das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Pyro: Wunderkerzen sind dann wohl auch verboten, oder? *dummfrag*

__________________
Don't panic!

26.12.2006 11:57 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv kann dir das wahrscheinlich keiner sagen...ich würds vielleicht einfach versuchen und wenn du glück hast, kannst du sie mitreinnehmen.
Und wenn nicht, ist es bei ein paar Wunderkerzen, die du abgeben musst auch nicht so schlimm! Augenzwinkern
26.12.2006 12:34 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm das mitm Wetter stimmt glaub ich nie so ganz. Nach meinen Beobachtungen und Recherchen ^^ ... (LOOL) .. is bei der "prognose" immer son paar grad mehr als bei der 3Tage - Prognose.

Und Wunderkerzen sind doch verboten geschockt .... die sind gefährlich - mit denen kann man jemanden verletzen ... MUHA^^

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockenderArzt: 26.12.2006 14:32.

26.12.2006 14:28 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WO krieg ich denn Rettungsdecken her?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.12.2006 14:33 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausm verbandskasten (sollten da aber drin bleiben die sind wichtig wenn man erste hilfe bei einem unfall liestet)

dann überall da wo man auto zu behör bekommt...

kosten denk ich so 1,50 das stück.
sind diese decken die auf der einen seite golde n und auf der andern seite silber sind.

also grundsätzlich jede größere tankstelle
dann supermärkte wie REAL, walmart und so

dann läden wie ATU

auch bei vielen reifen händlern gibbet die dinger.

einfach mal rumm gucken.

ansonsten gibts die bestimmt auch überall da wo man seine verbandstaschen füllen kann also apotheken und co

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.12.2006 14:52 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mal nach dem Wetter an Silvester geguckt...

Temperaturen zwischen +7° und +12°. Regen ist auch nicht ausgeschlossen.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


26.12.2006 15:13 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Ich habe gerade mal nach dem Wetter an Silvester geguckt...

Temperaturen zwischen +7° und +12°. Regen ist auch nicht ausgeschlossen.


wohoo das wird ein spass !
26.12.2006 16:03
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
Zitat:
Original von Ansie*
Ich habe gerade mal nach dem Wetter an Silvester geguckt...

Temperaturen zwischen +7° und +12°. Regen ist auch nicht ausgeschlossen.


wohoo das wird ein spass !


jop, dat denk ich auch ma...
26.12.2006 17:20
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Muchacho
Zitat:
Original von Ansie*
Ich habe gerade mal nach dem Wetter an Silvester geguckt...

Temperaturen zwischen +7° und +12°. Regen ist auch nicht ausgeschlossen.


wohoo das wird ein spass !


jop, dat denk ich auch ma...


aber regen ist ja hier zu lande NIE ausgeschlossen ... da könnten wir auch juli haben oder so ...

ich hab meine rettungsdecke in na apotheke gekauft ... 2,50 € !!! fand ich ziemlich teuer ! aber was solls...

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

26.12.2006 17:45 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verlass mich erst ab Freitag auf den Wetterdienst. Das mit den Temperaturen mag ja stimmen, aber ich hoff ja noch darauf, dass sich der Regen in Richtung ach-was-weiß-ich-denn verzieht...

Und wenn die Temperaturen in dem Rahmen bleiben, zieh ich mir Skisocken an und pfeif auf ne Rettungsdecke!
26.12.2006 17:51 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd so am freitag/ samstag einslive hören...die haben da meistens recht mit dem wetter. aber irgendwie glaub ich schon, dass es regnen wird, ist ja meistens so, dass es regnet wenn die ärzte open air spielen....

weiß einer ob es ein dach bei dem stadion vor dem eingang gibt oder müssen wir da alle wirklich mit unseren regenschirmen stundenlang rumgammeln??
26.12.2006 17:57 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89


weiß einer ob es ein dach bei dem stadion vor dem eingang gibt oder müssen wir da alle wirklich mit unseren regenschirmen stundenlang rumgammeln??


...und die denn nachher wegschmeißen...wenn sie ne spitze haben^^
26.12.2006 19:01
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einen knirps besorgen der so um die 5 € kostet und ganz schön praktisch is...

hey mal ne dumme frage: kann ich ne thermoskanne mitnehmen?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



26.12.2006 20:49 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
oder einen knirps besorgen der so um die 5 € kostet und ganz schön praktisch is...

hey mal ne dumme frage: kann ich ne thermoskanne mitnehmen?


so dumm ist die frage gar nicht, hab aber auch keine antwort
26.12.2006 21:09
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da thermoskannen im allgemeinen aus metall sind, wohl eher nicht, du könntest das teil ja irgendwem überziehen. wie das bei sitzplätzen aussieht, weiß ich net.
26.12.2006 21:11 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Thermoskannen erlaubt sind, sonst wären ja auch Flaschen o.ä., welche mehr als 0.25 Liter fassen, erlaubt.
Also zum einen Nein, weil's Metall ist (genauso schlimm wie Glas, möchte ich meinen)
Zum anderen auch Nein, da in so eine Flasche viel reinpasst (meistens 1 Liter).
Große Getränkemengen sind immer verboten, da das Stadion sich schließlich auch ein wenig verdienen will.
26.12.2006 21:31 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7°-12° Grad? Das wäre ja traumhaft. Ich denke, nachts wird es schon ziemlich heftig. Der erste Schnee diesen Winter zusammen mit den Ärzten erleben wäre doch auch schön. Und wenn es regnet ist mir das auch egal, danach kann ich ruhig krank werden fröhlich

Thermoskannen werden wohl kaum erlaubt sein, wie gesagt schon alleine wegen der Menge. Die wollen ja im Stadion drinne auch Glüchwein verkaufen und Umsatz machen.
26.12.2006 21:38 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die Prognosen wirklich so stimmen, wird es auch nachts nich viel kälter werden....blöde Klimaerwärmung traurig

Aber DÄ wolln ja vorm Stadion Tee verkaufen "-für lau, natürlich" (Zitat von FU)
Aber Thermoskannen sind denk ich daher nur wegen ihrer "Gefährlichkeit" verboten...
(Wow, das muss man sich mal reinziehen....gefährliche Thermoskannen.... großes Grinsen )
26.12.2006 21:50 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Overhead Overhead ist männlich


Dabei seit: 20.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Ich habe gerade mal nach dem Wetter an Silvester geguckt...

Temperaturen zwischen +7° und +12°. Regen ist auch nicht ausgeschlossen.


Das war Wetter.de ...
Unter anderem gibts das auch noch:

Morgens leichten Regen mit 6 Grad, Mittags das gleihe mit 8 und Abends mit 7 Grad. Gefühlte Temperatur von -1 bis 5 Grad.

Niderschlagsrisikio 75 %

Alles in allem wird man es eh erst am Sonntag sehen von daher ... Who cares ... Wir kommen eh egal wie's wird ^^

__________________
Ich bin schön, klug, und gebildet - Doch das Beste an mir ist meine unendliche Bescheidenheit !!!
26.12.2006 22:03 Overhead ist offline Beiträge von Overhead suchen Nehmen Sie Overhead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Overhead in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Overhead anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja. dass diese rettungsdecken garnix nützen. ich werde wohl mal wieder bei gefühlten -10° rumjammern & frieren *g*

__________________
tiki taki
26.12.2006 22:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH