das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dead like me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dead like me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Dead like me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich wollte mal fragen ob es hier im board vielleicht leute gibt die die serie schon kennen bzw. gesehen haben? ich habe mir letztens aus purer langeweile die ersten drei dvds von season 1 ausgeliehen und nun klebte ich bis ebend vorm dvd player und genoss diese serie. ich mag sie sehr gerne, der humor trifft meinen sehr gut und der hauptcharaktär ist einfach klasse
Link zum IMDB (englisch)

DEutscher Beschreibungstext, finde ihn aber nicht soo treffend geschrieben.

da ich selber kaum etwas darüber weis wollte ich auch gleich mal fragen ob schon feststeht wann die 2te staffel in deutschland erhältlich sein wird..?


€dit: soebend fand ich die info das das ganze bald im fernsehen läuft-aber auf rtl 2... ich geb dann lieber das geld für leihgebühren aus als alle 2 minuten von werbung unterbrochen zu werden.

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 18.05.2006 03:38.

18.05.2006 03:35 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ganz nett an, wenn das bald im TV mal kommt, werd ich mal reingucken, bitterböser Humor hört sich immer gut an - noch dazu hat die Hauptdarstellerin meinen Nachnamen, wir sind sicher verwandt xDD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.05.2006 14:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dead like me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH