das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do it yourself- selbstmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war mal wieder kreativ und hab aus einem alten Schal eine Tasche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gebastelt - genäht hat sie nach meiner Anleitung allerdings meine Schwiegermutter, ich hätte es zwar genauso gemacht wie sie, aber das hätte dreimal so lange gedauert und das Geschrei und Gezeter meinerseits wäre gross gewesen, ich hab einfach schon zu lange nicht mehr an der Nähmaschine gesessen großes Grinsen

Material ist Wolle mit Kaschmir, die Verzierungen sind via Nadelfilzen appliziert (die Blumen selbst habe ich schon früher mal vorgefilzt und danach auf den Stoff gefilzt, die Muster drunter und drum rum sind direkt auf den Stoff gefilzt). Ich bin ziemlich zufrieden damit Augenzwinkern



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.09.2006 19:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie: Die Tasche ist voll schön fröhlich
Ich habe heute was ziemlich Kitschiges fabriziert.Mir war langweilig und dann habe ich in der Werbung dieses neue elektronische Barbie-Tagebuch gesehen und habe mir gedacht "So was Kitschiges kann ich auch!" xD Und dann habe ich einen Collegeblock halbiert mein Bastelzeugs geholt und das Ding total "verkitscht" großes Grinsen großes Grinsen Ergebnis hier:

Kann man das Bild sehen?Hab noch nie ein Bild gepostet Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
12.09.2006 21:44 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15

Kann man das Bild sehen?Hab noch nie ein Bild gepostet Augenzwinkern


Nee, kann man nicht sehen. Lad's am besten bei www.imageshack.us oder www.directupload.de hoch Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.09.2006 22:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ baguette.
So jetzt klappts hoffentlich.Hier mein total verkitschtes Tagebuch:
[img][/IMG]
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
12.09.2006 22:47 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss eben diesen Thread hier rausholen, denn ich hätte eine Bitte und ein Problem, bzw. das ergibt sich aus beidem.
Ich möchte für einen Freund, der Gitarre spielt - nämlich seine geliebte ibanez ein T-shirt machen. Im Internet finde ich keine ibanez-shirts, bei ebay auch nicht. Also selbst machen.
Bei google habe ich dieses Logo gefunden, dass ist von der Größe her super, aber 1) ziemlich verpixelt und 2) soll es nur diese weiße Schrift sein. Weil ich das weiße Logo auf ein schwarzes Shirt bügel möchte, aber dabei ist der schwarze Untergrund des Logos doof, weil man dann evtl. den Hintergrund auf dem Shirt sieht.
Jetzt suche ich jemanden, der so lieb wäre mit das Logo zu entpixeln und den Schriftzug auf einen Transparenten Untergrund bringt, den man beim ausdrucken/bügeln nicht hat.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 19.09.2006 17:12.

19.09.2006 17:11 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

hat jemand eine Idee, wo man kostenlose Schnittmuster für Röcke im Internet findet?
Also auch schöne Röcke.
Hatte mir sowas petticoat-mäßiges vorgestellt.

http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shop...langdotswht.jpg

Danke smile

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 15.10.2006 16:10.

15.10.2006 16:09 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Tellerrock ist ja im Prinzip nur ein großer Kreis,also es ist nicht sooo schwer das Schnittmuster selbst zu machen Augenzwinkern
Das ganze sieht von oben so ungefähr aus.

Den rot weiß gestreiften Rock auf der ersten Seite habe ich aus 4 Teilen genäht, die so aussahen.Unten waren die Teile breiter als oben,dadurch fällt er schön.

Und hier hab ich noch ne Seite gefunden mit vielen Anleitungen für Röcke.

__________________
eine Reise lohnt sich

15.10.2006 16:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war die Seite, die als erstes bei Google kam :D
Aber die Röcke haben mir nicht gefallen.
Sehen alle so faschingsmäßig aus.
Und mein Schnitt ist da nicht dabei..unglücklich
aber trotzdem vielen dank!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.10.2006 16:32 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du suchst doch nen Tellerrock? Das Mädel hat zwar nen Sattel dran genäht,aber den kannst du ja einfach weglassen.
Kostenlose Schnittmuster wirst du jedenfalls nicht finden im Netz,weil die Teile nicht ganz billig sind Augenzwinkern
Schau mal bei Ebay,vllt findest du da was für wenig Geld.

__________________
eine Reise lohnt sich

15.10.2006 16:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich umentschieden, nähe jetzt keinen rock, sondern einen teddy.
schenk ich dann meinem schatz zu weihnachten oder zum geburtstag.

hat jemand schon mal einen genäht? meine tante nähte mir mal einen, der is total süß. zum glück ist die tante im mom da und kann mir helfen.
ein echter schneider eben (haha ich heiße schneider mit nachnamen..muahah..naja okay..)

wenn er fertig ist, stell ich ein bild online smile

grüße

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.10.2006 11:16 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



da ist er smile ist er nicht süß????

Ist er smile

Sorry wegen doppelpost, die seite hängt aus irgend nem grund immer rotes Gesicht

€dit: kacke,jetz gehts wieder

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 17.10.2006 19:10.

17.10.2006 19:09 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Miststück
ähhh,aber du wolltest deinem Schatz ursprünglich keinen Rock schenken,oder? großes Grinsen
Aber der Teddy ist echt süß smile


Wo wir schon bei Geschenken für die Liebsten sind:



Bekommt mein Freund übermorgen zum 3 Jährigen fröhlich Total unromantisch,aber ich find ihn cool großes Grinsen großes Grinsen

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich euch von dem "Porcelain Painter" von Marabu abraten böse Der Stift kostet 4€ (!!!!) und nach der Vorderseite hat er nur noch rumgezickt,hat nicht mehr geschrieben und ist danach total ausgelaufen böse böse hab mit Mühe noch die Schrift hinten hinbekommen Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

23.10.2006 21:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich bin eigentlich auch eine ganz große selber-macherin...

es fängt an bei körnerhühnern, die ich aus alten handtüchern nähe. bisher sind es 6 stück. hab keine schönen handtücher mehr...
hab aber zur zeit leider kein foto. meins heißt rosa, ist grün und hat eine dicke rose auf dem rücken... ist so ca. 35. cm hoch und ganz dick mit körnern gefüllt.

ansonsten sticke ich schals, nähe und häkle stofftiere... außerdem male ich, so auf großer leinwand.
geburtstagskarten mache ich auch immer selbst.
die hütte für meine meersau habe ich auch selbst gebaut...
das war eigentlich alles, das mir einfällt!
23.10.2006 21:30
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein Allerliebstes. Hat meine Mama genäht, als ich 3 war. Und es jetzt immer noch mein Kopfkissen.
Ich verschöner lieber immer Mixtapes, die ich dann verschenke. Z.B. das
Oder baue Lampen: 1, 2

__________________

23.10.2006 21:51 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
@Miststück
ähhh,aber du wolltest deinem Schatz ursprünglich keinen Rock schenken,oder? großes Grinsen
Aber der Teddy ist echt süß smile


hahaha...ne:D darüber hätt er sich aber bestimmt gefreut...ehmm...nein. Augenzwinkern

Uhhhh yeah...keine Angst, der DUFFMAN ist da! geil...ich würd mich freuen!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
24.10.2006 18:10 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir diesletzt eine Fotoleine wellenförmig an die Wand gemacht, es fehlen nur noch ein paar Fotos (gut, das war jetzt ehrlich gesagt nur ein Faden und ein paar Nägel... :D )
Aber ich mache auch öfters was aus Holz (Regal etc.) oder einfaches Dekozeug für mein Zimmer.

An Klamotten hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut, aber ich hab meine Oma mal gefragt, ob ihre Nähmaschine noch funktioniert und mach vielleicht demnächst mal eine Anfängertasche *g*

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

26.10.2006 20:08 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hab gerade in unserem Keller einen alten, runden Spiegel gefunden.
Möchte den jetzt gerne verschönern und ihn mir aufhängen.
Er hat keinen Rand und ist einfach nur rund.

Hab mir gedacht ihn mit kleinen glassteinchen zu bekleben.

Fällt jemandem noch was tolles ein?

liebe grüße

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
01.11.2006 14:01 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat einen Spiegel damit verschönert, dass sie schwarze Spitze um den Rand geklebt hat, sieht auch sehr nett aus Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.11.2006 14:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so einer Sendung haben die Bauschaum um den Rand gesprüht und danach gold lackiert.Das sah auch sehr cool aus.Einerseits edel,aber dadurch,dass es eben Bauschaum war auch wieder etwas wilder.

__________________
eine Reise lohnt sich

01.11.2006 16:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Hi,
Hab gerade in unserem Keller einen alten, runden Spiegel gefunden.
Möchte den jetzt gerne verschönern und ihn mir aufhängen.
Er hat keinen Rand und ist einfach nur rund.

Hab mir gedacht ihn mit kleinen glassteinchen zu bekleben.

Fällt jemandem noch was tolles ein?

liebe grüße


Viel Spaß mit den Glassteinchen (man nennt es auch Mosaik).
Das ist ein Gefitzel ohne Ende - sieht aber hinterher schön aus.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

01.11.2006 17:12 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH