das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Edelweißpiraten ab dem 12.05.06 auf DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edelweißpiraten ab dem 12.05.06 auf DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Edelweißpiraten ab dem 12.05.06 auf DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss wieder mal die Werbetrommel für Bela aktivieren:

Falls Ihr morgen Belas neue CD Bingo kauft, dann müßt Ihr unbedingt Belas neuen Film Edelweisspiraten, der auch am 12.05.06 erscheint, mitnehmen, stehlen oder kaufen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vonKrolcock: 11.05.2006 21:57.

11.05.2006 21:56 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, habe ich mir beides geleistet...und hat sich voll gelohnt...

__________________
Alex
14.05.2006 21:51 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film echt super
16.05.2006 07:53
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist nicht so toll wie ich mir erhofft hatte, aber Bela macht sich da ganz gut!
18.05.2006 21:07
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Kameraführung auf DVD auch so wackelig wie im Kino? cool Da wird man doch wuschig... cool aber der Film is ganz ok, hab's ja geschafft, dass wir damals mit der ganzen Schule ins Kino gegangen sind, sonst wär der hier bei mir im Kaff gar nicht gelaufen fröhlich

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
20.05.2006 12:35 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wißt ihr den unterschied von den dvds? bei ebay finde ich welche für 10€ sofortkauf. bei amazon kosten sie 20€!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
25.05.2006 18:25 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzepan
wißt ihr den unterschied von den dvds? bei ebay finde ich welche für 10€ sofortkauf. bei amazon kosten sie 20€!


Gibt in jedem Fall eine Verleih- und eine Verkaufsversion. Bei der Verkaufs-Version ist überall eine Länge von 110 Minuten angegeben, die Verleihversion dauert in jedem Fall nur 96 Minuten.

Kann jemand, der die Verkaufsversion hat, sagen, ob der wirklich 110 Minuten dauert, oder ob da vielleicht eher das Bonus-Material mit einberechnet ist?

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
25.05.2006 19:19 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von Matzepan
wißt ihr den unterschied von den dvds? bei ebay finde ich welche für 10€ sofortkauf. bei amazon kosten sie 20€!


Gibt in jedem Fall eine Verleih- und eine Verkaufsversion. Bei der Verkaufs-Version ist überall eine Länge von 110 Minuten angegeben, die Verleihversion dauert in jedem Fall nur 96 Minuten.

Kann jemand, der die Verkaufsversion hat, sagen, ob der wirklich 110 Minuten dauert, oder ob da vielleicht eher das Bonus-Material mit einberechnet ist?


Also ich hab die Verkaufsversion und die dauert 96 Minuten---- aber wie lange das bonusmaterial is steht da nich bei.. aber mit 110 Minuten gesagt könnte hinkommen
steht nur drau umfangrecihes bonusmaterial
aber was dabei is steht da nich bei auf der packung

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 25.05.2006 19:37.

25.05.2006 19:37 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Edelweißpiraten ab dem 12.05.06 auf DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH