das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Akkorde für Bingo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akkorde für Bingo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Akkorde für Bingo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habt ihr zufällig die Texte mit Akkorden für Bingo...?

Wäre echt net, wenn ihr euch melden würdet!

Danke, Grüße

Marco

PS: Hab ich Such butten nichts gefunden, sorry wenn es dieses Thema schon gab!!!!!!

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberarzt Bela: 24.05.2006 19:42.

24.05.2006 19:41 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

RE: Akkorde für Bingo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso hier die AKkordfolge für das Lied

"HAb keine Angst"
(selber rausgehört und sollte für die meisten reichen)

Strophe

Am G F C
Am G dm
G F C
G E E7




Refr.

Am
G F C
G E



Schluss

G F C
G E Am

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 27.05.2006 18:06.

25.05.2006 17:44 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wieder

440Hz Normalstimmung


Traumfrau

Intro
Em C A G( [size=0,2]danach als übergang[/size] Fis)

Strophe
Em C Am G H
Em C-H-C(wechsel) H
A G Em C H
D

Refrain
G C Hm C
Am C G C

2.str.
Em Em Em Em
Em C-H-C H
A G Em C H
D


dann normal wieder refrain...



könnten kleine fehler drin sein da "auswendig"hie reingeschrieben ohne gitarre zur hand zu haben sollte aber stimmen schau aber heute abend nochma genau drauf....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 27.05.2006 18:06.

26.05.2006 13:54 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würden die Akkorde zu "Wiehr thind sssuper" und "Gitarre runter" freuen Freude

__________________
Vorbei ist vorbei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maggu: 26.05.2006 21:01.

26.05.2006 21:01 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggu
Mich würden die Akkorde zu "Wiehr thind sssuper" und "Gitarre runter" freuen Freude



an GItarre Runter bin ich grad dabei hab aber gleich Dienst werd die vlt heute abend aber auf jeden Fall am WE versuchen reinzupacken hier

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
27.05.2006 11:14 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vampir mit dem Colt

Es -Stimmung (also alle saiten einen Halbton tiefer gestimmt)

Intro
Am Am Em
Am G D Am(2x)


Stophe

Am G D Am (2x)
C G D

Refrain
Am C G D
Am C E E7
Am C G D
Am C E E7


1. 2. 3.
normale 440Hz


Intro
F


Strophe
F

Refrain
F B F
Gis G Fis F

Git solo
F


Gitarre runter
normal 440Hz

Intro
H(m) A G A H(m)

Strophe
H D Cis A(3x)
H D Cis H E

Refrain
A FIS(m) H(m) E(4x)
A Fism Hm D Cis(m)
Outro
siehe Intro am schluss dann

E H E

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 27.05.2006 17:59.

27.05.2006 17:59 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

RE: Akkorde für Bingo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es geht weiter


Das erste Lied des Tages
440Hz


Intro/Zwischenteil
Dm C B A

Strophe
Dm C B A(2x)
Dm

Refrain



Dm




[b]Sie hat was vermisst

440 Hz

Introl
Am
Am GisM G(FisMoll)


Strophe
Am Gism G (Fism) (3x)
Am H G C

Refrain
Am F G Am (2x)
C G Am
F G Am



Letzter Tag

Introl

Em Em C Em


Strophe

Em C Em C D
D C Cm (die passage C Cm beim 2, mal nich)

Refrain
Em C Em G F Em
G F Em

Outro

Em C




Versuchs doch mal mit mir

Introl
A


Strophe
A D A Gism Fism E A


Refrain
D E A Gism Fism D E A
D E A Gism Fism E D

Bridge/Zwischenteil (...versuchs doch mal mit mir...)

A D A Gism Fism E A

Bridge2 (..all die schönen...)

A E D





SO ERSTMAL WARS DAS DER REST KOMMT WAHRSCHEINLICH DEMNÄCHST

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 28.05.2006 17:58.

28.05.2006 17:57 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nopper:
Ich bin beeindurckt! Du hörst die Akkorde heraus? Wahrhaftiger Wahnsinn! Ich beneide dich wirklich! Echt gut!

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
28.05.2006 19:22 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
@Nopper:
Ich bin beeindurckt! Du hörst die Akkorde heraus? Wahrhaftiger Wahnsinn! Ich beneide dich wirklich! Echt gut!



joah also nich so das ich mich hinsetzt und höre PLING C DUr


sondern ich höre mir an und versuche mitzuspielen...
ja liegt daran das ich nen gutes gehör für sowas hab und schon ein paar jahre spiele

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
28.05.2006 19:32 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Jello Jello ist männlich


Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es wäre total cool, wenn jemand die Akkorde zu Deutche kauft nicht bei Nazis posten könnte... Total genial wäre es sogar, wenn jemand Tabs von dem Melodielauf am ANfang hätte... Das wäre schier Genial!!!
18.06.2006 23:23 Jello ist offline E-Mail an Jello senden Homepage von Jello Beiträge von Jello suchen Nehmen Sie Jello in Ihre Freundesliste auf
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Respekt @Nopper. Haste echt gut hinbekommen. Jetzt hab ich nur eine kleine Verbesserung... da mein absolutes Lieblingsstück: Versuchs doch mal mit mir ist, habe ich die Akkorde so geschrieben wie ich sie höre.
Natürlich mit Vorlage von Nopper. ich hab nur kein Gism rausgehört in der Strophe??
Naja schauts euch an und berichtigt mich wenns falsch ist.

PS: in der Vorschau verrückt er die Akkorde *schade* und Akkorde in Klammern bedeutet für mich das ich den Akkord weiterspiele von der vorigen Zeile

Bela B. - Versuchs doch mal mit mir

Intro: A

A D A
Wunderschön, so stehst du da.
F#m E A
Unendlich weit und doch so nah.
(A) D A
Mir fehlt der Mut, ich weiß nicht recht.
F#m E A
Ich kann nichts tun und mir wird schlecht.
D E A F#m
Das große Glück ist manchmal auch ganz klein.
D E A
Und manchmal übergibt es sich.
D E A G#m F#m
Ein bisschen Kotze kann doch auch ganz niedlich sein.
E D
Nur ich glaub, so siehst du das nicht.

A D A G#m F#m E A

-----------wie oben------------
Wie kann ich dir nur imponier'n?
Was muss ich tun? Was muss passier'n?
Was du suchst ist heut nicht hier.
Versuchs doch einmal mit mir.
Das große Glück ist manchmal auch ganz klein.
Und echte Liebe kennt keinen Preis.
Sie ist wahrhaftig - ehrlich, pur und rein. ...D A
Nur manchmal riecht sie ein bisschen nach Schweiß.

Ref.
(A) E D A
All die Schönen und Perfekten - das hier ist nicht ihr Revier.
E D F#m A
Millionäre, Architekten, die sind alle heut nicht hier.
A D A
Versuchs doch mal mit mir.
(A) F#m E A
Versuchs doch mal mit mir.

-------------wie Refrain----------
All die Schönen und Geleckten - das hier ist nicht ihr Revier.
Nimm doch mal einen Defekten - der passt eh besser zu dir.
Versuchs doch mal mit mir.
Mädchen, siehste nich - ick bin der Mann für dir.

also ich spiel das so und finde das sich das ganz brauchbar anhört, aber allet nur duch Nopper *tausenddank*

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
29.06.2006 10:02 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach langer zeit der absitenz werde ich nächste woche den rest machen ....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
23.07.2006 12:38 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nur Gitarrentabs vorhanden oder auch Basstabs?

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

24.08.2006 18:45 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Akkorde für Bingo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH