das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dinge, die man so hört. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die man so hört.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Dinge, die man so hört. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread soll dazu dienen, interessante Sachen, die man so im Alltag aufschnappt, zusammenzufassen.
Also Dinge, die ihr vorher vielleicht noch nicht wusstet und euch total außergewöhnlich vorkommen.
Natürlich besteht das Risiko, dass man sich hier lächerlich macht, weil man vielleicht einfach kein Allgemeinwissen bestizt, aber das muss man halt auf sich nehmen. Augenzwinkern

Ich fang mal an:

Narkolepsie ist als Dyssomnie eine neurologische Erkrankung des Schlaf-Wach-Rhythmus, die sich bevorzugt durch imperativen Schlafdrang äußert. In der Abgrenzung zur Hypersomnie handelt es sich um eine systematische Störung, die nicht nur durch ein allgemein erhöhtes Schlafbedürfnis, sondern vor allem durch eine tief greifende Störung der Rhythmik aufweist. Nach Schätzungen der Deutschen Narkolepsie-Gesellschaft leiden rund 40.000 Menschen in Deutschland unter dieser wahrscheinlich durch einen Gendefekt ausgelösten Erkrankung.

Kataplexien
Ähnlich ausgelöst, meist durch starke Emotionen (Freude, Lachen, Verlegenheit, Begeisterung, Ärger...) oder Schreck, sind Kataplexien. Darunter versteht man vorübergehende Muskelerschlaffungen bei wachem Bewusstsein, je nach Ausprägungsgrad am gesamten Körper oder nur lokal. Der Patient fällt beispielsweise in sich zusammen oder kann Dinge für einige Sekunden nicht mit der Hand festhalten, lässt den Kopf hängen, spricht undeutlich oder fängt an zu schielen.


__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

14.05.2006 12:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Dinge, die man so hört. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so Sachen wie die in Genial daneben auftauchen?! großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.05.2006 13:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ich guck kein Fernsehn Augenzwinkern

edit: Tzz, Müllboard...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 14.05.2006 18:27.

14.05.2006 13:34 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eins

lukupration
(wissenschaftliches) arbeiten bei nacht.


is leider kein sehr langer text, aber mehr konnte ich darüber nicht finden, leider.
vielleicht auch nicht genau das, was hier gemeint ist, aber cih finde seltsame wörter, die keiner kennt, nun mal ziemlich interessant großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.05.2006 23:29 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
lukupration

Meinst du nicht eher Lukubration? Augenzwinkern Dazu findet man 'ne Menge.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.05.2006 23:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es nur um Fremdwörter oder darf man auch Tatsachen oder Statistiken die einen verblüffen reinstellen?

Wenn ja:
- Eine Küchenschabe kann ohne Kopf noch zehn Tage weiterleben!
- Katzenurin leuchtet im Schwarzlicht
- Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten!
16.05.2006 07:11
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*


Wenn ja:
- Eine Küchenschabe kann ohne Kopf noch zehn Tage weiterleben!


Ist ja krass!! Aber wie will man den Schaben den Kopf abschlagen? Ich trau mich ja noch nicht mal die anzugucken großes Grinsen

Wußtet ihr, dass Mäuseweibchen selber "abtreiben" können? Wenn sie schwanger sind, aber mit einem anderen Mäusemännchen zusammen kommen, können sie ihre Schwangerschaft abbrechen um von den "neuen" Mäuserich schwanger zu werden.. Finde ich echt faszinierend (auch weil ich selber 3 Mäsue habe)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.05.2006 11:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ja, da weiß ich auch noch was ähnliches:

- Nur Katzen können 3-farbig sein, Kater können nicht mehr als 2 verschiedene Farben haben (Also am Fell *g* )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.05.2006 14:51 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür sind rothaarige Katzen, also diese orangefarbenen Tigerkatzen, meistens Kater großes Grinsen

Ach ja: In "My Own Private Idaho" spielt River Phoenix übrigens einen jungen Mann, der an Narkolepsie leidet.

Und ich meine mal gelesen zu haben, dass nur Rüden das Bein zum Pinkeln heben, Hündinnen hocken sich zum Pinkeln hin. Keine Ahnung ob das stimmt, die Hunde, die ich kenne, verhalten sich zumindest so Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2006 14:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Dafür sind rothaarige Katzen, also diese orangefarbenen Tigerkatzen, meistens Kater großes Grinsen
Und ich meine mal gelesen zu haben, dass nur Rüden das Bein zum Pinkeln heben, Hündinnen hocken sich zum Pinkeln hin. Keine Ahnung ob das stimmt, die Hunde, die ich kenne, verhalten sich zumindest so Augenzwinkern


Ja, ich hab bis jetzt auch nur orangefarbene Kater gesehen, aber meine Hündin hockt sich zwar beim pinkeln in der Regel auch hin, aber ich hab sie auch schon mal das Bein heben gesehen. Nicht so auffällig hoch wie Rüden, aber es war so großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.05.2006 16:46 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab mal gehört, dass unter Psychiatern die Selbstmordrate 11-mal höher ist. Ob das bewiesen ist, weiß ich nicht, habs aber gelesen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.05.2006 17:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Hunden und dem Pinkeln hängt vermutlich auch mit Reviermarkierung zusammen, keine Ahnung. Oder davon, wie hoch das Gras ist großes Grinsen

Dafür hab ich gerade den Fachbegriff für mein Problem mit Treppen gefunden: Climacophobie großes Grinsen Klingt für mich mehr nach Angst vor dem Orgasmus *rofl*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2006 17:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Phobien kann man sich auch das durchlesen:
klick...wobei ich da nicht ganz sicher bin, ob das alles so ernst gemeint ist.. besonders interessant ist ja die Angst vor langen Wörtern großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.05.2006 19:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Dinge, die man so hört. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob´s stimmt,aber ich hab gehört, dass wenn man einen 20$ Schein richtig faltet, das brennende Pentagon und die beiden Türme des WTC in in flammen erkennen kann........................schon irgendwie krass wenn das stimmen würde?!

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

16.05.2006 19:39 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
RE: Dinge, die man so hört. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Schnegge*
Ich weiß nicht ob´s stimmt,aber ich hab gehört, dass wenn man einen 20$ Schein richtig faltet, das brennende Pentagon und die beiden Türme des WTC in in flammen erkennen kann........................schon irgendwie krass wenn das stimmen würde?!


großes Grinsen Das ist bestimmt wahr!!!

Zitat:
Original von baguette
Zu Phobien kann man sich auch das durchlesen:
klick...wobei ich da nicht ganz sicher bin, ob das alles so ernst gemeint ist.. besonders interessant ist ja die Angst vor langen Wörtern


Ich glaube das stimmt wirklich alles.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.05.2006 21:12 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

RE: Dinge, die man so hört. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zu Phobien kann man sich auch das durchlesen:
klick...wobei ich da nicht ganz sicher bin, ob das alles so ernst gemeint ist.. besonders interessant ist ja die Angst vor langen Wörtern


Ich glaube das stimmt wirklich alles.[/quote]

wer die erklärung liest ist hier eindeutig im vorteil großes Grinsen
Zitat:

Erläuternde Worte

* Ich bin kein Arzt. E-Mails an mich wegen bestimmter Phobien sind zwecklos.
* Die meisten dieser Phobien stammen von phobialist.com. Der dortige Betreiber sagt an diversen Stellen: All the phobia names on this list have been found in some reference book. Es liegt also bei fast allen ein medizinischer Hintergrund vor und nicht nur der Spaß am lustige Wörter bilden.
* Das Wort "phobie" ist stammt aus dem griechischen. Deshalb werden Phobien durch ein griechisches Präfix gebildet.
* 1: Diese Phobie stammt von phobialist.com, ist also eine existierende Phobie. Die paar wenigen ohne Fußnote sind nur zur Belustigung hier.


__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.05.2006 21:19 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das mit den Hunden und dem Pinkeln hängt vermutlich auch mit Reviermarkierung zusammen, keine Ahnung. Oder davon, wie hoch das Gras ist großes Grinsen


Junge Rüden heben ihr Bein noch nicht, die lernen das erst mit der Zeit - wenn sie in die Pubertät kommen Augenzwinkern


back to topic:

Vor langer Zeit mal per Mail erhalten

Zitat:
Wusstest du, .........

- dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
- dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?
- Und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?
- Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?
- dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?
- dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?
- dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
- dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
- dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
- dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
- dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?
- dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
- dass wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen? (Ob sich das lohnt?)
- dass der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten? (In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
- dass wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien?
- dass eine Kakerlake 9 Tage ohne Kopf überleben kann bevor sie verhungert? (Entsetzlich, grausam, pfui)
- dass sich einige Löwen bis zu 50 mal am Tag paaren? (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)
- dass Schmetterlinge an ihren Füßen lecken? (Das musste mal gesagt werden, interessant)
- dass Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können....... (Ist wohl auch besser so)
- dass der Urin einer Katze im Dunkeln phosphoresziert? (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen)
- dass das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn? (Ich kenne Männer, bei denen ist das nicht anders)
- dass Seesterne kein Gehirn haben? (Auch solche Typen kenne ich)
- Polarbären Linkshänder sind? (willkommen im Club*g*)
- Menschen und Delphine die einzigen Lebewesen sind, die wegen der Freude Sex haben? (Hey! Was ist mit dem Schwein???)
- dass fast 90%der Menschen die das gelesen haben,versucht haben ihren Ellenbogen zu lecken?


Sollte man sicher nicht allzu ernst nehmen, aber da sind schon einige lustige/interessante Dinge dabei Augenzwinkern

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naraton: 17.05.2006 09:09.

17.05.2006 09:07 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen)


Sorry, dass ich da nur dieses eine Zitat rausfetze, aber dazu hab ich ne sehr amüsante Website: Improbable Research großes Grinsen Vor allem die Ig-Nobelpreisgewinner sind sehr, äh, wichtig großes Grinsen

Und dann hätte ich hier noch eine meiner liebsten Fussballmeldungen zu berichten:

Am 8. November 1975 beendete der Oberhausener Bundesliga-Schiedsrichter Wolf-Dieter Ahlenfelder die erste Halbzeit zwischen Werder Bremen und Hannover 96 bereits nach 29 Minuten. Zudem soll er am Boden liegende Spieler beleidigt und eine Alkoholfahne verbreitet haben. Er rechtfertigte seinen angetrunkenen Auftritt mit den Worten: "Ein Bier und ein Malteser zum Mittagessen, das wird doch wohl erlaubt sein." und "Wir sind Männer und trinken keine Fanta".

So schaut's aus, ihr ollen verweichlichten Fantatrinker großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2006 11:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Zitat:
Wusstest du, .........

- dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?


Sollte man sicher nicht allzu ernst nehmen, aber da sind schon einige lustige/interessante Dinge dabei Augenzwinkern


Warum dann das Sprichwort: "Man hat schon Pferde kotzen sehen" großes Grinsen ?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.05.2006 13:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Naraton
Zitat:
Wusstest du, .........

- dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?


Sollte man sicher nicht allzu ernst nehmen, aber da sind schon einige lustige/interessante Dinge dabei Augenzwinkern


Warum dann das Sprichwort: "Man hat schon Pferde kotzen sehen" großes Grinsen ?


Eben weil es so gut wie unmöglich ist und das Sprichwort besagt dann halt, dass auch Unmögliches manchmal möglich wird. Hab ich gerade gestern bei Johannes B. Kerner so einen Typ gesehen, der das erzählt hat.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.05.2006 13:19 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dinge, die man so hört.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH