das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Nach dem 1. Date - wie geht´s weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach dem 1. Date - wie geht´s weiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isa#80
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18943.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Nach dem 1. Date - wie geht´s weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ruft nach dem Date zuerst an und wann?Und was wenn man kein Interesse hat?
Also ich finde es eigentlich egal ob Mann oder Frau zuerst,aber melden sollte man sich schon innerhalb von 3 Tagen,es sei denn man will nichts von anderem
27.05.2006 18:34 isa#80 ist offline Beiträge von isa#80 suchen Nehmen Sie isa#80 in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Nach dem 1. Date - wie geht´s weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens gar nicht mehr oder mit dem 2. date...
27.05.2006 18:57
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Nach dem 1. Date - wie geht´s weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob nun der Mann oder die Frau anruft ist wirklich völlig egal. Aber niemals gleich am nächsten Tag , aber innerhalb einer Woche würde ich sagen.

Wenn man kein Interesse hat, braucht man auch nicht anzurufen.

Und wenn beide einfach nur zu feige, zu dumm oder zu taktisch sind, sich beim anderen zu melden, obwohl sie gerne würden, haben sie es auch nicht besser verdient, alleine zu bleiben.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.05.2006 19:57 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nicht am nächsten Tag (okay, nicht morgens früh, aber nachmittags ist imho legitim)? Wenn ich Interesse habe, bekunde ich das auch relativ deutlich, es ist doch dämlich, wenn beide 'ne Woche lang auf heißen Kohlen sitzen und beide nicht anrufen mögen. Außerdem weiß man dann auch früher, wenn von der anderen Seite kein Interesse besteht und kann sich drauf einstellen. Augenzwinkern

Aber anrufen sollte man schon, finde ich - sms sind dämlich für sowas.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.05.2006 23:32 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer anruft is ja völlig egal weil am ende warten beide darauf das der andere sich meldet und ich finde damit zeigt man doch ob man denjenigen nett fand oder nicht.

und meine meinung man sollte net nach irgendwas drängeln sondern liebers ruhig angehn!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
27.05.2006 23:45 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denken hier eigentlich noch mehr leute wie ich dass diese in Teenie-Filmen hochgelobten 3 tage oder so vollkommener schwachsinn sind?
wenn man Interesse an jemandem hat wieso soll man dann 3 Tage warten um ihr/ihm das dann noch möglichst verschlüsselt zu sagen?
Aber gut ich komme schon wieder vom Thema ab...
27.05.2006 23:48
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Aber anrufen sollte man schon, finde ich - sms sind dämlich für sowas.


jap find ich auch--> sms find ich verdammt unpersöhnlich.
Wirkt auch nit halb soviel wie wenn man anruft.
Ich finde ein Tag oder mehr sollte man dem anderen schon lassen....es ist schließlich eine Entscheidung die Mann/Frau freiwillig treffen sollte....

Aber wer anruft is meiner Meinung nach scheißegal! nur eins wenn du in der lage bist...und du hast dem anderen Zeit gelassen...RUF AN! ... sonst wirst dus lange bereuen...
27.05.2006 23:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Nach dem 1. Date - wie geht´s weiter?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH