das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 5.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icq 5.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hab mir einfach die alten smilies wieder ins neue icq eingefügt und gut is' Augenzwinkern
die neuen sind echt ätzend.


...und das is nichtmal wirklich schwer...denn die ICQ Leute haben scheinbar gewusst dass die neuen nicht jedem seine sache ist und deswegen die alten Smilies in nen Ordner kopiert^^.....
Aber sonst is es neue garnit so schlecht....die Smilies waren halt einfach de shit.
22.05.2006 22:28
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem hat einfach der Großteil die neuen Smilies und da kann es recht schnell zu Missverständnissen kommen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

22.05.2006 23:33 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat sich jetzt das neue icq runtergeladen & ist auch sehr unzufrieden mit den neuen smilies. die sehen aber auch furchtbar aus. da behalt ich lieber mein altes icq 5. aber ich vermisse ja immer noch den einen smilie, der bei einer ganz alten version dabei war. der: :D der hat so schön gegrinst & dabei die zähne gezeigt.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 23.05.2006 00:47.

23.05.2006 00:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel schieb mir: "Ey musst dir ma das neue icq runterladen is echt geil - viel besser" Was macht das Annalie naja ladet sich das ma runter und guckt, ohhooo denkt es...das is ja wie bei Msn das wenn einer on kommt ein schildchen hochkommt...das is gut glei dem ma ne mail schreiben.
Anna schreibt ihm ne mail will ein Smiley in tastenkombination machen schickt es ab und was schaut einen an????
Ein häßliches Kackbraunes grinsendes Smiley mit einer Fratze die du nich toll findest. Ihm geschrieben das es scheiße is.
Anna löscht alles Icq wieder und installiert sich das Deutsche Icq 5.
Anna ist wieder zufrieden und hat nun auch nicht mehr das englische pro sieben icq sondern das schöne Deutsche fröhlich


also sagen wir es so das neue is net viel unterschied ich hatte es grad ma höchstens(!!) 5 minuten und denn gleich wieder gelöscht - smileys kann man sich net antun - allein schon deshalb!
Und ich dachte die von 5. sind scheißegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.05.2006 01:25 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Trillian ... cool

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
23.05.2006 14:50 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo krieg ich denn die alten smileys wieder her???? *hilfesuchendguck* Augenzwinkern

und diese online-benachrichtungen kann man ausstellen, hab die nämlich nich! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
23.05.2006 15:24 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
wo krieg ich denn die alten smileys wieder her???? *hilfesuchendguck* Augenzwinkern

In deinen ICQ-Einstellungen kannst du unter "Skin/Appearance" den Ordner mit den Smilies auswählen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.05.2006 18:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab icq5 und bin sehr zufrieden damit...nein, kein neues, das verwirrt mich nur und wenn die smileys eh doof sind brauch ichs sowieso nicht^^

hat es außer der onlinebenachrichtigung und dem, dass man den Status vorher schon auswählen kann sonst irgendwelche Vorteile?
23.05.2006 18:59
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesacht so animierte Viecher die mäßig toll sind.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
23.05.2006 20:28 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt jetzt au nix tolles mehr ein.

neu ist, dass oben in der kontaktliste, dein name, deine icq-nummer und das bild (von dir) abgebildet is, das halt sonst in den messageboxen abgebildet is.
also was gaaaaaanz wichtiges! Augenzwinkern

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
23.05.2006 20:31 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch auch das Problem, dass es ICQ schnurzpiepegal ist, ob man das Häkchen bei "ICQ beim Start ausführen" und bei "Autologin" gesetzt hat oder nich? Das kotzt mich voll an. Der setzt das Häkchen bei jedem Start neu... *grummel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.05.2006 13:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Wie gesacht so animierte Viecher die mäßig toll sind.



eine frage-wozu gibt es bitte diesen selbstmord animotion? der sich das schwertt in bauch sticht? wozu solln das gut sein o.O selbstmorddrohung für zwischendurch oder wie? o.O

__________________
Ab sofort unter anderem namen
24.05.2006 13:58 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll glaube ich für gescheiterte attacke oder so sein aber kein plan ehrlich gesagt verwirrt

__________________
Dann halt der 2. Nick...
24.05.2006 15:08 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man die alten smilies nimmt, die online-meldungen ausschaltet, die newsseite am anfang ausstellt, die tzers ausschaltet und sich einfach darüber freut, dass man sich am start einloggen kann wie man möchte, der findet das neue icq ganz ganz toll großes Grinsen

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 25.05.2006 12:17.

25.05.2006 12:16 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toaster
dass man sich am start einloggen kann wie man möchte, der findet das neue icq ganz ganz toll großes Grinsen


ja das is das beste an dem ICQ 5.1 ... aber es ist auch wirklich die einzige richtig gute Neuerung...
25.05.2006 12:20
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von toaster
dass man sich am start einloggen kann wie man möchte, der findet das neue icq ganz ganz toll großes Grinsen


ja das is das beste an dem ICQ 5.1 ... aber es ist auch wirklich die einzige richtig gute Neuerung...


wo kann man die tzerts austellen? ich will icq 5.1 auch endlich richtig gut finden großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
25.05.2006 13:16 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find schrecklich. aber ich gewöhn mich eh ungern an was neues...
hatte es runtergelade, hab aber sofort wieder gelöscht udn meine altes Icq wieder runtergelade...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.05.2006 13:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
belasFan belasFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die alten Smileys von ICQ 5 wieder haben will, kann ich das nicht umstellen unter Einstellungen das bleibt wie es ist.
Dort kann man nur das C:\Programme\ICQLite\Smilies\ im Ordner mit "Ok" anklicken.
verwirrt

__________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt großes Grinsen
25.05.2006 16:12 belasFan ist offline Beiträge von belasFan suchen Nehmen Sie belasFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von belasFan anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
wo kann man die tzerts austellen? ich will icq 5.1 auch endlich richtig gut finden großes Grinsen


Kann man diese tzerts eigentlich überhaupt ausstellen?!
Ich hab jetzt immer noch ICQ 5.1 aber mir sofort die alten Smilies wieder geholt. Die neuen sahen ja grässlich aus Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.05.2006 16:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
belasFan belasFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand die Smileys von icq 5!!! schicken???

__________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt großes Grinsen
25.05.2006 19:22 belasFan ist offline Beiträge von belasFan suchen Nehmen Sie belasFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von belasFan anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 5.1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH