das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Immer noch wichtig (was zum Downloaden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer noch wichtig (was zum Downloaden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied hat was witzig is es schon aber hätt die Singel net gekauft...gratis ist immernoch sehr gutAugenzwinkern
Naja Bela hört man total raus enauso wie Fettes Brot aber sicherlich nur so weil man die "gewöhnt" sind von der Stimme her und Bela sowiesogroßes Grinsen

Nicht ein Lied zuim immerhören .. obwohl bei mir läufts glei zum 3 ten ma nacheinander...
Aber auch so...kA is was anderes und obs besser is als Sportis lied naja kann man sich streitenAugenzwinkern
Aber im Radio hab ich das Lied schon ma gehört!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.07.2006 13:44 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eigentlich das man Fettes Brot garnit so raushört wie der Herr Wiebusch. Kann aber auch sein, dass ich durch ...BUT ALIVE vollkommen fixiert bin auf dem seine Stimme....

Finds eigentlich ganz lustig, kanns mir sogar nach 10maligen anhören, immer noch ein weiteres mal reinziehen.
26.07.2006 16:46
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ob 5,99€ su schade zum ausgeben sind kann ja wohl jeder für sich entscheiden Augen rollen
und ich denke es werden leute die cd kaufen, denn bei viva+ wird der song doch einigermaßen gevotet. das heißt zwar noch nix, zeigt aber auch das er nicht unbeliebt ist


1.2.3.....
wurde ca. 3 mal so viel gevotet... so beliebt ist das Lied da auch wieder nich...
hat das jez schon jemand gekauft, das is ja glaub ich seit neuestem draußen...
08.08.2006 09:01
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir die single kaufen...hab die heute im musikladen bestellt (meine sammlerleidenschaft großes Grinsen )... smile

vor mitte nächster woche kommt die aber nicht Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.08.2006 18:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Immer noch wichtig (was zum Downloaden)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH