das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Hilfe zu einem Lied !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zu einem Lied !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apfelsine1111
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Hilfe zu einem Lied !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

U zwar hab ich mal von einem Ä Lied gehört
in dem der Name "Angelika" vorkommt..

ich kann mich aber nicht mehr an den titel
von diesem Lied errinnern^^

kann mir da jemand bitte weiterhelfen ?? verwirrt



mfg - ärzte 4 life :D
12.05.2006 20:25 apfelsine1111 ist offline Beiträge von apfelsine1111 suchen Nehmen Sie apfelsine1111 in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir spontan "Mädchen" ein. Ist auf Debil drauf.


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
12.05.2006 20:28 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
apfelsine1111
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von apfelsine1111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich )

stiiiiiiiiimt !!

herzlichen danke - ich habe eeewig gesucht !! :DD
12.05.2006 20:30 apfelsine1111 ist offline Beiträge von apfelsine1111 suchen Nehmen Sie apfelsine1111 in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls mal wieder sowas passiert: ich hab bei mir auf der homepage (link siehe sig) unter "texte" ne riesendatei mit fast allen texten (die ganz aktuellen fehlen zur Zeit mal wieder) von dä, da kann man mit strg+f einfach alle texte gleichzeitig durchsuchen und findet das gesuchte wort (bzw. auf diese weise alle texte, in denen ein bestimmtes wort vorkommt). kann man sicher noch eleganter machen, aber so funktioniert's ja auch... großes Grinsen

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

15.05.2006 17:15 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Hilfe: die lezten sekunden von Mysteryland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Hoffnung auf mehr beachtung, nehme ich jetzt mal diesen Thread für die schilderung meines Problems.

Ich habe schon vor Jahren alle meine die ärzte CD´s auf Festplatte kopiert und vor kurzem ist mir folgendes aufgefallen:
Das Lied Mysteryland (Albumversion die ärzte, also nicht der remix von der 13 höhepunkte . . ) lässt sich irgendwie nicht vollständig kopieren.
Habe das schon einige male versucht aber immer endet das Lied plötzlich bei minute 3:17 obwohl es noch nicht zu Ende ist!

Hat jemand von Euch es einmal geschafft den Song komplett zu kopieren bzw. einen Tip für mich wie es geht ???

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
22.10.2007 10:28 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Hilfe: die lezten sekunden von Mysteryland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand dieses Lied vollständig auf seiner Festplatte bekommen???

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
03.11.2007 15:45 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal dran gedacht das deine CD verkratzt sein kann ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.11.2007 16:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Lied im CD-Player geht müsste die doch eigentlich OK sein aber ob sie das bei dir tut weiß ich ja auch nicht.
Bei mir klappt das auf jeden Fall ohne Probleme

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
03.11.2007 16:39 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vampiro!
Bist Du etwa mit solchen Beiträgen zu Deinem Rang "Banane" gekommen? großes Grinsen
Wie kann man jemanden für so dämlich halten oder war es gar ironie die mir keinegswegs bei der lösung meines Problems behilflich ist !?!?!

Also mal im Ernst, meine CD läuft selbst in meinem Laufwerk einwandfrei! Hören ist also nicht das Problem! Vielmehr den track komplett auf Festplatte abzuspeichen ist für mich unmöglich! Bei nem Kumpel habe ich es auch schon Versucht, mit seiner CD und seinem Rechner und siehe da: auch er hat das gleiche Problem!!!

Hat jemand von Euch das Denn nun bereits geschafft?
Sprich den Song (Album-Version 1986) korrekt auf seiner Festplatte???

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
05.11.2007 14:11 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab alle Alben komplett auf meinem PC und auch das Lied was du meinst... aber es werden sich bestimmt noch viele andere finden. Dann hat die Cd vllt einfach ne Macke ne andere Erklärung gibts dann eigentlich nicht ^^
Hättest du die nich umtauschen können?

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
05.11.2007 14:38 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. also bei mir hat das immer funktioniert bei Mysteryland, dafür funktionierts bei mir bei "Hurra" nicht -.-*

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

07.12.2008 14:16 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
Hey Vampiro!
Bist Du etwa mit solchen Beiträgen zu Deinem Rang "Banane" gekommen? großes Grinsen
Wie kann man jemanden für so dämlich halten oder war es gar ironie die mir keinegswegs bei der lösung meines Problems behilflich ist !?!?!

Also mal im Ernst, meine CD läuft selbst in meinem Laufwerk einwandfrei! Hören ist also nicht das Problem! Vielmehr den track komplett auf Festplatte abzuspeichen ist für mich unmöglich! Bei nem Kumpel habe ich es auch schon Versucht, mit seiner CD und seinem Rechner und siehe da: auch er hat das gleiche Problem!!!

Hat jemand von Euch das Denn nun bereits geschafft?
Sprich den Song (Album-Version 1986) korrekt auf seiner Festplatte???


Hey servolenker!
Vielleicht hättest du direkt hinzuschreiben sollen, dass die CD auch im Laufwerk einwandfrei läuft. Niemand hier ist verpflichtet, dir bei deinem Problem zu helfen und bei den Infos die du gegeben hast, hätte ich dir auch als erstes zu Zahnpasta geraten. Augenzwinkern


Welches Programm verwendest du denn? Hast du die Auslesegeschwindigkeit mal auf 1x runtergesetzt? Wie alt ist dein Laufwerk?

Zur Not kann man glaub ich unter bademeister mittlerweile die Lieder herunterladen, denke mal, dass das nicht allzu teuer werden wird, zumal es sich ja nur um einen Song handelt.

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

08.12.2008 19:12 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:41.

08.12.2008 19:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Hey Helga, ich denke, dass sich servolenker, der das Forum meines Wissens nach auch nicht mehr regelmäßig besucht, sich nach über einem Jahr nicht mehr dafür interessieren wird. Zunge raus


geschockt

oh :D

Ich schau immer nur nach den neusten Beiträgen, hab gar nicht gesehen, wie alt der Rest schon ist...*hust* Verzeihung...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

08.12.2008 19:38 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Hilfe zu einem Lied !!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH