das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schwitzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwitzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

schwitzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, es geht mit grossen schritten auf die wirklich heissen tage des sommers zu und dazu würde ich gerne mal das thema schitzen anschneiden und vor allem was man gegen übermässiges schwitzen machen kann.
mir geht das so. ich bin einer der ständig, viel und auch an fast jeder erdenklichen stelle schitzt. es fängt ja schon bei kleinigkeiten wie dem handgeben an, ich versuchs zwar immer an der hose abzuwischen, ist aber auch ziemlich lästig. oder im sport unterricht z.b nach der doppelstunde läuft mir die suppe in ströhmen runter.
mein bio lehrer hat erzählt das man sich geringe mengen von irgendeinem gift in die hand spritzen lassen kann, wodurch irgendwas mit den poren passiert. das muss man sich dann all 4 monate spritzen und dann geht das.
teilt jemand dieses problem mit mir und/oder hat erfahrungen wie man sowas loswird?

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
17.05.2006 21:11 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier! Ich! Ich bin Leidensgenosse! Das ist echt das einzige, was ich am Sommer echt HASSE. Ich schwitze nämlich auch recht schnell und dann auch noch recht viel und finde das voll wiederlich. N Zaubermittelchen weis ich leider auch nicht, aber mein Onkel hatte das früher auch, der ist dann zum Homöopathen gegangen und hat sich behandeln lassen. soll geholfen haben *schulterzuck* aber bei meinem Papa klappt es nicht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.05.2006 21:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwitze nicht unbedingt mehr als andere auch,aber ich habe mal so eine Hausfrauensendung gesehen und da haben die viele Tipps gegeben (...die ich leider zum Großteil vergessen habe rotes Gesicht )
Aber einer davon war,dass man die Hände in entweder Zwiebel- oder Tomatensaft (ich weiß nicht mehr genau welcher von beiden) baden soll,da das wohl die Schweißdrüßen irgendwie verstopft.Wie gesagt ist schon etwas länger her die Sendung großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

17.05.2006 21:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ist das nicht wiederrum ungesund wenn man die Schweißdrüsen verstopft?! Kann ich mir ja sehr unangenehm vorstellen Augenzwinkern

Aber durch Tomaten- und Zwiebelsaft wird das ja nicht so verherrend sein großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.05.2006 22:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja auch nur an den Händen.

Aber ich hab mal von einem gehört,der hat sich die Schweißdrüßen unterm Arm entfernen lassen.DAS stell ich mir nicht ganz gesund vor.

__________________
eine Reise lohnt sich

17.05.2006 22:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Aber ich hab mal von einem gehört,der hat sich die Schweißdrüßen unterm Arm entfernen lassen.DAS stell ich mir nicht ganz gesund vor.


Vor allem sehr schmerzhaft und unnötig: soweit ich weiß, schwitzt man noch genauso viel wie vorher, nur riecht es nicht mehr so streng - Schweißränder bleiben aber Augenzwinkern

Nuja, das mit dem Gift, das du, Der_Abschaum_der_Nacht, gehört hast, wird wohl auf nem ähnlichen Prinzip wie die Botox-Spritzen beruhen, also vorübergehende Lähmung/Außerstandsetzung der Schweißdrüsen...und wenn der Arzt danebensticht, ists mit der Feinmotorik auch gleich vorbei, also mir wäre das suspekt Augenzwinkern
17.05.2006 22:31 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salbei soll helfen. Das sagen auch die Leute hier, die auch sonst ganz viel zum Thema zu sagen haben Augenzwinkern

Und ja, es ist nicht nur das gleiche System wie Botox gemeint, es IST Botox gemeint Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2006 23:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hautarzt fragen. Der hat mir auch mal so eine AlCl-Mischung verschrieben. Das ist halt böses Aluminium-Chlorid. Der Schweiß wird dadurch aber nicht blockiert, sondern eher umgeleitet, sodass die Transpiration und Geruchsbildung ausbleibt. Hilft wirklich. Benutz ich aber nicht so oft, weil das nun auch nicht sooo gesund ist und ich nur phasenweise verstärkt schwitze.

__________________

18.05.2006 00:15 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son Aluminium-Chlorid-Gedöns gibt´s auch im dm. Kostet 3€ oder so, heißt antisvet, ist nicht gesundheitsschädlich und gibt´s als Spray, Stick, Roller usw. Und ich hab das Gefühl, das es wirklich was bringt. großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
18.05.2006 00:19 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich ja nervt sind diese ewigen Schweißflecken unterm Arm.. Ne zeitlang habe ich Rexona genommen, aber irgendwie hilft das auch nicht mehr so richtig.. Ich werde wohl mal zum DM Markt gehen und mir das "Wundermittel" holen, von dem ihr vorher geredet habt smile

btw: gegen Schweißflecken hilft am besten: nur schwarze T-Shirts tragen (mir wird immer gesagt, dass es da weiße Flecken gibt, aber man soll das T-Shirt ja nicht 5 Tage anziehen, bis sich das Salz aus dem Schweiß herauskristalisiert) großes Grinsen

Noch ne Frage: Stimmt es nun wirklich, dass es besser ist wenn man unterm Arm rasiert ist? (mit Sicherheit, oder?)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.05.2006 07:42 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie: jaja großes Grinsen mit kosmetisch verwendeten Nervengiften kenn ich mich halt (noch) nicht so aus *duck* großes Grinsen

Zitat:
Original von FarinBabe
Noch ne Frage: Stimmt es nun wirklich, dass es besser ist wenn man unterm Arm rasiert ist? (mit Sicherheit, oder?)


auf die Stärke des Schwitzens hat es null Einfluss, das einzige Argument, das (aus olfaktorischer Hinsicht) dafür spricht, ist, dass die Oberfläche, an der der Schweiß sich anhaftet, geringer gehalten wird und es so halt nicht ganz so viel stinkt, unter umständen. Aber schwitzen tut man so oder so Augenzwinkern
18.05.2006 07:48 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwitze relativ normal außer ich mache Sport und da finde ich es persönlich sehr gut dass meine Körperklimaanlage so gut funktioniert Augenzwinkern . Es ist wieder Sommer d.h. ich trinke fast keinen Tag unter 3,5 Liter Flüssigkeit und ich habe den Eindruck der normale, frische Schweiß müffelt weniger als wenn man weniger trinkt.
Deo macht den Rest Augenzwinkern
Also spritzen lass ich mir eh nur sehr ungern was aber dann auch noch Nervengift in die Hand (ja ich weiß die Dosis macht das Gift)...das halte ich persönlich für ähm...bescheuert.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
18.05.2006 07:54 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
@ Natollie: jaja großes Grinsen mit kosmetisch verwendeten Nervengiften kenn ich mich halt (noch) nicht so aus *duck* großes Grinsen


Mehr Frauenzeitschriften lesen, das bildet diesbezüglich ungemein großes Grinsen Ernsthaft, ich finde es allgemein schauderhaft, sich Nervengift spritzen zu lassen, aber auch noch in die Hände? geschockt Da leuchtet mir diese Methode doch eher ein Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.05.2006 11:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher, dass das wirklich Botox ist? Klick.

Ich habe auch letztens in der Apotheke ein Mittel gegen Schwitzen im Schaufenster gesehen, falls ich mal wieder vorbeigehe guck ich mal wie das heißt.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

18.05.2006 13:09 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Bist du dir sicher, dass das wirklich Botox ist? Klick.


Ja. Botulinum-Toxin, kurz Botox, verursacht Botulismus. Womit dein Link meine Aussage beweist.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.05.2006 13:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ein Glück. Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion, und Menschen die das haben, schwitzen weniger bzw fast gar nicht.
Klar, ich mache Leistungssport, da komm ich nicht ums schwitzen drumherum und das ist auch gut so,
aber einfach so, schwitze ich fast nicht.
Das is cool. cool

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
23.05.2006 18:22 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwitze so dermaßen extrem:
Ich fahre morgens mit dem Auto in die Schule (also nicht gehetzt hinterm Bus oder so), habe nur ein leichtes T-Shirt an, komme in die Schule und schon sind dort (noch) kleine Schweißflecken. Diese werden den Tag dann immer größer, sodass es mir schon peinlich ist aufzuzeigen. Das Seltsame ist daran aber, dass mir nicht warm, ich nicht aufgeregt bin, wirklich gar nichts!!! Mein Vater meinte schon, dass es bestimmt eine unbewusste Angst vor Schule ist, aber das glaub ich eher nicht großes Grinsen
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon jedes Anti Transpirant benutzt, aber es bringt einfach nichts. Das ist mir immer so peinlich. Wenn es noch verhältnismäßig kleine Flecken wären, aber die sind so riesig.
Ich muss mir meine Klamotten wirklich nach meinen Schweißflecken aussuchen, deswegen kein grau, helle Farbe, wie pastellgelb, pastellrosa usw., rot, lila, pink... unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

23.05.2006 18:41 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Hab ich ein Glück. Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion, und Menschen die das haben, schwitzen weniger bzw fast gar nicht.
Klar, ich mache Leistungssport, da komm ich nicht ums schwitzen drumherum und das ist auch gut so,
aber einfach so, schwitze ich fast nicht.
Das is cool. cool


Echt? Wusste ich noch gar nicht. Hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion, aber ich schwitz trotzdem, also nicht übermäßig, normal eben. Oder ist das nur so, wenn man nichts gegen die Unterfunktion macht, weil ich halt jeden früh meine Tablette mit den Schilddrüsenhormonen nehme.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

23.05.2006 18:51 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist das auch ziemlich strange... ich würde sagen dass ich eigentlich normal schwitze also wenn es heiß ist oder ich aufgeregt bin oder so aber an den Händen und Füßen schwitz ich so stark dass ist oft richtig nervig. Wenn ich mit jem hand in hand geh braucht man nicht lang warten und meine hände sind total nass. dass ist so nervig. weiß jemand was man dagegen machen kann? ich glaub kaum dass man sich das Zeug vom Dm an die hände tut oder??

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
23.05.2006 19:33 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich muss mir meine Klamotten wirklich nach meinen Schweißflecken aussuchen, deswegen kein grau, helle Farbe, wie pastellgelb, pastellrosa usw., rot, lila, pink... unglücklich

Geht mir genauso, ich muss das ganze Jahr über (im Sommer aber ganz besonders) auf enge nicht schwarze T-Shirts verzichten, weil man sonst schon kurz später Schweißflecken sieht. ich kann alle halbe Stunde Deo nehmen, bringt trotzdem nix....
Aber irgendwelche Spritzen und so... ne, da trag ich doch lieber einfach Tops

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
23.05.2006 20:19 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schwitzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH