das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kvb setzt sonderzüge bei jeder vorstellung/spiel oder wat weiss ich ein..
das wird kein problem sein von da weg zu kommen
und db züge fahren auch diue nacht durch
also kein problem
21.08.2006 19:48 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weiß, kann aber auch falsch liegen, fährt um 2 uhr der letzte zug richtung solingen ohligs, wuppertal oder so. und dann erst ab fünf uhr erst wieder.
habe ich von nem freund gehört der mal genau das problem hatte
21.08.2006 21:55 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im november kommen die neuen pläne da wisst ihr es genau...vorher eh alles spekulationAugenzwinkern
22.08.2006 08:17 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöder als die tatsache, dass innenraum schon ausverkauft ist, finde ich aber , dass das ganze in köln stattfindet, denn köln liegt nicht gerade sehr zentral, wer aus österreich oder dem süden kommt, hat nen ganz schönes stück weg vor sich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 29.08.2006 10:17.

29.08.2006 09:56 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds aber super dass es in köln ist..

okay es liegt für mich gut aber nicht nur deswegen...
29.08.2006 13:24
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird NIE allen Recht sein...zumindest nicht bei nur einem Konzert...
Es gibt immer welche, die länger fahren müssen, als andere...(wobei auch ich 6 Stunden Zugfahrt vor mir habe xD)
29.08.2006 18:43 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
blöder als die tatsache, dass innenraum schon ausverkauft ist, finde ich aber , dass das ganze in köln stattfindet, denn köln liegt nicht gerade sehr zentral, wer aus österreich oder dem süden kommt, hat nen ganz schönes stück weg vor sich großes Grinsen


Also ich finde es schon sehr zentral von Deutschland.. Österreich? Wayne? Auf die kann man wohl kaum rücksicht nehmen!
30.08.2006 04:15 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find köln geil...
es ist auch ne schöne stadt.. kommt früher und schaut se euch an fröhlich

=D ich hab mit die kürzeste anreise.. zu fuss 20-30 mins und mit dem bus ca 40 :D
30.08.2006 08:18 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich bin, so wie es aussieht, wohl eine der wenigen Personen hier im Board, die nicht auf's Konzert geht. Hab' da schon ein Date mit einer Boeing 747 großes Grinsen cool Freude
Ich muss aber auch sagen, dass ich ganz froh darüber bin nicht vor der Entscheidung zu stehen, ob ich überhaupt Lust auf das Konzert und die Band habe oder nicht - da ist es schon einfacher wenn man von vornherein sowieso schon weiß, dass es einem auf keinen Fall möglich ist dort hin zu gehen *g* Augenzwinkern
30.08.2006 18:30
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich flieg in den Urlaub leider... Naja, kann man nicht ändern... Schade... aber was solls. Irgentwann klappts. großes Grinsen Und ich hätte auch keinen Plan, wie ich da hin kommen soll. Wohne in Dresden. Ist schon ein bisschen blöd, aber mich kümmerts ja nicht. großes Grinsen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bela Urlaub: 06.09.2006 20:30.

06.09.2006 20:27 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hmm...ich bin, so wie es aussieht, wohl eine der wenigen Personen hier im Board, die nicht auf's Konzert geht. Hab' da schon ein Date mit einer Boeing 747 großes Grinsen cool Freude
Ich muss aber auch sagen, dass ich ganz froh darüber bin nicht vor der Entscheidung zu stehen, ob ich überhaupt Lust auf das Konzert und die Band habe oder nicht - da ist es schon einfacher wenn man von vornherein sowieso schon weiß, dass es einem auf keinen Fall möglich ist dort hin zu gehen *g* Augenzwinkern


Nein, du bist die einzige Person die nicht zum Konzert geht *g*

Ehrlich gesagt: Ich hätte gar keine Lust Silvester mit den Ärzten zu verbringen und mir vorher den Arsch abzufrieren.
Klar, ich stelle es mir auch toll vor, aber ich würde andere Bands vorziehen. Den anderen wünsch ich aber viel Spaß und bitte ausführliche Berichte großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.09.2006 20:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wuerde gerne zu den aerzten gehen, da sie fuer mich so ziemlich die beste live band sind...aber nicht an silvester...da gibt es wichtigeres.


ich hoffe einfach mal auf ne tour im februar oder so

__________________

06.09.2006 23:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch gerne hingehen, zumal ich die Ärzte leider noch NIE live gesehen hab. geschockt Aber die sind ja hoffentlich auch mal wieder auf Tour! großes Grinsen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

07.09.2006 09:43 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich wuerde gerne zu den aerzten gehen, da sie fuer mich so ziemlich die beste live band sind...aber nicht an silvester...da gibt es wichtigeres.


Findest du?
Genau mit der selben Frage hab ich mich nämlich neulich lange beschäftigt.
Irgendwie ist es schon schön Silvester mit der Familie/Freunden zu verbringen, aber haben wir das nicht jedes Jahr?
Und es wäre mein erstes Konzert in einer Silvesternacht und dazu kommt, dass sie mit den Ärzten stattfinden wird.
Also, wenn ihr mich fragt... ich finde es ist mal ne nette Abwechslung für ne Silvesterparty.
Schliesslich kann man das sonst auch immer das "Wichtigere" haben.

(Ausserdem ist es das einzige DÄ-Konzi dieses Jahr, das lass ich mir doch nicht entgehen. Scheisst auf die Böller! XD)

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
07.09.2006 14:36 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Irgendwie ist es schon schön Silvester mit der Familie/Freunden zu verbringen, aber haben wir das nicht jedes Jahr?

Genau und außerdem waren die meisten Silvesterpartys auf denen ich war beschissen rotes Gesicht (ja ich weiß,ich war immer auf den falschen.. Augenzwinkern ) Ich hoff ja mal,dass das dieses Jahr anders wird großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.09.2006 15:35 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emh..
also

ich geh silvester immer party machen...
mit freunden

NICHT mit familie..

familie ist WEIHNACHTEN.. da reichen DREI tage....
da will ich silvester für mich was machen.
sprich freunde...

und FREUNDE, kommen mit mir zum konzert!
Das wird das mit freunden, dann noch konzert, was will man mehr?

ausserdem bin ich eh nicht sooo der zündel typ, da spend ich lieber die 20 euro als böller zu holn
07.09.2006 16:27 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.. bin auch mit dabei. wollt mal fragen wie ihr das so regelt. hinfahren und wieder heim oder macht ihr zwischenstopp dort und nächtigt mal richtig? hab mich nämlich mal auf die suche nach nem hzimmer gemacht und das kann man fast vergessen.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.09.2006 12:08 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
hey.. bin auch mit dabei. wollt mal fragen wie ihr das so regelt. hinfahren und wieder heim oder macht ihr zwischenstopp dort und nächtigt mal richtig? hab mich nämlich mal auf die suche nach nem hzimmer gemacht und das kann man fast vergessen.


Morgens hin, zum Stadion dackeln, Arsch abfrieren, KONZERT!!
Dann werd ich das so machen: ich werd mich zum Bahnhof aufmachen und hoffen, dass irgendwann demnächst ein Zug Richtung Emden geht ^^" Und während man dann wartet, kann man ja noch mal Köln unsicher machen großes Grinsen
08.09.2006 19:25 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hz sind zu silvester überbelegt

hats ma jugndherbergen gefragt?
da is nur die uhrzeit ein problem


aber ich glaub ich werd nachm konzert auf jedenfall noch was machen...

fröhlich
08.09.2006 22:18 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in köln kann man gut die ancht durchschlagen und zur not gibbet noch immer die bahnhofsmission^^

nene ich werd bis weiden west mit dem auto fahren das da am bahnhof abstellen udn mit der straßenbahn dierekt vor das stadion fahren^^
nachts zurück muss ma gucken ob dann noch ne straßenbahn föhrt

evtl fahr ich auch nur anch horrem^^
die S-Bahn wird sylvester denk ich die ganze nacht durch fahren

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.09.2006 19:07 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH