das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 5.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icq 5.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und wenn man d ie alten smilies noch am pc hat in dem smilie oder skin ordner schiebt man sie einfach in den andern rein und hat die alten wieder im neuen icq geschockt ... Augenzwinkern
16.06.2006 10:31 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder so Zunge raus
16.06.2006 11:57 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Boah, wenn ich auch mal darf: Diese Smilies sind ja unglaublich hässlich! ^^ Welcher Blinde hat die entworfen? *g*


Also ich find MSN hat mit dem live Messenger größere Fortschritte gemacht. Gefällt mir besser als ICQ. die Smileys sind geblieben, und das mit dem Ordnerfreigeben is toll. Außerdem kann man jetzt auch Nachrichten an offline Kontakte schicken.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.06.2006 12:53 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat schon MSN...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.06.2006 13:47 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Wer hat schon MSN...


viele...
Aber ich bin auch der Meinung, dass MSN große Fortschritte gemacht hat...und ich find als Vorteil bei MSN auch, dass man da seine eigenen Smileys machen kann, die dann auch andere sehen (bei ICQ siehst du ja nur alleine deine Smileys, die anderen ja nicht...)
16.06.2006 14:06 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde MSN eigentlich auch besser, aber meine meisten Freunde haben halt Icq, dann lohnt sich das kaum.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.06.2006 14:33 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ich finde MSN eigentlich auch besser, aber meine meisten Freunde haben halt Icq, dann lohnt sich das kaum.


Dito.Ist halt ähnlich wie mit Windows und Linux.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
16.06.2006 15:14 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also MSN 8 bzw MSN Live Messenger wird gleich nochmal schöner. Ich mein der Funktionsumfang ist jetzt nicht wirklich sooo viel gewachsen aber was durch den ganzen Live Service ganz praktisch wird ist, dass man auch Offlinenachrichten verschicken kann, seine Kontakte mit allen möglichen Daten verwalten kann, adresse geburtstag usw usw. von daher gefällt mir MSN auch besser, vorallem ist es ressourcensparender als ICQ. Wobei im 5.1 gefällt mir das ICQ jetzt auch ne Popup macht wenn jemand online kommt, das hatte ich da schon lange vermisst gehabt

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
16.06.2006 16:15 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

msn is ja nich icq kompatibel so wie trillian oder miranda oder?
17.06.2006 13:10 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... mal ne frage ... wie feunktioniert ddas mit den alten smilies in icq 5.1 wieder einfügen? ich bin da anscheinend zu blöd für ...
17.06.2006 17:38 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
öhm ... mal ne frage ... wie feunktioniert ddas mit den alten smilies in icq 5.1 wieder einfügen? ich bin da anscheinend zu blöd für ...


Hauptmenue ---> Einstellungen und Sicherheit ---> Skin/Aussehen ---> ICQ Sounds und Emoticons ändern ---> Emoticons ändern ---> auswählen "Old Smilies"

Verstanden? großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.06.2006 17:48 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetz hab ichs verstanden, danke fröhlich
18.06.2006 15:18 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, streikt euer ICQ auch schon den Tag über ?! Bei mir funktioniert nix zur Zeit. verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.06.2006 23:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Sagt mal, streikt euer ICQ auch schon den Tag über ?! Bei mir funktioniert nix zur Zeit. verwirrt


Bei mir läuft es reibunglos. verwirrt In den vergangen Tagen lief es aber bei Freunden kaum...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.06.2006 23:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts gerade für den Moment. Sehr eigenartig. Diese Zicken hab ich aber erst, seit ich die 5.1 Version drauf habe. Mit der Alten hats eigentlich sehr selten Probleme gegeben. Technik .. Augen rollen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.06.2006 23:38 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch icq 5.1 feind! aber da es ja NIRGENSWO die 5 ver version mehr gibt bin ich gezwungen mich damit auseinander zusetzen! das belastet mich nen bischen

naja kann sein das es hier schonmal stand aber für die alten smiles braucht ihr nur unter skin/appereance dann emoticons - change einmal dadraufklicken und dann kommt ein ordner mit OldSmiles den anklicken und okay! dann sind die wieder da!

joar MSN find ich auch im grunde besser, benutze ich aber atm nicht mehr! weiß auch nicht! ein messenger reicht mir irgendwie! ausserdem bin ich versdamt sauer, da die mich nicht mehr in mein space reinlassen! das verkommt total! grrr!
vielleicht kennt das ja jmd und mag mir mal nen rat geben???!!!???

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 29.06.2006 00:42.

29.06.2006 00:40 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
aber da es ja NIRGENSWO die 5 ver version mehr gibt [...]



Hööö? Auf Icq.de kannste doch die runterladen - sogar noch die gaaaaaaaanz alten !!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.06.2006 15:21 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
Original von °jasmin666°
aber da es ja NIRGENSWO die 5 ver version mehr gibt [...]



Hööö? Auf Icq.de kannste doch die runterladen - sogar noch die gaaaaaaaanz alten !!!!!


kannst dir auch die Prosieben Version runterladen, dass is auch ICQ 5.0 nur mit den neuen Spielen von 5.1.
29.06.2006 18:17
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pro Sieben Version gibt es aber da auch ....

Hier bitteschön: Download von Icq - verschiedene Sprachen und Versionen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.06.2006 19:23 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die 5er Version einmal für etwa fünf Minuten auf dem PC, nachdem ich den komplett formatiert hatte und ein Freund so vom neuen ICQ am schwärmen war... ich war aber gar nicht damit zufrieden, ob es nun irgendwelche neuen, ach so tollen Funktionen oder die Smileys waren. Darum hab ich mir die alte Version (2003b) wieder installiert. Die hatte ich von Anfang an und find sie nach wie vor gut.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.06.2006 20:44 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 5.1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH