das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mir hier nen Ast und will auch auf jeden Fall hingehen..also gleich morgen Karten bestellen smile


*freufreufreu*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
28.05.2006 11:27 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ich will da auch hin!!!!

das wär soo klasse aber von steyr nach köln isses ganz schön weit und ich hab keinen der mit mir fährt und geld hab ich auch nicht so viel - und dürfen werd ich wahrscheinlich auch nicht! *heul* unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



28.05.2006 11:31 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui schön, endlich wieder ärzte fröhlich
28.05.2006 11:33 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ui schön, endlich wieder ärzte fröhlich


Jap smile

Und ich muss mich sehr bei ihnen bedanken, dasss sie es in köln machen Augenzwinkern

(wäre es woanders wäre ich wahrscheinlich auch hingefahren aber ok großes Grinsen )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

28.05.2006 11:39 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du meine güte, was das wieder kostet! Augenzwinkern

jetz muss ich für die 3 wirklich ins flugzeug steigen... großes Grinsen

__________________
der interessanteste blog der welt...
28.05.2006 11:46 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage wie wird das bei ärzte-Konzerten mit Minderjährigen gehandelt also
a) unter 18
b) unter 16

Wär hilfreich für mich Augenzwinkern

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
28.05.2006 11:53 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich etwas irritiert:

"Der Vorverkauf beginnt am 29. Mai 2006 um 9.00 Uhr. (Hier und anderswo.)"

Heißt das jetzt, dass es die Tickets auch an den normalen VVK-Stellen geben wird, oder gibt es die dann nur online bzw. über Hotline bei Deutschrock, EVENTIM, etc.?!


€dit: @Erdnuss: DÄ-Konzerte sind üblicherweise ab 16 - weiß aber nicht, wie das bei diesem ja doch etwas speziellen Gig ist...^^ Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 28.05.2006 11:59.

28.05.2006 11:57 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Was mich etwas irritiert:

"Der Vorverkauf beginnt am 29. Mai 2006 um 9.00 Uhr. (Hier und anderswo.)"

Heißt das jetzt, dass es die Tickets auch an den normalen VVK-Stellen geben wird, oder gibt es die dann nur online bzw. über Hotline bei Deutschrock, EVENTIM, etc.?!


€dit: @Erdnuss: DÄ-Konzerte sind üblicherweise ab 16 - weiß aber nicht, wie das bei diesem ja doch etwas speziellen Gig ist...^^ Augenzwinkern


ja an anderen VVK stellen sind sie angeblich auch erhältlich laut einer FC email Augenzwinkern
28.05.2006 12:02 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne dumme Frage wegen der VVK-Stellen
Also könnte man theoretisch an jeder VVK-Stelle in jeder Stadt die Karten kriegen, oder nur in Köln?
Und was würdet ihr nehnen Sitzplatz oder Stehplatz?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.05.2006 12:08 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
ja an anderen VVK stellen sind sie angeblich auch erhältlich laut einer FC email Augenzwinkern


Dankööööö!!! fröhlich Dann werde ich wohl heute in meiner zukünftigen (fast fertigen) Wohnung in der Bonner Innenstadt pennen, um Morgen dann auch pünktlich um 10°°Uhr auf der Matte zu stehen Augenzwinkern

@heart.shaped.box: Ich hatte beim Bela-B.-Geburtstagskonzert nen Sitzplatz und muss deshalb sagen: NEVER EVER AGAIN! Ein Sitzplatz ist die beste Maßnahme, um dir ein DÄ-Konzert zu versauen... Augen rollen Vielleicht sieht man besser, aber ansonsten fehlt einfach das richtige Konzertfeeling^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 28.05.2006 12:12.

28.05.2006 12:09 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 16? auf den meisten konzert vids, die ich hab, waren doch garantiert auch solche unter 16 dabei..?
28.05.2006 12:27
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
ab 16? auf den meisten konzert vids, die ich hab, waren doch garantiert auch solche unter 16 dabei..?


Wird üblicherweise ja auch nicht kontrolliert bzw bei auffällig jüngeren Besuchern ist dann halt ne volljährige Begleitperson dabei... Augenzwinkern Ich war bei meinem ersten DÄ-Konzert auch noch 15 und es hat nicht wirklich einen interessiert *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.05.2006 12:29 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
@heart.shaped.box: Ich hatte beim Bela-B.-Geburtstagskonzert nen Sitzplatz und muss deshalb sagen: NEVER EVER AGAIN! Ein Sitzplatz ist die beste Maßnahme, um dir ein DÄ-Konzert zu versauen... Augen rollen Vielleicht sieht man besser, aber ansonsten fehlt einfach das richtige Konzertfeeling^^


Okay danke, hätte ich fast schon denken können.
Ich werde dann also sicherlich den Stehplatz nehmen,
hoffentlcih kriege ich noch einen, sie werden doch bestimtm als erstes ausverkauft sein

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.05.2006 12:29 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sry.. aber... hallo?? stehplätze sind genügend da und ich glaube nicht, dass soviele gleich m,orgen bestellen werden..
macht euch doch jetzt keinen kopf drum..

steht morgen früh in ruhe auf frühstückt und bestellt Zunge raus
28.05.2006 12:42 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will da auch auf jeden Fall hin, ich hoffe nur, dass ich noch wen finde, der mitkommt, alleine darf ich wahrscheinlich nicht *grummel*
Was ist denn näher an der Bühne dran? Steh- oder Sitzplatz? Will doch so nah wie möglich dran.
Und Köln ist absolut perfekt! *freu*

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

28.05.2006 12:45 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, was für fragen hier manche Stellen ist ja schon echt niedlich! Wieso sollte es nur einen Vorverkauf in Köln oder auf der Seite geben! Und wer auf einem DÄ Konzert war,der weiß,dass die garantiert keine Eintrittskontrollen machen! Hab ich noch nie erlebt, selbst bei Kindern, denen man deren Alter angesehen hat!

Morgen Karte für den Innenraum kaufen und Tage runter zählen!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
28.05.2006 12:45 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Belas_Drumstick
ja an anderen VVK stellen sind sie angeblich auch erhältlich laut einer FC email Augenzwinkern


Dankööööö!!! fröhlich Dann werde ich wohl heute in meiner zukünftigen (fast fertigen) Wohnung in der Bonner Innenstadt pennen, um Morgen dann auch pünktlich um 10°°Uhr auf der Matte zu stehen Augenzwinkern

@heart.shaped.box: Ich hatte beim Bela-B.-Geburtstagskonzert nen Sitzplatz und muss deshalb sagen: NEVER EVER AGAIN! Ein Sitzplatz ist die beste Maßnahme, um dir ein DÄ-Konzert zu versauen... Augen rollen Vielleicht sieht man besser, aber ansonsten fehlt einfach das richtige Konzertfeeling^^


das kommt drauf an

ich war damals bei dä in der festhalle. karte aufm ersten rang gekauft, geile sicht und aufm rang ging es trotzdem ab. da hat ja keiner gesessen, vllt noch bei der vorband aber wie dä auf die bühne kamen wars schon geil da.

stick.
28.05.2006 12:46 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
das kommt drauf an

ich war damals bei dä in der festhalle. karte aufm ersten rang gekauft, geile sicht und aufm rang ging es trotzdem ab. da hat ja keiner gesessen, vllt noch bei der vorband aber wie dä auf die bühne kamen wars schon geil da.

stick.


Ja klar - gesessen hab ich auch nicht, aber die Stühle stören eben trotzdem, wenn man ungestört rumspringen will Augenzwinkern Ich fand es irgendwie beengend, wenn man da zwischen den Stühlen steht und es 20cm vor deinen Füßen steil abwärts geht^^

Hinzu kam in Oberhausen, dass die Boxen vornehmlich auf den Innenraum ausgerichtet waren und auf den Rängen entsprechend fast nur der Bass ankam, weshalb das Konzert zu einem munteren Liederraten mutierte Augen rollen [man brauchte garnicht erst versuchen, zu verstehen, was die drei auf der Bühne zwischendurch für Späße machten - das hab ich mir anschließen auf dem Mitschnitt angehört *g*]

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 28.05.2006 12:54.

28.05.2006 12:51 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr bis wieviel Uhr das Konzert geht?
Und dann wenn jamand zufällig aus Köln kommt,
wielange würde man vom Bahnhof bis zum Stadion brauchen?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.05.2006 12:59 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL GEIL GEIL... ENDLICH!!!!
28.05.2006 12:59 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH