das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Märy. Märy. ist weiblich


images/avatars/avatar-20168.gif

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut.
Ich war auch auf dem Konzert und ich fands toll. Wollte ich nur mal loswerden. Hehe.
Die Stimmung in meinem Block war auch richtig super [bis auf die 2 Kautschpotätos neben uns :D].
Ich freu mich schon waaahnsinnig auf die nächste Tour. Und das Album. Yeah baby yeah.
Haut rein, adieu, eure Märy.

__________________
Du solltest wissen, ich bin intellektuell.
02.01.2007 18:20 Märy. ist offline Beiträge von Märy. suchen Nehmen Sie Märy. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Märy. in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das sind nicht die Securities. Die mussten nämlich die jacken zurückgeben...

Also in einer auktion steht aber ganz klar drin, das die Jacke von einer Frau ist, die da gearbeitet hat, sie schreibt nämlich, das man ihr die Jacke schon während des Konzert abkaufen wollte.

Zitat:
Also zu mir meinten die Säcuritys ganz stolz dass sie die Jacken behalten durften. Wäre ja auch Schwachsinnig allen die Jacken wieder weg zu nehmen.

Na um sie z.B. zu verlosen oder für einen guten Zweck zu versteigern. Nein keine Ahnung. Aber das wär doch mal cool gewesen.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
02.01.2007 18:32 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Zitat:
Also zu mir meinten die Säcuritys ganz stolz dass sie die Jacken behalten durften. Wäre ja auch Schwachsinnig allen die Jacken wieder weg zu nehmen.

Na um sie z.B. zu verlosen oder für einen guten Zweck zu versteigern. Nein keine Ahnung. Aber das wär doch mal cool gewesen.


zu mir hatte eine Sie gemeint, sie wüsste nicht ob sie sie behalten dürfen, aber so'n kerl meinte dann, sie dürften sie behalten, aber er würde sie nicht verkaufen "....das isn geschenk, sowas behält man..."
02.01.2007 19:06
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten auch so ne Jacke abkaufen aber der hat gesagt sie müssen zurückgegeben werden und werden dann versteigert.

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
02.01.2007 19:14 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
buzztee buzztee ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

wow ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse ist hier im Forum volle Hütte .
Ähnlich wie im Stadion eigentlich ...
Hallo und Willkommen @ myself .
Ich bin der Neue *g*

Zu viert sind wir aus Berlin (aus Berlin..) nach Köln gereist um dieses geniale Ereignis mitzuerleben . Es hat sich gelohnt. Mehr kann man da nicht sagen .
Naja , eine Sache vielleicht doch.
Ich hoffe ich hab niemandem die Stimmung versaut.
Ich hatte meinen Platz im Block 15 der Westtribüne.
Oft hab ich nur gesessen , bin sogar für 15 Minuten eingepennt.
Es war ausserdem echt geil zum Rock der Ärzte wieder aufzuwachen..
Zu meiner Entschuldigung muss ich zufügen , dass ich 40Grad Fieber hatte... Ich hab eigentlich mehr gerockt als ich sollte, ich war echt ko und danach ging es mir noch beschissener als vorher !
Es war aber wirklich saugut und ich bereue weder die jeweils 6 Stunden Fahrt noch das Konzert...
Wie könnte ich .

Aber glaubt mir , ich war froh dass ich keine Karten für den Innenraum hatte . Die Jungs und Mädels vonne Maltesers hätten mich rausziehen müssen und ich wär an dem Abend nicht wiedergekommen.

Wollt ich nur mal loswerden , Weichei ist was anderes .
Wir sehen uns beim nächsten Konzert.

__________________
Wieso gibt es eigentlich kein "sehr männlich" bei der Wahl des Geschlechts ? :-p
02.01.2007 20:01 buzztee ist offline E-Mail an buzztee senden Homepage von buzztee Beiträge von buzztee suchen Nehmen Sie buzztee in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
RE: wow ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buzztee
Scheisse ist hier im Forum volle Hütte .
Ähnlich wie im Stadion eigentlich ...
Hallo und Willkommen @ myself .
Ich bin der Neue *g*

Zu viert sind wir aus Berlin (aus Berlin..) nach Köln gereist um dieses geniale Ereignis mitzuerleben . Es hat sich gelohnt. Mehr kann man da nicht sagen .
Naja , eine Sache vielleicht doch.
Ich hoffe ich hab niemandem die Stimmung versaut.
Ich hatte meinen Platz im Block 15 der Westtribüne.
Oft hab ich nur gesessen , bin sogar für 15 Minuten eingepennt.
Es war ausserdem echt geil zum Rock der Ärzte wieder aufzuwachen..
Zu meiner Entschuldigung muss ich zufügen , dass ich 40Grad Fieber hatte... Ich hab eigentlich mehr gerockt als ich sollte, ich war echt ko und danach ging es mir noch beschissener als vorher !
Es war aber wirklich saugut und ich bereue weder die jeweils 6 Stunden Fahrt noch das Konzert...
Wie könnte ich .

Aber glaubt mir , ich war froh dass ich keine Karten für den Innenraum hatte . Die Jungs und Mädels vonne Maltesers hätten mich rausziehen müssen und ich wär an dem Abend nicht wiedergekommen.

Wollt ich nur mal loswerden , Weichei ist was anderes .
Wir sehen uns beim nächsten Konzert.


respekt, dass du hin gegangen bis, obwohl du krank warst...aber wenn ich karten bekommen hätte und ich auch gedurft hätte, hätte mich auch gar nichts davon abhalten können dort hin zugehn Zunge raus
02.01.2007 20:14
pUnK In aCtIoN
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20173.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das konzert war genial.

aber nachm konzert..am kölner bahnhof, war da jemand dabei? das sah sehr interessant aus, wie dort tausende ärzte fans auf dem boden schliefen, lagen, saßen, aßen, rauchten, tranken, sich unterhielten und und und. einfach nur genial, und das alles nur wegen dem gepäck (-> bis 6uhr morgens gewartet)und den zügen. genial. trotzdem eine schweinerei der bahn mit dem gepäck center, diesen erst um sechs uhr morgens auf zu machen obwohl sie uns ganze zeit warten gesehen haben...naja, was solls.

am ende war ich froh als ich um halb zehn im bett lag fröhlich

__________________
Bilder sind nicht erlaubt? Dann nich...
02.01.2007 20:55 pUnK In aCtIoN ist offline Beiträge von pUnK In aCtIoN suchen Nehmen Sie pUnK In aCtIoN in Ihre Freundesliste auf
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist lustig großes Grinsen Mein Zug fuhr da um 13 Uhr ab ^^

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
02.01.2007 21:03 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Zitat:
Das sind nicht die Securities. Die mussten nämlich die jacken zurückgeben...

Also in einer auktion steht aber ganz klar drin, das die Jacke von einer Frau ist, die da gearbeitet hat, sie schreibt nämlich, das man ihr die Jacke schon während des Konzert abkaufen wollte.

Zitat:
Also zu mir meinten die Säcuritys ganz stolz dass sie die Jacken behalten durften. Wäre ja auch Schwachsinnig allen die Jacken wieder weg zu nehmen.

Na um sie z.B. zu verlosen oder für einen guten Zweck zu versteigern. Nein keine Ahnung. Aber das wär doch mal cool gewesen.


Zu uns meinte ein Säc, dass ihnen direkt nach Erhalt der Jacken verboten wurde, sie bei Ebay zu versteigern...
02.01.2007 21:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wolltet ihr denn vom Gepäck Center??!! Es gab doch diese komischen Automaten...

Aber im Bahnhof wars wirklich cool...nur die Stimmung im Zug auffer Hinfahrt war besser! fröhlich Sind hier zufällig DIE Paderborner, denen Gilde viel besser schmeckt?! Augenzwinkern
02.01.2007 21:14 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah am bahnhof wars echt hammer...
und das konzert sowieso...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



02.01.2007 21:23 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Spielkind Spielkind ist weiblich


images/avatars/avatar-20150.jpg

Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biin mit meiner Freundin von Lippstadt [^^] mit'em Auto gekommen :>
02.01.2007 21:26 Spielkind ist offline Homepage von Spielkind Beiträge von Spielkind suchen Nehmen Sie Spielkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielkind in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat die tatsache, dass die ärzte nach radio brennt unisono "mümmel mümmel" (wenn ich mich nicht verhört habe) gerufen haben, irgendetwas mit der tatsache zu tun, dass die killepilze dieses lied auch schon einmal live gespielt haben? wenn ich mich recht erinnere stammelten diese nämlich nach dem lied etwas, was "mümmel mümmel" nicht unähnlich klang. bitte klärt mich auf!

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
02.01.2007 21:29 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Lied (bzw. während den ersten Gitarrentönen) sagt Bela zumindest "Ey das ist doch von den Killerpilzen, oder?" Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.01.2007 21:33 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
pUnK In aCtIoN
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20173.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olvir Albruch
Was wolltet ihr denn vom Gepäck Center??!! Es gab doch diese komischen Automaten...



als wir vor dem konzert am bhf ankamen wollten wir unsere sachen natürlich in die automaten stecken...aber nee, waren alle voll, meinte eine sprecherin und dazu meinte sie, dass es noch die andere möglichkeit gäbe die sachen im gepäck center abzugeben. klar, klasse, dachten wir uns, aber hey, das ding hatte nur von 6-22 uhr offen. naja, somit saßen wir nachm konzert dreieinhalb stunden oda so. aber war überhaupt nicht schlimm, hatte etwas an sich

__________________
Bilder sind nicht erlaubt? Dann nich...
02.01.2007 21:36 pUnK In aCtIoN ist offline Beiträge von pUnK In aCtIoN suchen Nehmen Sie pUnK In aCtIoN in Ihre Freundesliste auf
DRG DRG ist weiblich


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzert war geil..
wir haben auch danach 7 stunden auf dem bahnhof einfach rumgelegen und auf den zug um 9 uhr gewartet.. war ja eigentlich ganz lustig, vor allem wenn man sieht, dass der bahnhof bis 7 uhr extrem voll war von leuten, echt krass.. nur was ich doof fande, umso später es wurde, um so dümmer wurden die kommentare von irgendwelchen high society tussis wie z.B.: "ey guck mal, junkieparade" oder das übliche: ob wir geld wollen und was für assis und so... das ging einem dann doch irgendwann auf den sack, vor allem als die fans dann immer weniger wurden.. am morgen, waren höchstens noch 20 fans oder so da... und dann noch die 10 stunden zug zurück nach rostock.. aber hat sich dennoch gelohnt alles^^

__________________
21.06.02 - 15 Jahre Netto
18.06.04 - Wuhlheide Berlin
21.06.05 - FURT Hamburg
25.08.05 - FURT Schwerin
30.05.06 - Bela B. Rostock
27.10.06 - FURT Rostock
31.12.06 - Ärzte statt Böller
02.01.2007 21:48 DRG ist offline E-Mail an DRG senden Beiträge von DRG suchen Nehmen Sie DRG in Ihre Freundesliste auf
fanseit86


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hat einer on sich eine Girli-Jacke gekauft? Möchte nämlich eine ner Freundin schenken, weiss jedoch nur nicht wie die größentechnisch ausfallen. Danke schon mal für die Antwort.

LG
02.01.2007 21:53 fanseit86 ist offline Beiträge von fanseit86 suchen Nehmen Sie fanseit86 in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich nochma. Danke an die zwei die mich aufgeklärt haben, dass Bela mich verarscht hat Augenzwinkern Nuja jetzt weiß ich mehr *g*

Und der Abend ist gerettet. Hab vorhin im ÄrzteShop die Ärzte statt Böller sachen entdeckt und wurden glatt bestellt. Ein Tshirt ist jetzt in Bestellung und der tolle "Wir wolln nur deine Seele" Pulli, den ich schon seit Monaten haben will! Wuuuuhu!
Jetzt bin ich noch mehr der Meinung, dass es echt sau sau sau geil war. Ma schaun ob dieses Silvester noch zu übertrumpfen geht Augenzwinkern

Und der Mitschnitt ist ja auch echt toll. Auch gleich auf CD's gebrannt und ahhh ich bin einfach total froh!

Mfg bis bald...Sarah

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

02.01.2007 22:01 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also zu mir meinten die Säcuritys ganz stolz dass sie die Jacken behalten durften. Wäre ja auch Schwachsinnig allen die Jacken wieder weg zu nehmen.


also die säcurities durften die jacken auf jeden fall behalten. der, der vor mir stand hat nämlich seine verschhenkt und meinte so "ja die brauch ich ja dann nich mehr"
die meisten andern wollten ihre aber nich rausrücken

__________________

02.01.2007 22:21 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendoline2006
Auf www.kill-them-all.de gibt es jetzt das komplete Konzert von gestern als download unter livemitschnitte grüßle gwendoline2006


hammer geile lieder...konnte mir bloß nict radio brennt anhören...ist das bei andren auch so?

Zitat:

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
partytuch.de
Tue Jan 2 22:24:33 2007
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/4.3.10-18 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e


wat nu??
02.01.2007 22:25
Seiten (99): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH