das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 5.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icq 5.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasFan
Könnte mir jemand die Smileys von icq 5!!! schicken???

Wenn du ICQ5 installiert hattest, dann hast du die Smilies auf dem Rechner.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.05.2006 19:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
belasFan belasFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab icq 5.1 will aber die alten smileys wieder haben, aber hat sich schon erledigt hab das jetzt so wie mir icq wieder gefällt großes Grinsen

__________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt großes Grinsen
25.05.2006 19:35 belasFan ist offline Beiträge von belasFan suchen Nehmen Sie belasFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von belasFan anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, wenn ich auch mal darf: Diese Smilies sind ja unglaublich hässlich! ^^ Welcher Blinde hat die entworfen? *g*

Habs mir jetz auch runtergeladen, aber halt mit alten Smilies.. naja viel tolles neues is ja nich grad dabei.. diese tZers sind ja so wie bei MSN und die mochte ich da schon nicht ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.05.2006 14:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erneuerungen sind eigentlich alle sinnlos / hässlich ( großes Grinsen ), bis auf die online-benachrichtigung. die is ganz praktisch.
nur, wenn man so athleten in der liste hat, die dauerhaft ICQ-akrobatik betreiben (on, off, on, off, on, off, on, off, on...) , nagt das bissl an den nerven großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.05.2006 17:32 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
die erneuerungen sind eigentlich alle sinnlos / hässlich ( großes Grinsen ), bis auf die online-benachrichtigung. die is ganz praktisch.
nur, wenn man so athleten in der liste hat, die dauerhaft ICQ-akrobatik betreiben (on, off, on, off, on, off, on, off, on...) , nagt das bissl an den nerven großes Grinsen


jap.... das nervt oder wenn jemand ne schlechte W-LAN verbindung hat die im 20 Sekundentakt abbricht und sich wieder neu aufbaut, dass is auch ganz "spaßig" .....
26.05.2006 17:45
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöd is es nur wenn andere leute dann die neuen smilies sehen die ne ganz andre bedeutung teilweise haben oder ganz andere ausdrücke rüberbringen, wenn man ihnen die alten schickt. finde das sollte man auch trennen können, dass leute die auch die neuen haben trotzdem die alten sehen können wenn man sie schickt.

stick.
26.05.2006 21:08 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Alles für dich
wo kann man die tzerts austellen? ich will icq 5.1 auch endlich richtig gut finden großes Grinsen


Kann man diese tzerts eigentlich überhaupt ausstellen?!
Ich hab jetzt immer noch ICQ 5.1 aber mir sofort die alten Smilies wieder geholt. Die neuen sahen ja grässlich aus Augen rollen Augenzwinkern


jepp, das kann man. sie werden dir dann zwar weiterhin angezeigt, aber im schriftformat, du erhälst also nur eine nachricht, dass dein "icq-partner" dir eines geschickt hat und welches, es öffnet sich nur nicht. das ganze stellst du wie folgt um (englische version fröhlich ):

main --> preferences --> send & receive --> dann nimmst du einfach den haken von folgendem satz weg: "play tzers automatically when they are received"


Zitat:
Original von Legolas
die erneuerungen sind eigentlich alle sinnlos / hässlich ( ), bis auf die online-benachrichtigung. die is ganz praktisch.
nur, wenn man so athleten in der liste hat, die dauerhaft ICQ-akrobatik betreiben (on, off, on, off, on, off, on, off, on...) , nagt das bissl an den nerven


hmm, da muss ich dir recht geben. aber in diesem fall muss man einfach entscheiden, was für einen persönlich sinnvoller ist:
- die online benachrichtigungen komplett ausschalten
- tausende nachrichten ertragen, die ein un die selbe person als online anzeigen

großes Grinsen

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 30.05.2006 15:29.

30.05.2006 15:24 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- argh, ich hasse das ICQ :/
- kann mich nicht mehr connecten.. Und weiß nicht woran es liegt :/
- hoffentlich ist mein Ex nicht mit meinem Acoount drin Augen rollen

- und die Smilies sind auch häßlich *grml*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.06.2006 11:27 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:31.

15.06.2006 11:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ICQ geht grade auch nicht aufem andern Board haben grade auch mehrere bestätigt das es nicht geht.


EDIT: Jetzt gehts wieder smile

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 15.06.2006 12:59.

15.06.2006 11:51 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läufts auch nicht aber ihr könnt notfalls auf icq.com in Icq2Go reingehen, das läuft anscheinend noch.

edit: Hä, auf einmal gehts wieder...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 15.06.2006 12:45.

15.06.2006 12:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ging eben aber auch icq2go nicht.. es lief also gar nichts. verwirrt Hat sich jetzt aber auch wieder geändert.. merkürdig

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
15.06.2006 12:52 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*, jetzt geht ICQ wieder, aber ich dumme habe mein Passwort vergessen.. großes Grinsen
Ich versuche gerade verzweifelt ein neues zu bekommen.. Hoffentlich klappts langsam mal..

BTW:

Wie kann ich die neuen Smilies ausstellen?

€dit: wer lesen kann ist klar im Vorteil.. habs gefunden großes Grinsen

Und so gefällt mir ICQ schon viel viel besser!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 15.06.2006 13:07.

15.06.2006 12:58 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich immer noch nicht einloggn *grml* so ein sitch, das passiert icq in letzter zeit viel zu häufig böse
15.06.2006 13:22 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Warum steht jetzt neben meinem Bild oben in meiner Kontaktliste eine andere nummer als meine eigentliche? In meinen Benutzerangaben ist ja immer noch die alte......"???"
15.06.2006 16:24
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem Connecten hab ich auch, allerdings funzt in der Zeit mein Browser auch nicht. Liegt bei mir dann wohl nicht unbedingt an ICQ- es sei denn, das blockiert meine ganze INet-Verbindung. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.06.2006 16:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja fand es alte icq 5.0 besser!! die smylies und beim neuen kann ich kein pool mehr spielen :-( weil sich des icq dann immer aufhängt!!
aber die onlinebenachrichtigung ist sehr praktisch!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
15.06.2006 17:57 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich am Anfang schlecht über Icq5.1 geredet und geschrieben habe!
Seit ich die Smileys umgeändert habe - also das ich die alten wieder habe gefällt es mir sehr gut die tzers benutz ich eh net weis net ma zuwas die gut sind....solch animierte viecher sicherlich oder^^

Naja egal ich probiers net...jedenfalls, Solange man net zuviele in seiner Icq liste(n) hat mag das mit dem Benachrichtigungsfeld gehen aber sobald man mehr als 50 drin hat und am Sonntag nachmittag gegen Abend gehts los wie die denn aufeinmal alle on kommen da sind schon mehrere übereinander^^

Aber ach ich schließe die Fenster und guttt isfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
15.06.2006 22:25 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war entsetzt als ich das neue icq gesehen habe.
die smileys sind so hässlich, die alten waren viel besser.
also habe ich das neue wieder deinstalliert und benutze weiterhin das alte

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
15.06.2006 22:40 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
ich war entsetzt als ich das neue icq gesehen habe.
die smileys sind so hässlich, die alten waren viel besser.
also habe ich das neue wieder deinstalliert und benutze weiterhin das alte



hättest einfach nur unter

EINSTELLUNGEN

SICHERHEIT

und dann da skins

und da kannste old style ( oder so wählen^^ ) wählen

also easy fröhlich
15.06.2006 22:54 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 5.1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH