das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine
das was in dem lied verlangt wird ist gott sei dank eingetroffen


Dem kann ich nicht so ganz zustimmen, dieses Lied ging ja nicht nur gegen die Person Ronald Barnabas Schill sondern auch gegen die Politik, für die er steht. Die CDU in Hamburg koalliert ja nun leider weiterhin mit der Partei eben genannten Politikers (worüber viele Hamburger sehr verärgert sind). Ich schließe mich Belas Meinung an, in Hamburg sollten Neuwahlen stattfinden, m.E. würde dann weiterhin die CDU regieren, allerdings mit einem neuen Koalitionspartner (uns Hamburgern steht mit Sicherheit noch einiges bevor, wenn es so bleibt, wie es jetzt ist).

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
24.10.2003 00:28 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Tanzverbot total klasse obwohl ichs auchschon ewig kenn und ich hab mich total über den Rausschmiss vom Schill gefreut.
Ich find die Brote au net so schlecht, die haben einige gute Lieder und die Ärzte meinen die würden so richtig Stimmung machen *gespanntbin*.

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
26.10.2003 19:04 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tipp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH