das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do it yourself- selbstmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Lampe Do it yourself- selbstmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus unter euch Boardlern? Habt ihr eher 2 linke Hände oder macht ihr viel selbst?
Näht ihr eure Klamotten selbst? Baut Möbel? Bastelt Schmuck? Was ganz anderes?
Oder wäre es euch vllt sogar peinlich mit selbstgenähten Sachen auf die Straße zu gehen?
Habt ihr schonmal was gründlich versaut?
Postet Bilder, Gebt Tipps und Anregungen, holt euch Tipps und Anregungen smile

Ihr könnt es euch schon fast denken- Ich mache sehr gerne und häufig Sachen selbst großes Grinsen
Es gibt eigentlich kaum was in meinem Schrank,an das ich nicht in irgendeiner Form Hand angelegt habe.Sei es,dass ich die Sachen nur gefärbt habe oder Shirts bemalt habe.Ich nähe auch sehr gerne.
Aber vor allem mein Zimmer bleibt selten von meinen Gestaltungsattacken verschont großes Grinsen ich verschönere gerne Möbel vom Flohmarkt/Sperrmüll,streiche die Wände usw.
Ach und meine Haare schneide ich selbst großes Grinsen

Ich glaube,dass meine kleine Gestaltungsobsession daher kommt,da ich es so sehr hasse,wenn ich Leute sehe,die die gleichen Klamotten wie ich haben Augenzwinkern

Bilder folgen noch!Aber jetzt seit erstmal ihr dran smile

__________________
eine Reise lohnt sich

17.05.2006 22:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar ne bin nich ganz so der selbermacher! bin son bischen uncreativ...
aber wenn man mit nen genauen plan gibt dann mach ich das auch! meine lieblingsbeschäftigung is zimmer streichen, bzw renovieren! das macht so richtig spaß!

nähen macht auch spaß... schön mit der Nähmaschine ratter ratter! aber eigene klamotten näh ich mir nicht... da fehlt mir son bischen die ausdauer! das dauert mir zu lang und cih hab zuviel angangst was falsch zu machen!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.05.2006 22:57 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mein geplagter Ehemann bestätigen kann, gehöre ich auch zu den Bastlerinnen, allerdings mehr schlecht als recht großes Grinsen Das fing damit an, dass ich für unsere Hochzeit total viele Dinge mit unserem Hochzeitsmotiv verziert habe (von Glasuntersetzern über Strohhalme bis hin zu Teelichtgläsern), und seitdem hab ich immer wieder leichte Bastelphasen. Derzeit leide ich unter Fimomanie, d.h. bei uns auf dem Balkon hängen mittlerweile schon fünf mit Knetmasse verzierte Marmeladengläser als Windlichter, ausserdem filze ich ab und zu (die selber gefilzte Tasche hab ich ja schon mal im Frauenkaffeekränzchen präsentiert), ob Nass- oder Nadelfilzen, und zu Weihnachten hab ich x Schals für meine Freundinnen gestrickt und mit Glasperlen verziert, ausserdem Lotio-Riegel selbst gemacht, und ich sollte mich dringend mal wieder meiner gehäkelten Sofadecke widmen. Ja, ich bin gerne mal ein bisschen kreativ, so nach Hausfrauenart Augenzwinkern Die Sache hat allerdings zwei Haken:

a) Ich bin ziemlich unfähig und das Zeug sieht nachher scheisse aus großes Grinsen

b) Ich mag nur Dinge machen, die schnell fertig sind, ansonsten verliere ich das Interesse *g*

An Kleidungsstücke hab ich mich noch nicht wirklich getraut, denn Nähen kann ich wirklich nicht. Zählen auch Dinge, die man im T-Shirt-Shop bedrucken lässt, als kreativ? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2006 23:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum haben eigentlich alle Leute Angst vorm Klamotten selbernähen? großes Grinsen
Ich hab mir mit 12/13 eine Nähmaschine gekauft und einfach drauf losgelegt.Ok der erste Rock bestand genaugenommen aus 2 aneinandergenähten Stofffetzen......aber hey, die 3 Stecknadeln,die ich ausversehen in das Ballkleid für eine Freundin eingenäht hab sind auch nicht weiter aufgefallen großes Grinsen
Aber das muss man halt einfach üben Augenzwinkern

So hier ein paar Bilder meinerseits smile

Der ist schon etwas älter,fällt auch nicht so toll,aber cooler Ikea Stoff großes Grinsen



Meine coole Jacke cool großes Grinsen Also den Kragen und den unteren Teil hab ich an eine Jacke genäht



Das Fell hält seit 3 Jahren mit uhu Alleskleber großes Grinsen



Den Rock hab ich vor ein paar Tagen genäht.Fällt sehr schön smile



__________________
eine Reise lohnt sich

17.05.2006 23:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alien_Bug:
Cool, der untere Rock ist endcool^^

Ich schneide mir auch selber die Haare aber sonst mache ich nur noch einiges in meinem Zimmer selber (meinen Schreibtisch habe ich selber gemacht und einige Sachen an meiner Wand sind aus eigenherstellun) aber sonst ist da nicht viel mit Kreativität.
18.05.2006 07:13
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typ Heimwerker, macht alles was anfällt großes Grinsen

Also ich liebe er als Ausgleich zum eher kopflastigen Studium irgendetwas Praktisches zu tun, bei dem man auch nach einem Tag das Resultat sieht.

Ob das nun Bühnenbau, das Verlegen von Platten, Wegen, Steinen usw., Streicharbeiten oder Instandsetzung von Gartenbänken ist völlig egal.
Habe erst neulich im Garten unsres WG-Hauses einen Weg zum Grill verlegt, damit der Rasen nicht mehr soviel wie jedes Jahr vorher leiden muss, und zusammen mit 2,3 Mitbewohnern die Müllecke erneuert und eine Bank mit einem neuen Anstrich, neuen Farben und wo nötig Halterungen versehen.

Am liebsten und besten lege ich aber Platten oder pflastere. Das hat noch son bischen was von Sandspielen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 18.05.2006 07:39.

18.05.2006 07:38 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich vor anderthalb Jahren mal ne Maßnahme vom Arbeitsamt aus gemacht habe und im Bereich Tischler für 6 Monate eingestetzt war, habe ich natürlich auch schon dies und das gemacht..
z.B. für mein Badezimmer die Regale lackiert (war nicht schwer, ich weiß großes Grinsen )
oder aber für meinen Neffen einen Spongebob aus Holz gesägt (der aber leider mit der Zeit beide Arme verloren hat großes Grinsen )

Mit Nähen hab ich es nicht so, keine Ahnung, ich kann das einfach nicht..
Als ich 13 war, hab ich immer für meine Barbies Klamotten genäht (man sahen die schaurig aus *rofl*) (und jaaa, ich habe lange mit Puppen gespielt *dazu steh* großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.05.2006 07:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessier mich ja sehr für T-shirts und ich fands immer fazinierend so mit sprühen, etc.
Und jetzt hab ich eine I-netseite entdeckt, wo so eine Technik beschrieben wird. Freude
Sonst hab ich eigentlich keine Geduld für großartige Bastelarbeiten, außer dass ich ganz gern Collagen mache.
Und ich mag auch IKEA deswegen, weil deren Möbel immer so frauenfreundlich zusammen zu bauen sind großes Grinsen heute erst wieder festgestellt.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
28.05.2006 19:52 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Nähen: Ich hab ja neulich dem Gesponst aus einem Alter-Sack-Geschirrtuch eine schicke Grillschürze genäht - wobei, es ist eher geschnurpft als genäht. Na ja, ihm gefällt's großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.05.2006 19:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Ich interessier mich ja sehr für T-shirts und ich fands immer fazinierend so mit sprühen, etc.
Und jetzt hab ich eine I-netseite entdeckt, wo so eine Technik beschrieben wird. Freude

So in der Art mach ich auch gerne Shirts.Ist nicht wirklich schwer und macht echt Spaß smile
Zb Blues Brothers für einen Freund



__________________
eine Reise lohnt sich

28.05.2006 20:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in einem Nähkurs, was ziemlich witzig ist und es macht sogar viel Spaß.
Ich habe leider kein Talent und fluche immer rum, aber die nette Leiterin hat Geduld. Augenzwinkern
Da habe ich dann endlich schöne Sachen ganz nach meinem Geschmack, die auch exakt sitzen.
Habe gerade leider keine Fotos...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
28.05.2006 20:33 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von boeses-annilein
Ich interessier mich ja sehr für T-shirts und ich fands immer fazinierend so mit sprühen, etc.
Und jetzt hab ich eine I-netseite entdeckt, wo so eine Technik beschrieben wird. Freude

So in der Art mach ich auch gerne Shirts.Ist nicht wirklich schwer und macht echt Spaß smile
Zb Blues Brothers für einen Freund


Ich hab immer rießige Probleme schon mit den Schablonen und da hört dann meist der Wille und Weg zum T-shirt auf.
Mit was für Farben machst du das? Irgendwelche speziellen ausm Bastelgeschäft schon, oder ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
28.05.2006 20:37 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus was macht man denn dieses Schablonen? Auf der Seite, die da verlinkt ist, steht was von Acetat, aber was zum Henker ist das, bzw. wo bekomm ich das her?

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

28.05.2006 20:51 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich bin in einem Nähkurs, was ziemlich witzig ist und es macht sogar viel Spaß.

Was macht ihr da so?Habt ihr da bei Null angefangen oder sind da auch Leute,die schon Erfahrung haben?
Sowas zu machen hab ich mir auch schon überlegt.Aber ich weiß nicht infern sich das bei mir lohnt.
Meine Mama hat mir mal ein Buch gekauft, "Grundkurs Nähen" hieß das.Aber ich habe es irgendwann total frustiert weggelegt,weil ich einafch nix verstanden habe großes Grinsen Genauso bei fertigen Schnittmustern......Totales Chaos bei mir großes Grinsen
Wenn ich mir aber selbst Schnittmuster aufzeichne klappt das meistens wunderbar.... verwirrt
Daher denke ich,dass ich in so einem Kurs warscheinlich leicht verzweifeln würde Augenzwinkern


Zitat:
Mit was für Farben machst du das? Irgendwelche speziellen ausm Bastelgeschäft schon, oder ?

Ich benutze die Stoffmalfarben von Marabu.Die halten ganz gut beim Waschen bis 40°.
Was die Schblonen angeht: Es gibt ja Folien für den Drucker,wenn du das mit dem selbst zeichnen nicht hinkriegst.

__________________
eine Reise lohnt sich

28.05.2006 21:03 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Aus was macht man denn dieses Schablonen? Auf der Seite, die da verlinkt ist, steht was von Acetat, aber was zum Henker ist das, bzw. wo bekomm ich das her?

Ich mach die Schablonen aus Pappe, aber das ist eine Drecksarbeit
Augen rollen Ich hab mir mal überlegt, die aus Folie zu machen, solche die man aufn Overheadprojector legen kann, aber da würde ja die Farbe drüberpanschen beim Rollen. Acetat ist doch so 'ne chemische Lösung, aber das wird ja wohl kaum gemeint sein. verwirrt

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
29.05.2006 07:19 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehme wie gesagt immer Folie und das klappt wunderbar.Wenn man bei dieses Overheadfolien einen nicht wasserlösslichen Stfit nimmt dürfte es da auch keine Prbleme geben.
Es gibt aber auch spezielle Schablonenfolie,die ist dann aber meist teurer und meiner Meinung nach auch nicht wirklich notwendig sind.
Schaut euch einfach mal im Bastelladen ein wenig um Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

29.05.2006 17:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber hab bisher nur mit stoffmalstiften gearbeitet, zu richtigen stoffmalfarben muss ich mich endlich mal aufraffen, vorlagen hätt ich inzwischen genug tolle gefunden.

und weil ich inzwischen schon irrsinnig viel dazu gelesen hab: viele benutzen als schablonen auch diese bucheinbindefolien, auf a4 zurechtgeschnitten können die auch in den drucker und außerdem kleben die dann quasi ohne weitere hilfsmittel. wie gesagt, noch nicht selber probiert, scheint mir aber einleuchtend.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

30.05.2006 11:47 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
und weil ich inzwischen schon irrsinnig viel dazu gelesen hab: viele benutzen als schablonen auch diese bucheinbindefolien, auf a4 zurechtgeschnitten können die auch in den drucker und außerdem kleben die dann quasi ohne weitere hilfsmittel. wie gesagt, noch nicht selber probiert, scheint mir aber einleuchtend.

Ja hört sich schon ganz praktisch an,aber wenn ich mir dann schonmal die Fitzelarbeit gemacht habe mit der Schablone würde ich sie auch gerne mehrmals verwenden.Und ich sehe mich nicht in der Lage das ganze dann so sauber wieder vom Shirt abzumachen,dass mans nochmal verwenden kann großes Grinsen
Relativ feste Folie mit Kreppband fixiert, hat außerdem den gleichen Effekt Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

30.05.2006 17:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alien_bug's arbeiten sehen wirklich gut aus.

habe auch schonmal überlegt mir ein shirt zu bedrucken,a ber dann nru mit einem normalen schriftzug, werde mich mal informieren über diese folien informieren Augenzwinkern

wie teuer ist denn so eine folie ungefähr - oder kann man die wo bestellen?

€: also ich meine folien die man bedruckt und dann aufbügelt oder so

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 30.05.2006 18:45.

30.05.2006 18:12 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sollte für den 80. meine oma n haus bauen. die wollte spenden für strassenkinder in brasilien und deshalb das haus anstatt einer 0815 spendendose.



__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
31.05.2006 15:21 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH