das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » ACHTUNG WICHTIG!!! Schulstreik DOCH NICH MORGEN!! :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG WICHTIG!!! Schulstreik DOCH NICH MORGEN!! :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

ACHTUNG WICHTIG!!! Schulstreik DOCH NICH MORGEN!! :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEITERSAGEN


Bin mal gespannt, wie viele mitmachen.

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Worry: 15.05.2006 20:37.

15.05.2006 20:26 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet euch vielleicht absprechen, ob der Streik morgen oder am 23. Mai stattfindet großes Grinsen Ansonsten: Toooolle Website, mit viel Liebe gemacht und mit superwichtigen Informationen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2006 20:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

RE: ACHTUNG WICHTIG!!! Schulstreik MORGEN!! :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das ganze?
Ich meine wenn, dann sollten da genauere Vorderungen an die Schulpolitik sein, was verbessert werden soll und so.
Aber das bringt's doch so nicht (außerdem glaube ich nicht, dass viele mitmachen!).
Und das ist auch nicht morgen sondern erst nächste Woche,...
also viel Spaß verwirrt

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
15.05.2006 20:30 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: ACHTUNG WICHTIG!!! Schulstreik MORGEN!! :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen .... ich denke kaum dass nur eine Person wg. so einer de.vu homepage...die in 3 Minuten in WORD ^^ erstellt wurde nicht zur Schule geht...
wenn das wenigstens noch etwas ausgearbeitet wäre... mit konzept aber dass verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 15.05.2006 20:32.

15.05.2006 20:30
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

RE: ACHTUNG WICHTIG!!! Schulstreik MORGEN!! :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
großes Grinsen großes Grinsen .... ich denke kaum dass jemand wg. so einer de.vu homepage...die in 3 Minuten in WORD ^^ erstellt wurde auch nur ein Mensch nicht zur Schule geht...


Ich hab das ganze auch schon als E-Mailkettenbrief und ICQ-Kettenbrief bekommen... lol ^^.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi123: 15.05.2006 20:35.

15.05.2006 20:33 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Worry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

1. Hab ich nichts mit dem Ersteller dieser Seite zu tun

2. Hab ich mich verlesen

3. Geh ich morgen in die Schule, allein schon weil ich finde, dass das Schulsystem in letzter Zeit zwar nur teilweise und leicht verbessert hat.

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
15.05.2006 20:39 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Worry
3. Geh ich morgen in die Schule, allein schon weil ich finde, dass das Schulsystem in letzter Zeit zwar nur teilweise und leicht verbessert hat.


dann stellen sich mir aber eine weitere Frage:

Warum hast de dass dann hier gepostet (als ob des ernst meinst)

und was würde es bringen wenn de morgen nit in die schule gehst verwirrt verwirrt verwirrt
der nationale Schulstreiktag großes Grinsen is doch eh erst in 8 Tagen großes Grinsen
15.05.2006 21:05
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Worry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schon wieder vertan

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
15.05.2006 21:06 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich der einzigste, bei dem die seite nur einen link zur gleichen seite enthält???
15.05.2006 23:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
bin ich der einzigste, bei dem die seite nur einen link zur gleichen seite enthält???


nö bist du nicht

schon fast ein quine
sehr cool großes Grinsen
15.05.2006 23:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend stand da noch, dass man am 23. Mai streiken soll, weil das Schulsystem so beschissen ist großes Grinsen Falls ich einen Teil der Information vergessen haben sollte, so verzeihe man mir die Reduktion aufs Wesentliche großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2006 12:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Gestern Abend stand da noch, dass man am 23. Mai streiken soll, weil das Schulsystem so beschissen ist großes Grinsen Falls ich einen Teil der Information vergessen haben sollte, so verzeihe man mir die Reduktion aufs Wesentliche großes Grinsen


dann hab ichs auch verpeilt...sry.... unglücklich aber ich dachte da stand genau dass:

Massenschwänzen!
Schwänzt alle am Dienstag, den 23. Mai die Schule.
Das ganze soll eine deutschlandweite Protestaktion werden,
um ein Zeichen gegen das beschissene Schulsystem zu setzen.
Also verbreite diesen Link so oft wie es geht!Jeder Schüler im ganzen Land muss bescheid wissen! http://massenschulschwaenzen.de.vu/
16.05.2006 20:30
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das auch alles perfekt lesen, auf die Seite kommen halt nur die ganz Tighten. Der Ersteller hätte ja wenigstens noch eine politische Jugendgruppe erfinden können, dann käme das alles viel überzeugender rüber. Aber so verstehe ich das echt nicht.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.05.2006 21:02 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein qutasch... *kopfschüttel*
ich kann mir nicht vorstellen, dass da sonderlich viele mitmachen!
16.05.2006 21:28
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas muss von schulen organisiert weden, nicht von schülern. Man muss menschen erreichen.
So verschlimmbösert man eh nur alles.
16.05.2006 21:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Sowas muss von schulen organisiert weden, nicht von schülern. Man muss menschen erreichen.
So verschlimmbösert man eh nur alles.


nein, sowas muss von schülern in der richtigen position organisiert werden - zB den kreisschülerräten!

und jetzt kann ich die seite auch sehen - die hätte ich ja besser hinbekommen (und DAS soll was heißen großes Grinsen )
16.05.2006 23:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das bringt nichts.
Ein trugschluss hier ist dass die meisten schüler denken die Lehrer stehen da auf einer anderen Seite.
Das stimmt aber nicht.
Wenn jetzt die hälfte blau macht und die andere hälfte nicht ist der Unterricht nicht möglich. Das bringt nur noch mehr Probleme als vorher schon da waren.
16.05.2006 23:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte den Lehrer sehen, der seine Schüler zu ner Ordnungswidrigkeit (und das ist schwänzen!) aufruft! Selbst die kreisschülerräte würden da massiv ärger "von oben" kriegen!
16.05.2006 23:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Ich möchte den Lehrer sehen, der seine Schüler zu ner Ordnungswidrigkeit (und das ist schwänzen!) aufruft! Selbst die kreisschülerräte würden da massiv ärger "von oben" kriegen!


Bei uns war schon mehrmals die Rede von solchen Aktionen, die allerdings aufgrund einiger weniger querdenker immer verworfen wurden. Es gibt definitiv Lehrer die das unterstützen, das ist eben halt der Trugschluss, dass das niemand glaubt. Schließlich sind alle lehrer (logischerweise) mit der Situation genauso unzufrieden wie die Schüler. Dass sie Ärger kriegen ist klar, aber das ist ja irgendwo der Sinn der Sache, aufsehen erregen, oder?
16.05.2006 23:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist doch, dass Lehrer so etwas nicht vorbereiten dürfen und sie mit scharfen Repressalien rechnen müssen. Lehrer dürfen nicht streiken, wir sind ja nicht in Frankreich :/.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

17.05.2006 00:19 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » ACHTUNG WICHTIG!!! Schulstreik DOCH NICH MORGEN!! :-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH