das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch so um die zeit da sein...

ich fahr entweder irgendwann was später zu nem freund, zu meiner freundin , die wohnt in köln oder ich feier lange^^ am ehesten eins der ersten beiden großes Grinsen
29.05.2006 12:03
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei eventim gibt es jetzt auch die tickets.
dort steht " Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz 36,19 EUR"
also kann man dort gar nicht entscheiden was man haben kann, oder wie?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.05.2006 12:06 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mal auf saalbuchung, da kannste dir sogar den platz aussuchen Augenzwinkern das läd halt so n teil wo du alles genau bestimmen kannst

oph das sieht mir sehr ausverkauft aus :D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mischi: 29.05.2006 12:12.

29.05.2006 12:11
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so, hab nicht gesehen
ist also ganz gut, für die, die sitzplätze haben.
ich habe jedenfalls einen stehplatz

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.05.2006 12:13 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch innenraum... aber sitzplätze... und innenraum sieht sher ausverkauft aus würd ich sagen ,.. ich glaub nicht das es daran liegt das eventim keine rechte daran hat...
29.05.2006 12:14
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
ich hab auch innenraum... aber sitzplätze... und innenraum sieht sher ausverkauft aus würd ich sagen ,.. ich glaub nicht das es daran liegt das eventim keine rechte daran hat...


Was es gibt Sitzplätze im Innenraum?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.05.2006 12:25 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Zitat:
Original von mischi
ich hab auch innenraum... aber sitzplätze... und innenraum sieht sher ausverkauft aus würd ich sagen ,.. ich glaub nicht das es daran liegt das eventim keine rechte daran hat...


Was es gibt Sitzplätze im Innenraum?


nein nein nein^^ war was komisch geschrieben^^

das sieht halt alles bei eventim sehr ausverkauft aus wollt ich damit sagen Augenzwinkern
29.05.2006 12:26
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, hab grad bei meiner örtlichen VVK-Stelle angerufen. Ich habe mir eine Karte reserviert und kann sie heute abholen. *freu*
Ich hab Sitzplatz O4 Reihe 20. großes Grinsen War wirklich noch das beste was es gab. Die hatten auch den Plan wie bei eventim.

O.K. wer hat auch O4 Reihe 20? Ich bin nämlich allein.

Aber das der Innenraum bei denen ausverkauft ist, liegt vielleicht daran, dass die nur CTS-Karten haben und für Innenraum gibt's nur Hardtickets.

__________________
Don't panic!

29.05.2006 12:29 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Aber das der Innenraum bei denen ausverkauft ist, liegt vielleicht daran, dass die nur CTS-Karten haben und für Innenraum gibt's nur Hardtickets.


das hab ich mir auch gedacht... wirds wohl am ehesten sein, weil sie hier im shop auf bademeiste rnicht ausvberkauft sind...
29.05.2006 12:30
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf bademsiter.com steht ja, für welche Blöcke sie verkaufen

Zitat:
Unsere Tickets sind in folgenden Blöcken: O1, O3, O11, O13, O15, N12, N14, N16, W7, W15 und W17.

Also, ist das auch klar, dass zB bei eventim und den anderen diese Blöcke als ausverkauft stehen, weil der bademeister-shop die so zusagen für sich geblockt hat. Augenzwinkern
Ergo, stimmt das auch mit Innenraum. Den gibt's wohl vorzugsweise erst bei bademeister und evtl. später auch bei den anderen. Deshalb gibt's keine über CTS.

Und die ganz guten Plätze werden bestimmt erst später, so in den nächtsen Wochen, frei gegeben.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 29.05.2006 12:52.

29.05.2006 12:37 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, karte ist bei mir auch bestellt, ich hab nur noch keinen plan wie ich hinkommen soll, und wo ich pennen kann etc ... hmm, mal schaun *g*
29.05.2006 13:50 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten sind auch bestellt... 3 Stück im Innenraum...
Versand und so ist echt teuer bei Nachnahme aber das wird zum Glück nochmal durch 3 geteilt weil ich für 2 freundinnen mitbestellt hab...
naja... *vorfreude*
großes Grinsen
Ich denk ma ich werd auch ziemlich früh da sein... sonst wäre das fatal bei meiner Körpergröße Augenzwinkern
Hinfahrt kostet mich nicht so viel (hoffe ich), da ich ein sehr großes Stück mit meinem Schokoticket fahren kann und vllt ja den rest mit der Eintrittskarte... muss mich nochmal schlau machen... nur mit dem rückweg wirds ein bissel schwieriger... züge fahren da wohl nicht mehr, ein taxi kann man wohl zu dieser zeit vergessen (und dann auch noch bis nach Castrop... nein danke), keinerlei übernachtungsmöglichkeit dort... klar, ich könnte auto fahren, aber das lass ich lieber (1. ich kann nix trinken; 2. zu Silvester herrscht Chaos; 3. In köln sowieso; 4. ich bin noch zu "unerfahren" ^.~)
also im notfall muss ich i-wie durchmachen und am nächsten morgen auf einen zug warten Zunge raus das wird ein spaß... Freude

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
29.05.2006 14:04 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Konzert kann man doch bestimmt die Nacht durchsaufen...

Is doch Sylvester ? Da würd ich mir keine Sorgen machen...

__________________
Wo ist das Problem?
29.05.2006 14:16 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Großstadtkücen Großstadtkücen ist weiblich


Dabei seit: 13.02.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich ich würde doch zu gerne hin. im moment hängt es allerdings noch von mutter & nachhilfelehrerin ab. meine nachhilfelehrerin die mich auch shcon zu farin & bela begleiten wird (nebenbeibemerkt natürlich auch ärzte-fan) will zwar gerne hin, aber lieber auch noch mit ihrer freundin. und die will lieber mit ihrem freund.
und ohne begleitung dürfen ich + schiffmeister nicht hin unglücklich
zudem will meine nachhilfedings auch gleich danach nach hause fahren und ich + schiffmeister noch ne nacht da bleiben. und sie will auf die tribüne und wir innenraum.

versuche aber nochmal alles optimistisch zu sehen & hoffe das wir es hinschaffen.
29.05.2006 14:26 Großstadtkücen ist offline Beiträge von Großstadtkücen suchen Nehmen Sie Großstadtkücen in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, dass das vor allem an Silvester kein Problem sein sollte, die paar Stunden auf den ersten Zug zu warten ... smile

Außerdem hab ich vorhin den Schock des Monats oder sowas bekommen ... Ruf ich so beim Tickethändler meines Vertrauens an, Frau X mich gleich erkannt, frag ich so nach Karten für DÄ an Silvester, sie so "Hääääh, krass, weiß ich nix von" *imcomputerguck* ... "Tatsächlich" ... Ich so: "Juhuuu" ... Die dann "Innenraum ist ausverkauft" ... Ich erstmal Schreikrampf :confused: ... Dann meint sie so, Sitzplätze wären noch da, aber sollte man sich auch beeilen - gut, dacht ich mir, bevor man gar nix hat, eben Sitzplätze und die ggf. tauschen oder verticken und dafür Innenraum-Karten holen ... Meint sie so, dass die das nicht unbedingt ins Netz laden wollen, weil dann zu viel Ansturm ist, aber zu wenig Karten, Geld wieder zurücküberweisen usw... Aber, die wollte das dann extra für mich ins Netz laden, damit ich bestellen kann, Karten allerdings schon vorab für mich reservieren ... Gut, gemacht ... Ich aber etwas enttäuscht und etwas zweifelnd, ob das denn alles sein kann ...

Also nochmal eben bei der "offiziellen" Tickethotline angerufen... Ich ganz schüchtern "Sind denn zufällig noch Karten für DÄ Silvester Innenraum da ?" Der so "NA KLAR !" .... Na toll ... Gut, Innenraumkarten bestellt, überglücklich *hach* *hüpf* *spring* ... Und dann nochmal eben beim Tickethändler angerufen und Reservierung wieder aufgehoben ...

Oh man ... Mein Herz rast immernoch ...

Dachte ich mir so, dass das ja ziemlich doof ist, wenn Tickethändler gesagt bekommen, es sei ausverkauft, wieso bekommen die nicht einfach die Info, dass es die Karten nur woanders gibt .... ?! Kam uns dann die Annahme, dass man so den Schwarzhandel eingrenzen möchte ... ?! Außerdem klingt die Annahme von einigen hier, dass es für bestimmte Bereiche erstmal nur Karten an der "offiziellen" Hotline gibt auch ziemlich plausibel ... smile

Aber egal, ich hab meine Karten bestellt und freue mich ausnahmsweise mal riesig auf Silvester ... smile

UUUUUUND: Ich habe vor zwei Jahren mit einigen Freunden ein Neujahrscamping veranstaltet, so richtig mit zelten und so großes Grinsen Da kann mich jetzt auch kein stundenlanges Warten in der Kälte mehr schocken - wie gesagt, einfach nur richtig anziehen ... Augenzwinkern
29.05.2006 14:27 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es liegt einfach nur daran, dass es hardtickets sind fröhlich

also die müssen ja erst mal geliefert werden an die vvk stellen..
also machen die das erst nur über hotline.. ist oft so.. fröhlich
29.05.2006 14:34 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber rein theoretisch hätte man das ja schon vorher machen können UND so einige Tickethändler wissen ja noch rein gar nichts von dem Konzert ...
29.05.2006 14:35 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, daran liegt es, 2. eventim meint ja wieder einen auf "komm wir machens teuerer" machen zu müssen kommt mir so vor...

also ich glaub einige blöcke und innenraum sind nur auf bademeister beschränkt, oder heute morgen haben so viele angerufen,d ass die ganzen vorderen blöcke wegwaren, bis dann eventim die rechte hatte...


ich glaub das die händler das nicht wissen war grund der ärzte, dass die fans eher ne chance haben an tickets zu kommen, bevor dann welche wie eventim das groß anpreisen können....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mischi: 29.05.2006 14:37.

29.05.2006 14:36
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben Fans eher ne Chance an Tickets ranzukommen?
Schließlich ist bademeister.com doch für jeden menschen auf der ganzen welt verfügbar großes Grinsen
dass son terror um karten gemacht wird find ich lustig - immer noch nicht ausverkauft, ich glaub das bleibt auch noch ne weile so. Schließlich ist gerade mal mai...kein bock da schon für sylvester zu planen..wenn dann kauf ich karten kurzfristig beim zusammenbrechenden schwarzmarkt oder bei deutschrock vorm stadion Augenzwinkern
29.05.2006 14:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezwiefel das leute die nicht fan sind auf bademeister gehn...
ääähhh naja es ist schon viel verkauft.. so lang werden , zumindest die guten, tickets nicht halten.
29.05.2006 14:46
Seiten (99): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH