das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do it yourself- selbstmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Mosaik wollt ich nicht machen. Einfach bunte Glitzerdinger draufpappen. Wild durcheinander. und so klein sollen se ja auch nicht sein Augenzwinkern

das mit dem bauschaum hört sich ja cool an, mal schaun Augenzwinkern

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
03.11.2006 17:07 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt ja selten vor, dass ich mich mal zum Basteln hinsetze. Aber in diesem Jahr möchte ich meiner besten Freundin einen Adventskalender schenken. Also war ich gestern in einem großen Bastelladen und hab eingekauft. Meine Nähmaschine rausgekramt und meditativ 24 Filzsäckchen genäht. Filznummern ausgeschnitten und Tannenbäume aufgeklebt. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber so sieht das dann ungefähr aus:



Drin sind natürlich leckere Schokoteile großes Grinsen . Ich find, die sind ganz gut geworden. Eigentlich wollte ich sie dann aufhängen, aber in ihrer Wohnung gibt es dafür keine Gelegenheit. Also kommen die 24 Säckchen auf ein silbernes Tablett.

Wie steht's um eure Weihnachtsbasteleien?

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

19.11.2006 09:59 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den adventskalender meines freundes geschnappt und gefüllt... ganz unterschiedliche sachen. mal was süßes, mal irgendwelche gutscheine oder irgendwelche kleinigkeiten, die irgend nen bezug zu uns haben. die ideen dazu hab ich zum teil schon seit september, habs mir immer gleich aufgeschrieben wenn ich ne toll idee hatte, damit ichs nicht vergesse...
ich finds unheimlich süß und toll, bin ganz neidisch. hoffe mal ihm gefällts, aber ich bin da ganz zuversichtlich...

zu weihnachten hab ich ihm nen fotokalender fürs jahr 2007 gebastelt (naja fast fertig großes Grinsen ) und dazu kriegt er dann noch was, hab mich da noch nicht ganz für ein geschenk entschieden. entweder ne manga dvd oder eine mc farlane monsterfigur... mal schaun.

ach ja, und nikolaus kriegt er natürlich schokolade und eine große flasche velde-bier mit schleifchen, die noch beschriftet is und mit herzchen bemalt und so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.11.2006 18:45 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat gestern der "Ich will meiner Schwiegermutter, meiner Schwägerin und der Freundin meines Schwagers doch noch was Kleines schenken"-Wahn gepackt, und flugs war die Nähmaschine ausgebuddelt und ein paar alte Schals mussten dran glauben großes Grinsen Das ist übrigens kein Fleck auf der beigen Tasche, das ist ne Blume Augenzwinkern



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.12.2006 21:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich gerade beim Bilderhochladen bin: Mein neuer Rock fröhlich



Die Anleitung hab ich von dieser Seite (Bananenrock)

__________________
eine Reise lohnt sich

06.02.2007 17:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch mit einer nähmaschine umgehen können! traurig
der rock ist total toll! & deinen türrahmen (sie userbilder) find ich auch klasse! Freude

__________________
tiki taki
07.02.2007 16:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile

Mein Tip für alles,was selbstmachen angeht: AUSPROBIEREN!!!!! Augenzwinkern
Man kann erst sagen,dass man was nicht kann,wenn mans auch mal gemacht hat.Und in den meisten Fällen gehts auch nicht beim 1. Mal gut,sondern man muss es üben.
Soweit jedenfalls meine Erfahrung.Meine ersten Röcke zb waren 2 aneinader genähte Stofflappen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

07.02.2007 17:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[sorry, falscher thread]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 29.12.2007 17:12.

17.05.2007 16:23 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr schon, dass es bei Ikea jetzt so "Ich papp mir eine Mohnblume an die Wand und finde das schön"-Aufkleber gibt? großes Grinsen

Naja, ich hab mir pseudoasiatische (oder doch pseudohawaiianische?) Ikea-Blümchen an den Schrank gepappt und find das schön: Hier das Vorher-Nachher-Bild. Und jaaa, ich weiss auch noch nicht genau, ob das jetzt zu viele sind und ob ich sie nicht doch noch umarrangiere, aber die Idee per se gefällt mir besser als die Postkarten von vorher. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.06.2007 19:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das schon sehr. Find es auch nicht so viel Blümchen, dieser Mischmasch aus grau und schwarz ist sehr passend auf dem weißen Schrank. Sehr gelungen.
Wie teuer sind denn diese Blümchen Kleberlies ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.06.2007 19:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die einen sind golden, nicht grau Augenzwinkern Ich hab dazu je ein Set schwarze Blumen und ein Set goldene Blumen gebraucht, ein Set kostet 14 Euro.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.06.2007 20:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeihung, gold. großes Grinsen Insgesamt 28 € für einen aufgemöbelten (höhö) Schrank finde ich einen ziemlich okayen Preis. Immerhin machen diese Blümchen schon was her und man hat eine neue Optik in der Wohnung ohne sich gleich einen neuen Kleiderschrank kaufen zu müssen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.06.2007 21:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, und soweit ich das mitgekriegt habe, kann man die Dinger auch problemlos wieder entfernen. Zumindest klappte das beim Ankleben, als ich mich "verklebt" hatte. *g*

Mir gefiel ja auch das Mohnblumenmotiv, aber dafür ist unsere Wohnung zu vollgemöbelt, sowas kommt besser zur Geltung, wenn die Einrichtung schlicht ist. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.06.2007 21:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Blumen auch sehr schön,aber es sind nach meinem Geschmack zu viele.Ich hätte nich alle drei Türen beklebt,sondern eher die bedein äußeren,eine von oben,eine von unten oder auch bei einer von der Seite und dann eine Ranke halb über die mittlere.Dann sieht der Schrank auch einheitlicher aus,also ist nicht so 3 geteilt.
Außerdem würde ich das gold und das schwarz nicht so trennen,sondern auch mal eine goldene Blüte an eine schwarze Ranke.Auch nicht total durcheinander gemischt,aber dass man eben einfach einen Bezug herstellt.

(und mein Freund meint gerade,dass es trotzdem aussieht wie ein Ikea Schrank nur jetzt mit Ikea Aufklebern großes Grinsen )

__________________
eine Reise lohnt sich

24.06.2007 03:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählt eigentlich auch eine selbst gamchte CD in diesem Thread als vorzeigbares D.I.Y.-Werk, oder kann ich mich damit gleich wieder wegschleichen? Ich meine, zumindest das Cover würde mit etwas gutem Willen als Bastelarbeit durchgehen... großes Grinsen
24.06.2007 04:13 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schleich dich! Brennen kann jeder großes Grinsen großes Grinsen
Zeig doch mal her das Cover smile

__________________
eine Reise lohnt sich

24.06.2007 10:33 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich finde die Blumen auch sehr schön,aber es sind nach meinem Geschmack zu viele.Ich hätte nich alle drei Türen beklebt,sondern eher die bedein äußeren,eine von oben,eine von unten oder auch bei einer von der Seite und dann eine Ranke halb über die mittlere.Dann sieht der Schrank auch einheitlicher aus,also ist nicht so 3 geteilt.
Außerdem würde ich das gold und das schwarz nicht so trennen,sondern auch mal eine goldene Blüte an eine schwarze Ranke.Auch nicht total durcheinander gemischt,aber dass man eben einfach einen Bezug herstellt.

(und mein Freund meint gerade,dass es trotzdem aussieht wie ein Ikea Schrank nur jetzt mit Ikea Aufklebern großes Grinsen )


Naja, ich wollte jetzt aber eben auch keine einheitliche Fläche, das Dreigeteilte war durchaus beabsichtigt. Genau wie die Trennung der Farben. Augenzwinkern Und hey, Ikea mit Ikea vermischt ergibt nun mal Ikea, guck dir doch mal die ganzen Wohnungsumbausendungen an! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.06.2007 11:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich find halt,dass es nicht so schön wirkt,aber musst du ja wissen Augenzwinkern
das hat mein Freund gesagt,ich find Ikea spitze großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

24.06.2007 12:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrje großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:11.

24.06.2007 12:11 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das Cover und die ganze CD-Gestaltung ist sehr... passend. Tolle Arbeit, eylou! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.06.2007 12:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH