das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Es ist zwar schön, mit welcher Kreativität ihr an die Sache rangeht, aber an den Vorgaben der Ordnungsbehörden wird man nichts ändern können.


Halte ich für ein Gerücht - vor allem, wenn du von einem DÄ-Konzert redest Augenzwinkern Ich denke da mal spontan an diverse Autritte, auf denen widerrechtlich "Geschwisterliebe" angestimmt wurde... Wenn also BelaFarinRod nach 24°°Uhr die Bühne nochmal betreten, werden die Ordner nen Teufel tun und die Leute wohl kaum ausm Stadion kehren, denn damit würden sie bewusst das Risiko der Eskalation eingehen, was wohl kaum im Interesse irgendeines Beteiligten liegt Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

22.11.2006 17:01 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das stadion aber die auflage hat das konzert um 24uhr zu beenden und die ärzte einfach weiter spielen wird ihnen wahrscheinlich vom stadion betreiber der strom abgestellt.
aber ich mein soll uns wurscht sein. wir werden schon stimmung machen. und wenn die 15.000 leute im innenraum diesen nicht verlassen wollen können die 50 ordner die da stehen auch nicht viel machen.
und die auf den tribühnen werden denk ich mal genauso wenig den platz verlassen wenn der innenraum nicht geht

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.11.2006 17:43 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebendrum,wenn keiner gehen will... so viele ordnungshüter passen da ja gar nicht rein uns rauszubekommen Augenzwinkern

un wenn einer anfängt zu singen singt kurz darauf das ganze stadion - partypartyparty!
22.11.2006 17:50 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



"ÄRZTE STATT BÖLLER - TURNSCHUHE NACH CHIAPAS!

In aller Kürze: Ihr bringt eure gebrauchten Turnschuhe zum "Ärzte statt Böller"-Konzert mit und spendet sie für südamerikanische Emigranten in Mexiko."

Nochmal ausführlich

Na dann sammelt mal eure alten Turnschuhe! Stell ich mir übrigens extrem lustig vor wenn da mehrere tausend Menschen mit Schuhen in der Hand rumlaufen Augenzwinkern großes Grinsen
22.11.2006 18:04
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die aktion mit den schuhen klasse.
und ein tolles "erkennungszeichen" ist es auch noch, wenn euch also am 31.12 in kön jemand mit turnschuhen in den händen entgegen kommt, wisst ihr was er abends vor habt.....

__________________
Niveau ist keine Creme
22.11.2006 18:56 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
*Traumfrau* *Traumfrau* ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2006

RE: Ärzte Statt BÖller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte es dann nicht heißen

The Rod,
Bela B. y los Helmstedt und
Farin Urlaub Racing Team?

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
22.11.2006 19:39 *Traumfrau* ist offline Beiträge von *Traumfrau* suchen Nehmen Sie *Traumfrau* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Traumfrau* in Ihre Kontaktliste ein
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, hat bela schon länger los helmstedt "abgestoßen" ;-)
22.11.2006 21:11
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem ist es schon mehrfach ausdiskutiert worden, dass die nich mit ihren Soloprojekten auftreten werden (zumindest wäre dies verwunderlich...)
Und wenn man es dann ganz genau nähme(?), müsste dann da ja auch Abwärts stehen, oder?? Augenzwinkern

Yiha....ich werd auf jeden Fall auch Turnschuhe mitbringen =D
Endlich kann man mal Spaß mit Helfen verbinden =D
22.11.2006 21:47 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ÄRZTE STATT BÖLLER - TURNSCHUHE NACH CHIAPAS!

In aller Kürze: Ihr bringt eure gebrauchten Turnschuhe zum "Ärzte statt Böller"-Konzert mit und spendet sie für südamerikanische Emigranten in Mexiko."

Und zerstört damit die Existenz der mexikanischen Schumacher??

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worry: 22.11.2006 21:58.

22.11.2006 21:57 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die brauchen unsere schuhe weil sie sich die schuhe der mexikansichen schuhmacher nicht leisten können Augenzwinkern

ich mein kaum einer in deutschland kann sich die schuhe von deutschen schuhmachern kaufen weil sie zu teuer sind wie sollen die sich die leisten können?

die brauchen eben für das projekt unsere alten schuhe. und die werden auch welche von mir bekommen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.11.2006 21:59 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch noch welche raussuchen.

tolle aktion *daumen hoch*
22.11.2006 22:43
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die ganze Aktion auch total klasse, mir sind auf Anhieb drei Paar Schuhe eingefallen Augenzwinkern

Ich freu mich schon auf die ganzen wandelnden Schuhberge die dann dort rumlaufen werden cool großes Grinsen
23.11.2006 08:58
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Aktion, die hoffentlich auch mit den Secs abgesprochen ist... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.11.2006 09:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich würde dann mal ganz offiziell das Thema "Stefan Raab" beenden, das hier nichts anders als Gästebuch-Verschwendung darstellt. Und Gästebuch ist kostbar, wie wir ja alle wissen. *g*

(Fangt lieber an, Turnschuhe zu sammeln. Das bringt mehr. Sogar fast noch mehr, als Wörter zu suchen.)
------
MOMENT MAL....!!! Da fällt mir doch der eigene Webmaster in den Rücken,.... Ts. Nun gut, demnächst ist also ein Parklaubdurchdiegegendschieber mehr unterwegs... Harhar(z4).

(Ach ja: die Schuhe werden natürlich VOR dem Stadion eingesammelt.)

fu(nbarmherzig)
------

22.11.2006, 17:16 | Webmaster (Deutschland)"
23.11.2006 10:56
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern abend ne mail an info@koelnersportstaetten.de bezgl dauer des konzerts geschrieben und die antwort ist schon da:
"das Konzert der Ärzte wird voraussichtlich zwischen 23:00 bis 24:00 Uhr enden."

da fand ich die ansage von wegen bis zwölf, dann feuerwerk, dann noch bis halb eins natürlich besser, aber was will man machen. da kann sich ja "voraussichtlich" noch was ändern. ;-) hoffe aber, dass man dann wenigstens bis zwölf im stadion bleiben kann und es dort feuerwerk gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [salomon]: 23.11.2006 12:54.

23.11.2006 12:23
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 23°°Uhr halte ich für unmöglich... Das wäre ja früher, als jedes andere DÄ-Konzert der letzten Jahre^^ Wenn sie pünktlich anfangen, dann könnte 24°°Uhr allerdings gut hinkommen, denn "Zu Spät" mit einem Feuerwerk enden zu lassen, ist sicherlich nicht das schlechteste Finale Augenzwinkern Nach dem Feuerwerk wirds dann aber bestimmt noch ne kurze Ansage von BFR geben, denke ich (oder vielleicht auch eine allerletzte Zugabe, gegen die der Stadionbetreiber wohl auch nix einzuwenden hätte...)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.11.2006 13:57 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heroisiert DÄ mal nicht ganz so - wenn die Vorgabe der Stadt Köln lautet: 24 Uhr Schluss - dann ist auch um 24 Uhr Schluss.

Wer z.B. 04 bei den vielen Stadion-Konzerten dabei war erinnert sich vll., dass das dort genau so gehandhabt wurde
23.11.2006 14:45 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du meinst nicht silvester ist was anderes als ein einfaches stadion konzert? ich mein da geht der lärm doch grade von 00:00 bis 00:30?
23.11.2006 15:48
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung, aber was wäre das auch bitte für ein Slvesterkonzert, wenn die Band den Fans nicht mal ein frohes neues Jahr wünschen dürfte?!^^ Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das verboten wird...

Und um mal etwas weiter in die Spekulation zu gehen: Es heißt "Ärzte statt Böller", also sollen die Zuschauer ja auch ihre Böller um 0°°Uhr verzichten und stattdessen DÄ geboten bekommen - folglich sollte die Veranstaltung mindestens bis Mitternacht gehen Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.11.2006 16:17 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal bis 10 nach 12 mindestens... also man sollte jetzt keine sorgen haben das der abend n flop wird weil sie nicht lang genug spielen :D
23.11.2006 16:24
Seiten (99): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH