das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » board suche funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen board suche funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

board suche funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n problem. und wen es den thread schon gab-tja das ist ja mein problem ...
meine boardsuche funktioniert nicht. erst dachte ich es gibt einfach keine übereinstimmungen habs dann mit wörtern wie "ärzte" oder "die" usw. versucht also dinger die der finden muss. findet er nicht unglücklich dann dachte ich-hmm zu algemein. also hab ichs noch mit weiteren wörtern probiert aber zb. harry potter findet er auch nix.

was kann ich tun das das wieder klappt?

€dit: uargh und dann auchnoch inner falschen area gepostet-sorry unglücklich

kann das wer verschieben?

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 10.05.2006 13:50.

10.05.2006 12:14 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: board suche funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
[...] aber zb. harry potter findet er auch nix.
[...]


verwirrt

Wenn ich Harry Potter eingebe, werden mir sieben Threads angezeigt. Hier.
Und das, obwohl schon "Nur Betreff durchsuchen" angeklickt wurde...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.05.2006 20:27 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: board suche funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Alles für dich
[...] aber zb. harry potter findet er auch nix.
[...]


verwirrt

Wenn ich Harry Potter eingebe, werden mir sieben Threads angezeigt. Hier.
Und das, obwohl schon "Nur Betreff durchsuchen" angeklickt wurde...


Und genau das dürfte ihr Problem sein Augenzwinkern .

@ Alles für dich: Hast du bei dir im Browser alle Cookies zugelassen und funktioniert das Board sonst ganz normal? Da du hier anscheinend die einzige bist mit dem Problem (zumindest vom technischen her großes Grinsen ) kann es ja eigentlich nur an deinem Rechner bzw Browser liegen. Probier es einfach mal mit nem anderen Bowser aus, ob es dort funktioniert.

__________________

10.05.2006 21:26 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eben was anderes.... ich hatte das heute schon zwei mall, dass ich auf SchnickSchnack seine Links geklickt hbeu nd dann folgendes passiert ist:

http://www.bademeisterboard.de/search.php?searchid=771681

Das hatte ich früher nie. Ich hab ausprobiert, ob ich füür irgend welche Bereiche gesperrt bin, habe aber nichts gefunden.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.05.2006 22:18 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir genauso, liegt wohl daran, daß man auf die Suchabfragen anderer nicht zugreifen darf?

Wobei das natürlich ein Grund sein könnte, warum die Suche bei Dir nicht funktioniert - vielleicht bist Du für die Boards, in denen die Suche Ergebnisse liefern würde, gesperrt?

__________________

10.05.2006 22:54 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anders als früher im Board ist es mittlerweile so dass jede einzelne Suche anscheinend eine ID bekommt und mglweise mit der session des Benutzers verbunden ist, das heisst wenn der benutzer selbst die nicht aufruft gehts nich, und nach ner gewissen zeit schon garnichtmehr...
von daher ist das nicht verwunderlich...früher wars ja blub.blub.blub/search.php?ichsuchenachmist oder so.
11.05.2006 00:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » board suche funktioniert nicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH