das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do it yourself- selbstmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Übrigens ist die kleine Arwen Geneviève letzte Nacht eingetrudelt großes Grinsen

Ich schick dann in 2 Jahren Liv zum spielen vorbei großes Grinsen
Hoffe Mutter und Kind sind wohlauf Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
12.08.2007 17:27 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Übrigens ist die kleine Arwen Geneviève letzte Nacht eingetrudelt großes Grinsen (Und nein, über den Namen müssen wir uns nicht unterhalten, aber zu der Familie passt er halt *g*)


Oh Gott, ich hätte bei dem Namen GROSSEN Diskussionsbedarf. Nun "kenne" ich schon zwei Arwens - ich bemitleide die Kinder von Eltern, die nicht wissen, was sie ihrem Kind mit der Namensgebung antun.

Der Schrank ist aber super.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.08.2007 17:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück gibt es hier ja zu jedem Thema den passenden Thread großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

12.08.2007 19:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Arwens Mutter hat Geburtstag, und für Kinderzimmer braucht man Stauraum großes Grinsen



Und ja, jetzt weiss ich, dass ich auch mit Lasur nicht richtig umgehen kann *g*

Editiert weil ich dann doch noch rausgefunden habe, wie man Flickrbilder direkt verlinkt Augenzwinkern

Edit 2: Masse sind übrigens Höhe 30cm, Breite 75 cm, Tiefe 30 cm, nicht dass ihr denkt das ist wieder so ein Miniding Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.09.2007 14:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kiste ist auch selbstgebaut?
Oder hast du die gekauft und dann gestaltet?

Schaut im übrigen sehr schönaus. Die Aufschrift mit den Blumen gefällt mir. fröhlich
02.09.2007 15:25 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, die Kiste ist gekauft, das war vorher so helles Holz. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.09.2007 15:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal mit ner Freundin zusammen versucht. Heraus kam dies für zwei Mitschülerinen:



__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.09.2007 15:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer von euch schon mal mit Magnetfarbe gearbeitet? Mich würde nämlich interessieren, ob man die Farbe direkt mit anderen Farben mischen kann oder ob dann keine Magnete mehr halten (Wegen Anzahl der Eisenteilchen usw.).
Oder weiß jemand, ob es die Magnetfarbe in anderen Farben als Grau zu kaufen gibt?
09.09.2007 17:45
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nicht selbst damit gearbeitet, aber im Farbengeschäft meiner Tante empfehlen sie immer, die Magnetfarbemit normaler Wandfarbe zu übermalen, dann sieht man wohl keinen Unterschied zwischen normaler Wand und Magnet-Wand. Falls du die Fläche viel benutzen willst (z.B. als Pinnwand, nicht nur um einmalig was daran zu befestigen), würde ich dir aber Acryllack oder Latexfarbe empfehlen, sind sehr viel unempfindlicher und auch abwaschbar. Ich glaube sogar, man kann dünne Tapete drüber kleben, sollte man dann aber vorher ausprobieren, ob die Magnetkraft dann noch ausreicht.
Ansonsten denke ich, dass es die sicherlich auch in weiß gibt, und dann könntest du sie mit Abtönkonzentraten abmischen (von Mixol z.B.), davon brauchst du so wenig, dass es den Eisenanteil sicherlich nicht "verdünnt". Direkt mit Abtönfarbe mischen geht aber auf keinen Fall!


Ich würd einfach mal zum Farbenspezialisten deines Vertrauens gehen, die sind meist recht hilfsbereit und kennen sich wirklich gut aus.
09.09.2007 17:55 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Jeric Jeric ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit gestalte ich meine Tasche mit getauschten (oder, was ich mir mittlerweile abgewöhnte, von Laternenmasten in Berlin etc. abgezogenen) stickern ;>
bild siehe hier Freude

__________________
dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
12.09.2007 15:43 Jeric ist offline Homepage von Jeric Beiträge von Jeric suchen Nehmen Sie Jeric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeric in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grunde habe ich bis aufs drucken, ausschneiden, zusammenpuzzlen udn kleben nix gemacht aber irgendwie bin ich doch stolz:



das programm zum erstellen dieser poster heißt "rastorbator"

__________________

04.11.2007 21:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nähe im Moment für eine Freundin zum Geburtstag einen Teddy selbst und das ist echt widerlich viel Arbeit großes Grinsen . Ich hab mir von Tschibo dieses Teddy-Set gekauft, da ist alles drin: Stoff, Schnittmuster, eine ausführliche Anleitug, Füllmaterial, Augen, Garn etc. Hab den Kopf jetzt soweit fertig und die Arme, später wollte ich noch die Beide machen und den Rest dann zusammensetzten, aber das ist gar nicht so leicht, wie ich zunächst angenommen hatte. Wenn ich den Morgen Fertig hab (Ich hoffe, dass er morgen feritg ist ) dann stell ich mal ein Bild rein.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.12.2007 16:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, kleine selbstgenähte Dinkelkissen als Weihnachtsgeschenke für alle! großes Grinsen



Ach kommt, die Muster sind einfach zu hübsch. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.12.2007 19:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich gerne mache, ist mein Zimmer umräumen und dann wird eben auch schön umgestaltet. Am liebsten mit Farbe und dann an die Wand.

Hab mir bisher zwei Sachen an die Wand gepinselt.
Den DTH-Skull:
Nur der Stern:
So sah er fertig aus:

Und ein ä, auch in dem rot, das auch der DTH Stern hat, aber im Moment hab ich kein Bild auf dem Rechner.

Wollte mir mal Bela, Farin und Rod Puppen nähen, aber irgendwie hab ich bis jetzt noch keine Zeit dazu gefunden weil ich im Textilunterricht eh schon dem Zeitplan fast zwei Wochen hinterherhänge.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

21.12.2007 19:45 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab diese weihnachten schlüsselanhänger aus filz verschenkt. sind super angekommen und auch nicht schwer zu machen.
hab mir dann selber auch noch einen gegönnt:



__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
03.02.2008 00:06 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Sessel. Neu beziehen. Geht das mit einem brauchbaren Stoff und einem Tacker (nein, ich meine keinen Bürotacker), oder sieht das grundsätzlich eh doof und selbst gemacht aus? Hat da irgendjemand schon mal Erfahrungen gemacht? Eine Alternative wären evtl. Houssen, aber es soll mir bitte wer erklären, wie man eine Housse für einen Poäng baut. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.03.2008 17:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht der Sessel denn aus? Poste am besten mal ein Bild

achso der ist das Augenzwinkern
Sind das nicht abnehmbare Polster?da würde ich einfach Bezüge für nähen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 16.03.2008 22:29.

16.03.2008 22:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njaaa, es ist eben angeblich kein richtiger Poäng, sondern ein Billig-Poäng, ein Ping quasi. großes Grinsen Und das Problem ist: Der ist ziemlich durchgesessen und da liegt im Moment eine Auflage drauf, und ohne die ist der Sessel nicht mehr wirklich bequem. Sprich, der Bezug müsste also die (nicht wirklich auf den Sessel passende) Auflage umfassen ebenso wie den Ping-Bezug. Habe ich mich unklar genug ausgedrückt? großes Grinsen

Ich hab noch einen anderen Sessel, den ich eigentlich neu beziehen wollte, ein total geiles 50er-Teil, aber das Ding ist so durchgesessen und schmuffig, ich fürchte der muss wirklich weg. unglücklich Da zeichnen sich schon die Sprungfedern ab und alles.

(Was mich aber sehr belustigt und mal wieder in der Meinung bestärkt hat, dass manche meiner Spontanzusammenbastelanfälle eben doch genetisch bedingt sind: Die ehemalige Besitzerin des Sessels, meine Lieblingsverwandte, hatte den Pseudo-Flokati-Bezug, den ich heute wegen extreeeemer Schmuffigkeit abgezogen hatte, nicht etwas festgetackert, festgenäht oder sonstwie sinnig angebracht, sondern ihn mit Gazillionen von Stecknadeln befestigt. großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.03.2008 23:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhh ja so richtig verständlich find ichs nicht....großes Grinsen warum schmeißt du nicht die kompletten Auflagen runter und machst dir mit Schaumstoff passende?

Von dem 50er Sessel würde ich auch eher die Finger lassen.Ich glaube da macht man mit selbstmachen einiges kaputt.Also lieber nen Fachmann ranlassen,aber das ist dann teuer....Ist das ein Cocktailsessel oder wie sieht der aus?

__________________
eine Reise lohnt sich

16.03.2008 23:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage müsste eher lauten: Warum schmeisse ich nicht den ganzen Sessel weg? Naja, gehört dem Ehemann. großes Grinsen Nee, aber das mit der passenden Auflage hab ich mir auch schon überlegt, das wäre vermutlich die sinnvollste Variante. Mal gucken, was sich so auftreiben lässt. Augenzwinkern

Der alte Sessel ist eine Mischung aus dem und dem, sorry, zu faul grad um mit der Kamera zu hantieren, halt mit massiver Armlehne und hölzernen Beinen. Die hölzernen Teile sind mintgrün gestrichen, der Anstrich blättert aber ab, und der Stoff ist hinten gelb und vorne ein dunkles Mint. Also eigentlich scheusslich, aber ich finde die Form geil. *g* Ich frag mich halt, ob ich da mit zugeschnittenem Schaumstoff die Bequemlichkeit noch erhöhen könnte, denn derzeit pieksen einen die Sprungfedern ganz schön in den Arsch. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.03.2008 23:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH