das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do it yourself- selbstmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Alien_Bug
schleich dich! Brennen kann jeder großes Grinsen großes Grinsen
Zeig doch mal her das Cover smile


Oh wie nett Augenzwinkern . Weißt du, genau diese Einstellung macht der Musikindustrie seit 10 Jahren ziemlich übel zu schaffen. Also davon abgesehen, dass meine CD gepresst ist und nicht gebrannt, hab ich natürlich auch die Musik darauf selbst gemacht. Sonst könnte ich mir ja auch nen naturtrüben Joghurt kaufen, Zucker und Erdbeeren reinmanschen und dann behaupten, ich hätte Erdbeerjoghurt "selbst gemacht".


Achso,ich dachte du hättest dir einfach ne CD "Eylous Lieblingssuperhits" oder so zusammengestellt Augenzwinkern da hab ich dich falsch verstanden,nehme alles zurück und drücke dir voller Ehrfurcht meinen Respekt aus Augenzwinkern
Die Perlen find ich super großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

24.06.2007 13:04 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, danke fröhlich ! Es ist eine, na ja, spezielle CD für spezielles Publikum. Die Titanic-Redaktion hat auch schon eine großes Grinsen
24.06.2007 13:31 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja die CD von euch, die mit dem Cover wo diese unglaublich tollen Frösche drauf sind ^^. Und ich war direkt begeistert von der Libevollen Gestaltung mit den Glitzerherzchenaufklebern und so. Mal abgesehen von der Musik, die ist natürlich auch toll. Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.06.2007 14:42 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Perlen ja auch sehr gerne, aber dieses Räucherstäbchen, also ich weiß nicht, ich finde es stinkt großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

24.06.2007 15:35 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rausreißen wäre eine Option. Mir war ehrlich nicht bewusst, dass jemand aus dem Bademeister-Board das Album hat. Wie mysteriös...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 24.06.2007 18:21.

24.06.2007 18:17 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese liebevoll bearbeitete cd darf doch in keiner sammlung fehlen. steht bei mir irgendwo zwischen angels & airwaves und adam green großes Grinsen
aber die musik schlägt das DIY-Cover noch Augenzwinkern

€dit: menno bei mri sind keine frösche drauf unglücklich großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 24.06.2007 18:27.

24.06.2007 18:27 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es dir als PN geschickt, wenn dein Postfach nicht voll wäre Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:15.

24.06.2007 18:48 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Rausreißen wäre eine Option. Mir war ehrlich nicht bewusst, dass jemand aus dem Bademeister-Board das Album hat. Wie mysteriös...


Ach nein, ich kann doch nicht mein tolles Geburtstagsgeschenk zerstören indem ich dieses stinkende Etwas da rausreiße, da muss ich jetzt durch großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

24.06.2007 18:52 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
€dit: menno bei mri sind keine frösche drauf unglücklich großes Grinsen


Bei mir sind keine Perlen drin XD
24.06.2007 23:30 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waahh, was hab ich hier nur angerichtet! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:15.

25.06.2007 00:06 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, achso...welche ist denn rarer? großes Grinsen

__________________

25.06.2007 00:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange keine Bombe auf meine Bude fällt, ist keine von beiden rar. Ich werd die Dinger ja nicht los großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 25.06.2007 01:23.

25.06.2007 01:23 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beide! Wooohoou großes Grinsen

Hätte ich auch nicht gedacht dass hier welche ausm Bademeisterboard auch die CD haben großes Grinsen

Wie die CD bedruckt ist finde ich übrigens überragend großes Grinsen Wenn man so einen durchsichtigen CD Player hat sieht das total irre aus großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

25.06.2007 19:08 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Rausreißen wäre eine Option. Mir war ehrlich nicht bewusst, dass jemand aus dem Bademeister-Board das Album hat. Wie mysteriös...

Na aber hallo! großes Grinsen

Ich habe auch noch die Rare erste Auflage, wo oben in der Ecke noch 2006! steht und rechts statt des Frosches noch Notenlinien mit 5 bs zu sehen sind. Haha! Leider sind bei mir keine Perlen und Räucherstäbchen drin, dafür aber lustige Zettel und ich hab das Teil geschenkt gekriegt. (Übrigens danke noch mal ; )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.06.2007 23:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:15.

26.06.2007 23:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also, dass CD in Umlauf ist, war mir klar.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:51.

28.06.2007 02:39 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:15.

28.06.2007 20:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal nicht Ikea meets Ikea, sondern Bauhausacrylfarbe meets Ikea großes Grinsen :



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2007 13:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich wunderschön.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.07.2007 15:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest du dafür Schablonen oder einfach nur ne Menge Geduld? Augenzwinkern


Und hier mein erster Beitrag: eine maßgeschneiderte Geschenkverpackung samt passender Karte. Schwarzer Fotokarton, magentafarbene Filzapplikation, silber-edding.

08.07.2007 17:00 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH