das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das wird schon irgendwie geregelt werden Augenzwinkern

ich glaub kaum, dass wir unzufrieden aus dem stadion gehen werden Augenzwinkern
23.11.2006 18:03
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Schließlich ist ein kurzes Ärzte KOnzert immernoch unendlich viel besser als gar kein Ärzte Konzert...und wenn sie numal nich länger spielen dürfen, kan man ja dadran nix ändern....
23.11.2006 20:37 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr ernsthaft mein die spielen nur so kurz....

ich bin 10000 pro sicher das keiner entäuscht sein wird... zumindst keinen tragischen grund bekommt
23.11.2006 20:39
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Genau! Schließlich ist ein kurzes Ärzte KOnzert immernoch unendlich viel besser als gar kein Ärzte Konzert...und wenn sie numal nich länger spielen dürfen, kan man ja dadran nix ändern....


Mal rein logisch gedacht: Die Ärzte haben den Beginn doch nicht umsonst auf 21°°Uhr gelegt... Wenn sie deshalb gezwungen sein würden, ein Konzert zu spielen, das kürzer ist, als normalerweise, hätten sie den Beginn auch einfach vorverlegen können Augenzwinkern Da DÄ-Konzerte immer zwischen 2,75 und 3 Stunden gehen, kann man also mit einem Ende gegen 24°°Uhr rechnen, denke ich.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.11.2006 21:20 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen smile

Hauptsache, man sieht die 3 dieses Jahr nochmal zusammen und wie lang das geht und wie das ablaufen wird, kann man doch denen ihr Problem sein lassen Zunge raus
'Ne fette Party wirds so oder so und ham die uns irgendwann schonmal richtig enttäuscht? ... Ich glaube nicht.

Also dann, zerbrecht euch noch 37 Tage die Köpfe, ich geh schonmal Koffer packen...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.11.2006 12:12 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen smile

Hauptsache, man sieht die 3 dieses Jahr nochmal zusammen und wie lang das geht und wie das ablaufen wird, kann man doch denen ihr Problem sein lassen Zunge raus
'Ne fette Party wirds so oder so und ham die uns irgendwann schonmal richtig enttäuscht? ... Ich glaube nicht.

Also dann, zerbrecht euch noch 37 Tage die Köpfe, ich geh schonmal Koffer packen...


Du packst aber früh^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
24.11.2006 13:19 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nfv1996
Zitat:
Original von Ansie*
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen smile

Hauptsache, man sieht die 3 dieses Jahr nochmal zusammen und wie lang das geht und wie das ablaufen wird, kann man doch denen ihr Problem sein lassen Zunge raus
'Ne fette Party wirds so oder so und ham die uns irgendwann schonmal richtig enttäuscht? ... Ich glaube nicht.

Also dann, zerbrecht euch noch 37 Tage die Köpfe, ich geh schonmal Koffer packen...


Du packst aber früh^^


Früh?? Meine Koffer sind längst gepackt! Augenzwinkern
24.11.2006 14:35 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja... Wie gesagt, es sind nur noch 37 Tage bis zum Konzert und ich fahr ja schon ein bisschen früher hin Augenzwinkern

Sowas muss auch gut überlegt sein. Ich mein, du kannst ja nicht ohne die passenden Klamotten hingehen und und und... was da so alles dazu gehört Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.11.2006 15:42 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dafür brauchst du 37 Tage? großes Grinsen


gut das ich in der nähe wohne und das kurzfristig entscheiden kann.

sollte auf jedenfall warm genug sein Augenzwinkern
24.11.2006 15:45 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag kommt ein Teil in den Koffer Zunge raus

Sei echt froh, dass du in der Nähe wohnst... Dieser ganze Aufstand. Nuja, am Ende freut man sich doch, dass man an Silvester mal nicht daheim ist und dass man dieses große Ereignis mit ner ganz lieben person genießen darf smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.11.2006 15:57 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, es lohnt sich ja aufjedenfall

das es in köln ist, ist natürlich super.
Hätte ja irgendwo in berlin sein können und 600km von hier.

aber so is es wunderbarsmile
24.11.2006 16:05 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob die frage hier schon geklärt wurde..aber kann man mit den tickets auch z.b. vom äußersten ende deutschlands bis nach köln fahrn? oder gilt das nur in köln?

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
24.11.2006 16:06 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das ist nur gültig im VRS Bereich.
Also gilt das nur für Köln und Umgebung Augenzwinkern (z.b Leverkusen, Vororte von Köln,...)
24.11.2006 16:12 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf mit dem Ticket Zug fahrn?
Is ja ma chillich Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.11.2006 16:18 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Man darf mit dem Ticket Zug fahrn?
Is ja ma chillich Augenzwinkern


müssten normalerweise draufstehen
aber dann halt nur im vrs-bereich
24.11.2006 16:20 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee steht nicht drauf aber das ticket gilt als Fahrausweis im VRS (Verkehrsverbund RheinSieg) und im KVB (Kölner Verkehrsbetriebe)

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.11.2006 16:26 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, das wollt ich wissen...

Dann ist das Problem mit der S-Bahn und dem ganzen Kram da ja auch gelöst.

Ui, jetz kann nix mehr schief gehn, danke Leute Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.11.2006 16:29 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal nachfragen was ihr so gedenkt anzuziehen?? Also ich bin im Innenraum und weiß nicht ob ich mich übermässig Warm anziehen soll....

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
24.11.2006 16:32 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mein ich. Deswegen fang ich früh mitm packen an Augenzwinkern

Also ich sitz zwar und kann dir jetzt nur sagen, was ich anzieh. Ein T-shirt, darüber meinen geliebten Ärztepulli und meinen Mantel. Ich bastel mir dafür aber noch ein rießengroßes "Ä", was ich mir dann hinten auf den Mantel befestigen werden...

So kann ich dann mal die Jacke ausziehn, falls es zu warm werden sollte Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.11.2006 16:37 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich ziehe mir ne hose an, die reisverschlüsse an den taschen hat, damit meine sachen beim pogen net rausfallen oda entwendet werden. dann mein ärzte tour shirt vom konzert in düsseldorf am 4.6.2004 meinen ärzte pulli, den ich mir noch kaufen werde, meinen ärzte schal, den ich mir noch kaufen werde, meinen parka, auf dem ich eine ä-raute und einen die ärzte-fans gegen rechts aufnäher drauf hab und vllt handschuhe, muss ja noch in der kälte vorm stadion warten!
24.11.2006 16:55 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH