das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Ärzte Statt BÖller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31. Dezember 2006
Rhein Energie Stadion Köln

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Tickets im Vorverkauf: 29,99 Euro
(zzgl. KVB- und VVK-Gebühr; Zahlt nicht mehr als 33,69 Euro für Innenraum oder 34,69 für Sitzplatz!)

Der Vorverkauf beginnt am 29. Mai 2006 um 9.00 Uhr. (Hier und anderswo.)

Quelle: Bademeister.com

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

28.05.2006 01:20 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
28.05.2006 01:24 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shufro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

 großes Grinsen   Oben steht: Rod Army und Bela B. und Farin URlaub.

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

28.05.2006 01:40 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ärzte Statt BÖller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann äußere ich mal erste Vermutungen:

Da das Konzert von "Bela B.", "The Rod" und "Farin Urlaub" präsentiert wird, schätze ich, dass ab 21 Uhr die drei mit ihren Soloprojekten das Jahr 2006 verabschieden und als "Die Ärzte" das Jahr 2007 beginnen.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

28.05.2006 01:40 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shufro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeister.com/pix/dae_boeller_logos.gif

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

28.05.2006 01:51 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

RE: Ärzte Statt BÖller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
So, dann äußere ich mal erste Vermutungen:

Da das Konzert von "Bela B.", "The Rod" und "Farin Urlaub" präsentiert wird, schätze ich, dass ab 21 Uhr die drei mit ihren Soloprojekten das Jahr 2006 verabschieden und als "Die Ärzte" das Jahr 2007 beginnen.


Mhmm .. Ob ich das jetzt gut finden soll ?! verwirrt Ich hatte mir beim Lesen nicht so wirklich Gedanken um die Nennung der einzelnen Namen gemacht. Mhmm ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.05.2006 01:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir stellt sich im Moment eigentlich nur die Frage: Wie schnell wird das ausverkauft sein ("mein" Musikladen macht erst um 10°°Uhr auf...) und wie wollen die das mit Hardtickets machen, wo das doch erst so kurzfristig bekannt gegeben wurde?!

Karten kaufen werde ich mir auf alle Fälle!!! Wäre auf jeden Fall geil, wenn man erstmal das Abbwärts(?), dann Bela B. y Los Helmstedt, dann FURT und dann als Krönung die Ärzte alles an einem Abend erleben könnte!!! fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.05.2006 01:54 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ärzte Statt BÖller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt aber nahe oder warum sonst sollten die drei Solo-Logos dort auftauchen, wenn es doch "nur" ein Die Ärzte-Konzert ist? ;-)

War halt so mein erster Gedanke...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

28.05.2006 01:54 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird sicherlich sehr geil werden
Ist ja auch was besonderes mit dem Konzert der Ärzte ins neue Jahr zu rutschen.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, habe meine Mutter überreden können.
Ich mache mir allerdings auch sorgen um die Tickets.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.05.2006 01:58 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Mir stellt sich im Moment eigentlich nur die Frage: Wie schnell wird das ausverkauft sein ("mein" Musikladen macht erst um 10°°Uhr auf...) und wie wollen die das mit Hardtickets machen, wo das doch erst so kurzfristig bekannt gegeben wurde?!


Also in dieses Stadion passt ja schon der ein oder andere Mensch rein. Und Die Ärzte sind ja nun nicht Robbie Williams. (Und nicht mal bei dem ist im Moment alles ausverkauft großes Grinsen ) Also am Montag, was morgen wäre, wird es schon noch Karten geben. Aber ob das Hardcovers sind ?! Keine Ahnung, wäre aber schon schön. fröhlich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 28.05.2006 02:08.

28.05.2006 02:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal ne Frage
und zwar welche Tickets wesrdet ihr denn nehmen?
die Sitzplätze oder für den Innenraum?
Und was ist besser?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.05.2006 02:17 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ich will hin nur wie? ^^
das erfordert schon wieder soooo viel planung

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

28.05.2006 02:44 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich viel eher:
Sind die's mir wert mir derart den Arsch abzufrieren? großes Grinsen
Warum ist da schon 17 Uhr Einlaß, wenn das erst 4h später anfangen soll? Reine Boshaftigkeit, wa? großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.05.2006 02:56 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn???

Ich hoffe ich kann auch hin, denn ich hab ja nun mal ein Kind, aber ich WILL die Ärzte sehen..
Wahrscheinlich kann ich dann nur davon träumen und sitze mit meinem Kleinen alleine zu Hause, während ihr Köln rockt! rotes Gesicht

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.05.2006 07:24 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
pantoffeltierchen pantoffeltierchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

innenraum=stehplatz??

edit:welche art von bezahlung kann man den bei der hotline wählen?

danke rotes Gesicht

__________________
ich weiß,dass ich doof bin,also reg dich gar nicht erst über mich auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pantoffeltierchen: 28.05.2006 08:52.

28.05.2006 08:49 pantoffeltierchen ist offline E-Mail an pantoffeltierchen senden Beiträge von pantoffeltierchen suchen Nehmen Sie pantoffeltierchen in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal, man wird zwischen Nachnahme und Kreditkarte wählen können. Hardtickets wären schön und ich denke auch mal, dass wenn es welche geben wird, wird es die über die Hotline zu beziehen geben. Na ja vier Stunden vorher Einlass werden sie wohl machen, weil da ja bestimmt der ein oder andere hin möchte und bis so ein Stadion erstmal gefüllt ist, dauert das sicherlich, also bei Bundesligaspielen sind das meist nur zwei Stunden, aber die werden schon wissen warum das so früh rein geht, vielleicht auch deswegen, weil die ersten Fans ja schon um sechs Uhr morgens da sitzen werden und schon halb erfrohren sind und dann lassen sie die vielleicht schon etwas früher rein, damit die Leute vom roten Kreuz vier Stunden Zeit haben, wieder ins Leben zurück zu rufen.
28.05.2006 09:11 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is doch mal geil!

ich schätze ja, innenraum gleich stehplatz @ pantoffeltierchen

wobei ich schätze man ist mit dem rang von der sicht her besser bedient wie im innenraum, bei der größe des stadions... .

stick.
28.05.2006 10:27 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird sicher keine hotline geben, ergo bei farin stand die nummer auch schon ein paar tage vorher da, denke mal wird online bestellung über deutschrock geben, da kannst bezahl art selbst wählen...

wieso 17 uhr einlass ganz einfach, du musst erstmal 50.000 leute in ein stadion mit sicherheits kontrollen rein bekommen das dauert seine zeit.

ich denke nicht das die noch solo vorher spielen, denke eher das es ne normal vorband gibt, beatsteaks oder sportfreunde vll oder wer ganz anderes.

ich bestell mir jeden falls morgen früh um 9 meine karten:D
28.05.2006 10:34 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, für eine Karte bezahlt man dann wieder 7 € Nachname. Augen rollen Welcher Jugendliche hat schon 'ne Kreditkarte? Ich habe auch keine und jugendlich bin ich auch nicht mehr.
Ich hoffe mal, man kann die Karten auch im normalen VVK kaufen.
Finds eh blöd jetzt schon Planungen für Silvester vor zu nehmen. Ich weiß noch nicht mal, ob ich in Sommerurlaub fahre. Augen rollen
Und ich würd' Sitzplatz nehmen. Man wird halt älter. *lol*

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 28.05.2006 10:39.

28.05.2006 10:38 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
es wird sicher keine hotline geben, ergo bei farin stand die nummer auch schon ein paar tage vorher da, denke mal wird online bestellung über deutschrock geben, da kannst bezahl art selbst wählen...

wieso 17 uhr einlass ganz einfach, du musst erstmal 50.000 leute in ein stadion mit sicherheits kontrollen rein bekommen das dauert seine zeit.

ich denke nicht das die noch solo vorher spielen, denke eher das es ne normal vorband gibt, beatsteaks oder sportfreunde vll oder wer ganz anderes.

ich bestell mir jeden falls morgen früh um 9 meine karten:D


Es gibt eine hotline!
28.05.2006 10:48 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH