das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unverschämte Busfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unverschämte Busfahrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wie freundlich erst vorbeizufahren und dann gnädigerweise doch noch anzuhalten. Und wie ich oben schon erwähnt hatte: Der Ton macht einfach die Musik.


Was wär Dir lieber - ein Fahrer der unfreundlich ist, Dich aber trotzdem rausläßt, wenn er seinen Fehler bemerkt oder ein Fahrer, der ganz lieb und nett ist, sich tausendmal entschuldigt und Dir ausführlich erklärt, warum er Dich jetzt leider erst an der nächsten Haltestelle in 2 km rauslassen kann?


Der hat seinen Fehler ja nicht eingesehen, sondern mich nur rausgelassen (oder vielleicht treffender: rausgeschmissen), weil er sich mein Verhalten "nicht gefallen lassen" wollte. Augen rollen
13.05.2006 17:59
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst

Zitat:
Ich finds nur ziemlich dreißt, wenn ein Busfahrer einem Schulkind für eine Kurzstrecke das Geld abzieht, was eigentlich normale Fahrten kosten, wenn das Kind nicht weiß, wie viel es bezahlen muss.


verwirrt Das verstehe ich nicht. Wenn das Kind zur Schule fahren will muß es die Fahrt zur Schule doch auch bezahlen, auch wenn es den Betrag vorher nicht weiß verwirrt


Ich meinte das so: Ab einer Strecke von weniger als 4 Haltestellen, ist die fahrt ermäßigt. Das Kind steigt an der letzten Haltestelle vor der Schule ein, legt dem Busfahrer da 5 Euro hin und bekommt nur so viel Wechselgeld wieder, dass es eine normale Fahrt bezahlt hat und nicht die ermäßigte Kurzstrecke.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.05.2006 17:59 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste leider schon zu oft Bekanntschaften mit fiesen Busfahrern machen!
Entweder warten sie auf einen währen man mit aller Kraft versucht den Bus noch zu erreichen, dann gucken sie einen an und fahren dann los!!!
Oder ich hab auch schonmal miterlebt dass ein Busfahrer mitten in der faht gestoppt hat um aufzustehen und den Typen ein paar Plätze weiter hinten anzuschreien er solle endlich die Musik leiser machen sonst würde er keinen meter mehr weiter fahren. Der Typ war ca. 16 und hat total verdattert geguckt. Bei nem "Erwachsenen" hätte der Fahrer das sicher nich jenacht!! böse

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
06.06.2006 21:56 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geilsten busfahrer gibst in HOLLAND :D

wir haben da urlaub gemacht.. 5 kästen mir mitgeschleppt.. und was war? natürlich zuwenig geld..

da sagt der so.. ja jungs wo wollt ihr denn hin.. ja da zum bungalow park.. also das sind 5 stationen.. gebt mir 3 flaschen bier dann nehm ich euch mit..

tja SO können busfahrer auch sein

aber hier in deutschland sind sie schon echt meist scheisse... naja. was soll man machen
06.06.2006 22:19 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggifix91
Bei nem "Erwachsenen" hätte der Fahrer das sicher nich jenacht!! böse


"Erwachsene" hören für gewöhnlich aber auch nicht so laut Musik Augenzwinkern .

Mein Bruder (der jeden Tag mit dem Bus zur Schule fährt) erzählte mir gestern folgende Story:
Ein Busfahrer hat auf dem Weg zur Schule zur zweiten Stunde (da fahren wenige mit) eine Haltestelle einfach ausgelassen. Er muss da eigentlich durch nen Kreisverkehr und links abbiegen, dann ne "Schlaufe" an ner Haltestelle vorbeifahren, dann wieder in den Kreisel und die normale Strecke weiter. Also ein kleiner Schwenk da in die Straße rein. Der Fahrer guckt so Richtung Haltestelle, sieht niemanden da stehen und fährt weiter. Obwohl da 3 Schüler versteckt hinter nem Plakat standen. Das find ich dann auch ziemlich dreist, zumal man als Schüler dann ja oft die A...-Karte hat.

Edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich es genauso dreist von meinem Bruder und den anderen Schülern fand, dass die dem Busfahrer nicht noch Bescheid gesagt haben... das kann man ja wohl mal machen Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 06.06.2006 22:24.

06.06.2006 22:23 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich es genauso dreist von meinem Bruder und den anderen Schülern fand, dass die dem Busfahrer nicht noch Bescheid gesagt haben... das kann man ja wohl mal machen


Aber es ist jetzt nicht die Aufgabe von Fahrgästen, den Busfahrer dazu anzuhalten die vorgeschriebene Fahrtroute einzuhalten.

Was ich oft feststelle, daß die meisten Busfahrer hier noch nicht einmal "Guten Tag" oder "Guten Abend" sagen können, auch wenn man das als Fahrgast beim Einsteigen macht.

Naja, vielleicht sind die von der Freundlichkeit eines Fahrgestes in dem Moment einfach zu überrascht und sind platt wie ne Flunder und kriegen deshalb das Maul nicht auf.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.06.2006 22:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in den letzten paar Wochen übrigens ausschließlich gute Erfahrungen mit den Aachener Busfahreren gemacht, z.B. hat er an der (leeren) Haltestelle angehalten, weil er gesehen hat, dass da gerade jemand drauf zugelaufen kommt, oder er wartet seelenruhig auf das Kind, das noch mal wegrennt und wieder zurückkommt, weils was vergessen hat usw.
Dass hier ein Busfahrer einem heranlaufenden Fahrgast die Tür vor der Nase zumacht, ist eher die Ausnahme. Wenn die es jetzt noch hinbekommen würden, nciht so ruckartig zu bremsen und anzufahren, wäre alles prima.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
06.06.2006 23:27 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Ein Busfahrer hat auf dem Weg zur Schule zur zweiten Stunde (da fahren wenige mit) eine Haltestelle einfach ausgelassen. Er muss da eigentlich durch nen Kreisverkehr und links abbiegen, dann ne "Schlaufe" an ner Haltestelle vorbeifahren, dann wieder in den Kreisel und die normale Strecke weiter. Also ein kleiner Schwenk da in die Straße rein. Der Fahrer guckt so Richtung Haltestelle, sieht niemanden da stehen und fährt weiter. Obwohl da 3 Schüler versteckt hinter nem Plakat standen. Das find ich dann auch ziemlich dreist, zumal man als Schüler dann ja oft die A...-Karte hat.

Edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich es genauso dreist von meinem Bruder und den anderen Schülern fand, dass die dem Busfahrer nicht noch Bescheid gesagt haben... das kann man ja wohl mal machen Augen rollen


So etwas hat mir eine Freundin auch mal erzählt. Da ist eine "neue" Busfahrerin gefahren und die wusste auch nicht, dass sie noch in einen Ort reinfahren musste, weil da eine Haltestelle ist. Sie fährt also vorbei. Daraufhin ist einer der Fahrgäste zu ihr hin und hat ihr gesagt, dass sie den Ort vergessen hat. Sie hätte noch wenden können (Platz war genug), aber sie sagte, dass sie nun nicht extra noch umdrehen will.
Ich sags mal so, während der "normalen" Schulzeit geht das ja mal, aber das war genau an dem Tag, wo die schriftlichen Abi-Prüfungen waren und aus dem Ort auch einige Abiturienten kamen. böse
Die mussten dann sehen, wie sie zurecht kommen...
07.06.2006 17:13
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Was ich oft feststelle, daß die meisten Busfahrer hier noch nicht einmal "Guten Tag" oder "Guten Abend" sagen können, auch wenn man das als Fahrgast beim Einsteigen macht.

Das ist bei mir immer genau andersrum... *räusper* großes Grinsen
Allerdings gucken die Busfahrer immer so böse, wenn ich einsteige und da lächel ich dann oft nur verlegen. Was soll ich so einem böse-guckenden Typen Hallo sagen? Dann bin ich gerade an dem vorbei und sofort kommt: Ja, ja... Dir auch einen Guten Tag!
Mensch, ich glaube langsam, dass die das nur machen um mich zu verarschen. Das ist mir jetzt schon so oft passiert.
Es gibt zwar nette und bekloppte Busfahrer, aber ich gerate immer an die Idioten...
Bei mir am Wendeplatz fahren die Busse z.B. immer ab und deswegen stehen die dann so lange rum bis sie losfahren. Und ein Busfahrer lässt mich nie vorher rein. Ok, ich kann ja verstehen, dass der auch seine Pause haben möchte, aber das sind ja meist nur 5 Minuten oder so, die ich früher da bin und da kann man doch, vor allen Dingen im Winter, mal eine Ausnahme machen. Gott, in den 5 Minuten werde ich dann kletschnass und bin kurz vor dem Erfrieren und der Arsch liest dann drinnen gemütlich seine Bild böse .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
07.06.2006 18:01 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...die Straßenbahnfahrer bei uns warten immer bis die Schüler ganz abhetzt an der Haltestelle ankommen und machen denen die Tür vor der Nase zu und fahren dann grinsend weg. bei den Busfahrern isses genauso Augen rollen !

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
10.06.2006 22:26 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Glück eine Buslinie erwischt zu haben mit recht annehmbaren Busfahrern.
Wenn ich zu spät aus dem Haus gehe ist es egal,da der Bus mir entgegen kommt und dann auch hält (zumindest war es bis jetz nie anders Augenzwinkern ).
Aber wenn wir mal wo anners hinfahren wollen gibt es oft Stress,seis wegen MP3playern - egal ob laut oder leise - handys - egal ob der bus voller labernder touris ist oder nicht- und fahrkarten die der busfahrer nicht kennt etc.

was ich sehr dreist fand war, als einer mal losgefahren ist obwohl er gesehen hat,dass da eine ältere dame mitfahren wollte, die aber noch was weiter weg war. ne freu meinte dann "ich glaube die möchte auch noch mit" meinte der nur "mir egal,ich muss mcih an meine zeiten halten" .... tz
11.06.2006 12:03 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann interessieren Busfahrer sich denn für die Fahrtzeiten? Es kann denen doch wohl egal sein, ob der Bus 2 Minuten später kommt oder nicht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.06.2006 14:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Seit wann interessieren Busfahrer sich denn für die Fahrtzeiten? Es kann denen doch wohl egal sein, ob der Bus 2 Minuten später kommt oder nicht.


der meinung bin ich auch,sollen sie sich mal ein beispiel an der bahn nehmen, die kommt ja auch nie pünktlich Augenzwinkern
aber einige hier meinen sich dran halten zu MÜSSEN ...tztztz
11.06.2006 15:15 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde nuelich fast von einem Bus überfahren und der Typ hat nix besseres zu tun, als mich anzubrülln, obwohl er an der Haltestelle (an der Schuule) viel zu schnell gefahren ist und eigentlich damit rechnen müsste, dass Leute vor den Bus laufen könnten bzw gestoßen werden könnten.

Ansonste, die Linienbusfahrer sind echt net und freundlich ^^ vorallem zu "alten Damen". Da wird schonmal mit ausgestiegen und ne Tasche ausgeladen

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

11.06.2006 21:57 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Seit wann interessieren Busfahrer sich denn für die Fahrtzeiten? Es kann denen doch wohl egal sein, ob der Bus 2 Minuten später kommt oder nicht.


Wenn der Busfahrplan auf den Fahrplan von S- und U-Bahn abgestimmt ist, interessiert das sehr wohl. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.06.2006 22:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts auch solche und solche...
Auf einer Strecke fahren eigentlich ausschließlich nette Busfahrer, die mir die Karte zum halben Preis geben, oder ne Kinderkarte usw., weil 2,20 für 9 Minuten Busfahren echt wucher ist, was an dem Übergang von VRR in VRS liegt.
Allerdings wurden ne Freundin und ich neulich aufm Zebrastreifen fast von nem Bus mitgenommen, der hat gesehn, dass wir auf Mitte des Streifens waren, erwartete aber, dass wir stehen bleiben. Taten wir nicht, weil Zebrastreifen. Tjah und dann regte er sich auf, dass er uns fast umgefahren hat, weil er dachte, nur weil auf dem Bus nen Mercedesstern ist... Augenzwinkern

Tjah und dann sind da die, die einen Rollstuhlfahrer nicht mitfahren lassen, weil er nicht alleine in den Bus kommt... nein, helfen darf man dem nicht, weil wenn er nicht alleine reinkommt hat er Pech gehabt... Augen rollen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

11.06.2006 22:08 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tjah und dann sind da die, die einen Rollstuhlfahrer nicht mitfahren lassen, weil er nicht alleine in den Bus kommt... nein, helfen darf man dem nicht, weil wenn er nicht alleine reinkommt hat er Pech gehabt...


Da habe ich neulich mal etwas positives mitbekommen. Da ist der Busfahrer sogar selber ausgestiegen und hat dem Rollstuhlfahrer eine Rampe ausgeklappt und ihm reingeholfen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.06.2006 22:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir kommen morgens zur ersten stunde 5 busse.
einer aus espeln, drei linienbusse (frühbus, die linie, sonderbus) und ein bus aus riege.
ich nehme immer den letzten aus riege, weil da die realschüler zwei haltestellen später aussteigen und man immer n sitzplatz für die restlichen 20 minuten fahrt abkriegt, wenn man nett ist.
freitag vor einer woche ist dieser bus nicht gekommen. blöd. hat öfter mal verspätung, so 20-30 minuten.
bin daher nach hause und wollte zur zweiten stunde fahren.
bin dann zur letzten haltestelle im ort (wohne in der mitte, hab zu 3 haltestellen ne fast gleiche entfernung), blöderweise ist der bus zur zweiten stunde da vorbei gefahren, weil er zu voll war...
bin dann wieder nach hause und um 9 uhr dann zum dritten mal zur haltestelle gelatscht.
ich hasse busfahren.
11.06.2006 23:15
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens traute ich meinen ohren kaum, als mir ein netter busfahrer ein freundliches ''guten morgen'' entgegnete, als ich einstieg. geschockt
leider eine ausnahme. normalerweise wird man nur böse, misstrauisch angeguckt oder angesprochen.
am besten sind die, die einfach weiterfahren, obwohl sie genau sehen, dass man zum bus rennt. selbst wenn man dann schon vor der tür steht wird sie manchmal nicht mehr geöffnet Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.07.2006 18:45 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
letztens traute ich meinen ohren kaum, als mir ein netter busfahrer ein freundliches ''guten morgen'' entgegnete, als ich einstieg. geschockt
leider eine ausnahme. normalerweise wird man nur böse, misstrauisch angeguckt oder angesprochen.
(...)


Naja, man könnte aber auch mal den Anfang machen und selber nett grüßen, wenn man einsteigt. Machen die Wenigsten, obwohl ich das eigentlich als selbstverständlich sehe. Ich werde eigentlich so gut wie immer zurückgegrüßt.
Und: es wurde hier schon erwähnt, aber nochmal: ich wäre auch zu Tode genervt, wenn ich 'nen Schulbus fahren müsste. War früher schon schlimm genug, da mit zu fahren, wie es ist, ständig so ein ding selber fahren zu müssen, will ich gar nicht wissen.

Wenn man nachmittags (also nicht zu den Stoßzeiten) Bus fährt, sind die Fahrer meistens deutlich entspannter und sehr nett. Naja, hier zumindest, wie das in anderen Städten ist, kann ich nicht beurteilen. Aber neulich z.B. war meine Tasche geklaut worden und der Busfahrer, den ich deswegen gefragt hatte, an wen ich mich da am besten wende, hat in seiner Dienstpause ewig für mich rumtelefoniert, vom eigenen Handy aus. Fand ich extrem nett und alles andere als selbstverständlich.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.07.2006 20:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unverschämte Busfahrer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH