände nicht mehr bemängeln darf, auch wenn man die entsprechenden Sachen nicht in Anspruch nehmen möchte? Augen rollen
19.05.2006 10:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Aber diese Belamaus ist ja mal ganz scheusslich!


*zustimm*

Erinnert mich immer an Disneyland. großes Grinsen Augenzwinkern

Ich finde das neue T-Shirt bei Deutschrock recht schick. fröhlich Und der Preis ist im normalen Rahmen. Mal gucken, ob ich es mir auf Tour kaufe .. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.05.2006 14:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern das Bela Tshirt von Deutschrock (mit noch 2 anderen sachen) bestellt, hoffentlich kommt es bald an!!!! ich freu mich schon drauf es anzuziehen Augenzwinkern .
19,99 € (soviel war das doch, oder...) finde ich echt okay dafür.

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 23.05.2006 20:50.

23.05.2006 20:49 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt auch ein neues auf der page von bela

"bingo is dead" das wo er da in blauen kniestrümpfen liegt, nur als skelett. das find ich ganz cool.

stick.
23.05.2006 21:47 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » neue Fanartikel von Bela ab Anfang Juni


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH