das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Ausländerfeindlichkeit nimmt zu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländerfeindlichkeit nimmt zu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Fragezeichen Ausländerfeindlichkeit nimmt zu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheindend gab's zu dem Thema noch nichts, also eröffne ich das mal hier.
Kommt es mir nur so vor, oder nimmt die Ausländerfeindlichkeit im Moment sehr stark zu?

Heye hat Andersfarbige dazu aufgerufen, bestimmte Regionen Deutschlands zu meiden, da sie diese "möglicherweise nicht mehr lebend verlassen würden".
-------> bericht

Berechtigterweise oder nicht?

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
23.05.2006 17:30 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sicher Zonen, die man als Mensch mit anderer Hautfarbe besser meiden sollte. Und ich glaube auch, daß es diese verstärkt im Osten gibt. Ich gebe auch den Leuten recht die sagen, daß man diese Tendenzen bekämpfen sollte. Aber das bringt uns kurzfristig nicht weiter. Und genau das brauchen wir jetzt. In gut zwei Wochen beginnt die WM und es werden tausende Menschen anderer Hautfarbe hier nach Deutschland kommen. Für präventive Maßnahmen ist es jetzt leider zu spät.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.05.2006 19:14 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....das is endlich mal was sinnvolles...scheinbar hat irgendwer eingesehen wie es wirklich ist....und machen was dagegen...

ich mein wie sich die Politiker in Fall von Brandenburg angestellt haben "das Opfer hätte genauso gut blond und blauäugig sein können", da muss man schon sagen...reife Leistung dass das Problem endlich mal angesprochen wird..

nur wie Hans-Wurst auch gesagt hat... für Präventivmaßnahmen ist es zu spät.. da hätte man sich früher intensiver mit beschäftigen müssen...aber besser spät als nie...
23.05.2006 19:35
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...ight=hass+gegen

hätte auch hierrein gepasst Augenzwinkern

__________________
Dann halt der 2. Nick...
23.05.2006 20:31 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Herrn Heye größtenteils zu, Ostdeutschland ist wirklich rel. unsicher für andersfarbige, obwohl man das natürlich nicht verallgemeinern kann. Trotzdem sehe ich hier jeden Tag Ausländerfeindlichkeit und grade Jugendliche mit sozial schlechterem Stand schlagen oft auch zu. Aber wenn ab nun alle Andersfarbigen den Osten meiden würden, wäre doch auch nichts erreicht. Da haben diese Schläger doch was sie wollen

Aber zur eigentlichen Frage: Mir ist das auch aufgefallen, neuerdings steht viel mehr von Angriffen auf Ausländer in der zeitung. Ich vermute aber eher dass das wegen der WM gerade "interessant" ist. Es gibt so viel Gewalt überall, z.B. gab es letztens in meinem Nachbarstädtchen eine Schießerei zwischen türkischen und russischen Einwandern bei dem einer erschossen wurde, das steht, wenn überhaupt, als Nachricht in der Regionalzeitung. Das soll jetzt aber keinesfalls die Angriffe auf Ausländer verharmlosen.

Das die Ausländerfeindlichkeit allgemein zunimmt würde ich nicht unbedingt sagen (zumindest auf den kurzen Zeitraum der letzten monate gesehen), zumindest fällt mir kein Grund ein warum das so sein sollte?

@ W$K: oh, sorry, als ich angefangen hab zu schreiben war dein Beitrag noch nich da o.~

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthasenspiel: 23.05.2006 20:44.

23.05.2006 20:43 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich sind die rechtsextremistischen Straftaten angestiegen, was auch klar zu verurteilen ist aber die linksextremen sind noch mehr angestiegen. Das darf aber echte Antifanten hier im Board nicht interessieren, weil die linke Gewalt ja für einen guten Zweck ist großes Grinsen Augenzwinkern

Ja ich habe bewusst etwas übertrieben um darauf hinzuweisen dass es auch andere Baustellen gibt...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 24.05.2006 09:30.

24.05.2006 09:29 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Sicherlich sind die rechtsextremistischen Straftaten angestiegen, was auch klar zu verurteilen ist aber die linksextremen sind noch mehr angestiegen. Das darf aber echte Antifanten hier im Board nicht interessieren, weil die linke Gewalt ja für einen guten Zweck ist großes Grinsen Augenzwinkern

Ja ich habe bewusst etwas übertrieben um darauf hinzuweisen dass es auch andere Baustellen gibt...


Das würde besser in diesen Thread passen. Das Problem ist, dass hier jedes Mal, wenn es um Rechtsextremismus geht, gleich wieder Leute kommen, die über Gewalt von Linken oder Gewalt von Ausländern oder Gewalt an sich reden wollen.


Was Statistiken angeht, gibt es keinen sprunghaften Anstieg rechtsextremer Gewalt, aber tendenziell einen (europaweiten,) stetigen Zuwachs. Ich denke aber, das ist teilweise einfach eine Begleiterscheinung, denn vor allem der "Mainstream" der Gesellschaft rückt nach meinem Empfinden immer weiter nach rechts - ohne dass das von den meisten so empfunden wird - und dieses Grundklima begünstigt natürlich auch Rechtsextremismus.

Neben Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus und mittlerweile auch einem wachsenden Patriotismus gibt es in Deutschland keinerlei Bereitschaft, den eigenen Reichtum mit anderen (z.B. Zuwanderern, ärmeren Ländern) zu teilen (=Wohlstandschauvinismus). Hinzu kommt noch die bereitwillige Unterordnung unter einen Staat und seine Strukturen und ein ausgeprägtes Klassendenken (der Harz-4-Empfänger mit Hauptschulabschluss steht "unter" dem gut verdienenden Diplom-Physiker) (=Autoritarismus). Das alles sind zentrale Punkte rechtsextremistischer Ideologie und wenn das alles in Medien, Politik und im Alltag untereinander immer weiter verbreitet wird, ist ein Anstieg rechtsextremer Gewalt die logische Konsequenz. Das wäre der Punkt, an dem man ansetzen sollte, wenn man etwas gegen rechtsextremismus tun will. Bis zur WM ist es dafür natürlich zu spät.

(W$K, ich hab hier weitergeschrieben, weil der Thread nun schon da ist und der Aufhänger mit Heyes Reisewarnung ja doch ein etwas anderer war als im verlinkten Thread)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 24.05.2006 19:17.

24.05.2006 10:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist irgendwie komisch, dass einige Leute jedes Mal, wenn es um Neonazis geht, erwähnen, dass Linke ja auch so sind. Damit relativiert ihr jedes Mal aufs Neue die Taten der Faschos und verharmlost rechte Ideologie.

Einer von vielen Artikel der die Situation konkret begreifbar macht: http://www.de.indymedia.org/2006/05/147898.shtml

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

24.05.2006 12:35 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
, was auch klar zu verurteilen ist


WO bitte habe ich relativiert oder verharmlost ?!

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
24.05.2006 18:42 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Relativiert und verharmlost hast du dadurch, dass du zum Thema "Ausländerfeindlichkeit nimmt zu?" als erstes geschrieben hast, dass linksextreme Gewalt stärker angestiegen ist als rechtsextremistische. Du suggerierst dadurch, dass hier das scheinbar größere Problem liegt, und das verharmlost die Problematik rechtsextremistischer Gewalt, die vielleicht nicht für dich, aber für sehr viele andere eine konkrete Bedrohung ihrer Sicherheit und ihres Lebens darstellt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 03.10.2006 02:30.

24.05.2006 19:08 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Riesenbullshit...ich hätte wissen müssen, dass wenn ich im Antifaboard poste mir sämtliche Worte im Mund herumgedreht werden. Da sagt man dass man Gewalt von "Neonazis" verurteilt und nur weil man auch auf die andere extreme Seite hinweist verharmlost man schon. Unglaublich.

Ich wollte lediglich anmahnen dass man nach dem Gesetz nicht zwischen Gewalt von Rechts- oder Linksextremisten unterscheiden darf, auch nicht wenn man darüber spricht, liest oder Statistiken macht. Ich persönlich finde es eher gefährlich und verharmlosend wenn man ständig nur Neonazis an den Pranger stellt. Die Antifaschisten mit ihrer "Wir sind die besseren Extremisten weil wir ja das große Übel mit illgalen Mitteln bekämpfen" sind keinen deut besser und ihre Motive für ihr Handeln sind mindestens genauso primitiv und banal wie die von Rechtsextremen.

Und falls du dieses Board verwenden willst um deine achso tollen "rhetorischen" Fähigkeiten zu demonstrieren muss ich dich enttäuschen. Wenn du weiter den Sinn von Aussagen in eine falsche Richtung pervertierst wird niemand mehr mit dir diskutieren wollen oder auf dich reagieren. Augenzwinkern Desweiteren sagt mir auch dein Userpic dass du gerne extreme Meinungen einnimmst und provozieren möchtest. Ich mag solche Leute nicht. Erst recht nicht in Diskussionen.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 24.05.2006 21:12.

24.05.2006 21:06 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du über Gewalt von Linksextremen diskutieren willst, kannst du ja auch einen eigenen Thread dazu aufmachen.
24.05.2006 21:12 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn du über Gewalt von Linksextremen diskutieren willst, kannst du ja auch einen eigenen Thread dazu aufmachen.


Sagte ich dass ich das möchte ? Nein, nicht dass ich wüsste. Ich wollte nur zu etwas mehr Umsichtigkeit und keine ständige permanente Fokussierung auf Rechtsextreme Gewalt anmahnen und dachte mir, dass ich das wohl am besten genau in einem Thread zu dem Thema tun könnte. Vielleicht habe ich mich da aber auch gewaltig geirrt.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
24.05.2006 21:15 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, paast jez nich so direkt rein, aber...
im fernsehen hat ne ältere frau gesagt sie gehöre nich zu den chaotischen linken, also zur antifa-bewegeung.

bin da jetzt mit den bedeutung der ganzen begriffe so vertraut und wollte ma wissen ob man die antifa-bewegung als chaotisch linke bezeichnen kann
24.05.2006 21:34
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nelram
ich weiß, paast jez nich so direkt rein, aber...
im fernsehen hat ne ältere frau gesagt sie gehöre nich zu den chaotischen linken, also zur antifa-bewegeung.

bin da jetzt mit den bedeutung der ganzen begriffe so vertraut und wollte ma wissen ob man die antifa-bewegung als chaotisch linke bezeichnen kann


Was verstehst du denn in diesem Zusammenhang unter chaotisch?

In gewisser Weise sind sie das vielleicht, denn auch einige Anitfa-Mitglieder vermöbeln gerne mal jemand, der ihnen politisch nicht wohl gesonnen ist - und verraten damit eigentlich ihre eigenen Werte.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.05.2006 11:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das ja net gesagt, sondern die frrau und wäre mir die bedeutung von chaotisch in diesem zusammenhang klar gewesen, hätte sich meine frage ja denk ich erübrigt
25.05.2006 12:31
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich persönlich finde es eher gefährlich und verharmlosend wenn man ständig nur Neonazis an den Pranger stellt. Die Antifaschisten mit ihrer "Wir sind die besseren Extremisten weil wir ja das große Übel mit illgalen Mitteln bekämpfen" sind keinen deut besser und ihre Motive für ihr Handeln sind mindestens genauso primitiv und banal wie die von Rechtsextremen.


ja genau, hau auf die kacke!
das ist ja überhaupt die grundidee der antifa, bessere extremisten als die neonazis sein zu wollen.
genauso die ähnlich primitiven motive: rassenideologie und antisemitismus sind schon in die gleiche kategorie einzuordnen wie emanzipation und selbstbestimmung. gut, dass du so reflektiert bist, alter!

__________________
Nieder mit Deutschland

25.05.2006 12:47 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun die Grundidee ist es vielleicht nicht. Die Ziele, wie Emanzipation und Selbstbestimmung für Ausländer, und eine tolerante Gesellschaft zu schaffen sind durchaus gut. Nur läuft das eben auch auf so tolle Slogans wie "Nazis aufs Maul" hinaus und auf Attacken auf die Polizei, die auf Nazidemos ihre Aufgabe wahrnimmt die Grundrechte durchzusetzen - was die gute Sache und Idee an sich in ihrem Ansehen enorm schädigt. Man nimmt sich durch Gewaltaktionen immer den Rückhalt in der Gesellschaft. Wir driften langsam wirklich sehr ab...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
25.05.2006 13:46 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Nur läuft das eben auch auf so tolle Slogans wie "Nazis aufs Maul" hinaus und auf Attacken auf die Polizei, die auf Nazidemos ihre Aufgabe wahrnimmt die Grundrechte durchzusetzen - was die gute Sache und Idee an sich in ihrem Ansehen enorm schädigt. Man nimmt sich durch Gewaltaktionen immer den Rückhalt in der Gesellschaft.


Das stimmt nicht ganz. Strukturelle und staatliche Gewalt wird in großen Teilen der Gesellschaft akzeptiert - sonst hätte z.B. die Polizei schon längst ihren Rückhalt verloren.

Oder, um den Bogen zum Thema zu spannen - gezielte Gewalt gegen Asylsuchende, Zuwanderer und erst Recht gegen "illegal" Eingereiste, inklusive Einschränkungen der persönlichen Freiheitsrechte bis hin zu Abschiebungen werden sogar von immer mehr Menschen begrüßt und als vollkommen legitim gewertet.
25.05.2006 13:59 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Angriffe auf Ausländer in Ostdeutschland
Zitat:
An Himmelfahrt haben mutmaßliche Rechtsextreme in mehreren Städten Ostdeutschlands wieder Zuwanderer angegriffen. In Weimar wurden drei Männer aus Mosambik und Kuba von vermutlich rechten Schlägern attackiert. Ein 46-jähriger Mosambikaner erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei verhaftete die acht mutmaßlichen Täter. In Wismar überfielen mehrere Personen auf einem Flohmarkt einen Mann aus Indien. Nach Aussage von Zeugen sollen sie dabei "Sieg Heil" gerufen haben. Fünf Personen wurden verhaftet.

(Quelle: tagesschau.de)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
26.05.2006 15:06 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Ausländerfeindlichkeit nimmt zu?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH