das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Würfel sind gefallen! böse böse böse

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
13.11.2006 20:07 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Zitat:
Original von mischi
war schon schön unser gespräch mit dem auch wenn mein bein im arsch ist :D

naja 2 einlässe mit der gefahr dass die nicht ganz parallel geöffnt werden.. wann eint ihr werden so die ersten vorm satdion sein?


Hoffe später als ich Zunge raus . Ich werde so gegen 10.Uhr da sein dann mal schauen hoffe es reicht für den ersten Wellenbrecher.


Wann 10 Uhr? Am 31.12 um 10 Uhr oder am 30.? Ich würd schon am 30 um 10 Uhr antanzen an deiner Stelle, wenn du noch realistische Chancen auf den ersten Wellenbrecher haben willst.. Ansonsten ist das nun wirklich zu spät. Da sitzen dann ja sicher schon 5000 Leute vorm Stadion.

__________________


Penis.



13.11.2006 23:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das sollte jetzt ironisch wirken aber als ich letztes mal in aachen beim tokiohotel-konzert sanitätsdienst hatte standen die ersten mädchen schon dienstags vor den toren wo freitags das konzert war...


...bring die leute nicht zu dummen gedanken...das ist einfach nicht gut...später erfrieren alle

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

14.11.2006 06:37 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
...bring die leute nicht zu dummen gedanken...das ist einfach nicht gut...später erfrieren alle


Ich glaub, das ist die Taktik. Wenn alle schon zwei Tage vorher kommen, komm ich noch vor den Wellenbrecher, auch wenn ich erst zum Einlaß da bin. großes Grinsen

__________________

14.11.2006 09:52 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne meint ihr ernsthaft dass schon welche tage vorher angetanz kommen?
14.11.2006 13:15
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles blödsinn smile
ich finde 10 sogar scho zu früh...
14.11.2006 17:01 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich...ich werd nach dem letzten schultag dierekt zum stadion fahren und mich dort hin setzen. ich mein ich will doch der erste sein der ins stadion gelassen wird. da muss man schon mal was opfern für

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

14.11.2006 17:03 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
okay

dann werden alle anderen nich anch vorne kommen nur du smile
allein im ersten bereich^^
14.11.2006 17:15 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau... mein bestialischer gestank wird sie alle vertreiben...muha. ichj poge dann mit der luft...

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

14.11.2006 17:26 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
ne meint ihr ernsthaft dass schon welche tage vorher angetanz kommen?


lass dich von denen nicht verarschen....
die wollen selbst nur als erste reinkommen und damit ihre Taktik aufgeht, wollen sie nit, dass schon viele Leute am 30.12. da sind.
Also komm frühzeitig!!
14.11.2006 18:53
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht die doch nicht irre, sonst muss man irgendwann tatsächlich nen tag früher antanzen um in den ersten bereich zu kommen großes Grinsen Augenzwinkern
14.11.2006 18:58
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es absolut realistisch um 14 uhr erst vorm stadion zu stehen, damit man in den ersten bereich kommt. da dürften doch wohl 3000 leute reinpassen, da der ganze innenraum bestimmt um die 10000 leute fasst, oder nicht? und bei der saukälte werde ich (ich hab auch nen innenraumticket, also seit euch meiner konkurenz um die besten plätze gewiss) auch erst um 2 uhr frühestens da sein.
14.11.2006 19:38 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela war ja gestern bei TV Total und meinte es gäbe Glühwein im Stadion *freu* und sie bringen Feuerwerk mit!!!! Also ist der Titel "Ärzte STATT Böller" eine Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüge großes Grinsen
14.11.2006 19:50 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Bela war ja gestern bei TV Total und meinte es gäbe Glühwein im Stadion *freu* und sie bringen Feuerwerk mit!!!! Also ist der Titel "Ärzte STATT Böller" eine Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüge großes Grinsen


Ich hoffe das der Glühwein zu nem akzeptablem Preis angeboten wird. Wäre echt ganz angenehm bei der kälte..
14.11.2006 20:30
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Also ist der Titel "Ärzte STATT Böller" eine Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüge großes Grinsen


Na für mich sind nur diese Dynamitenstangen artigen Teile "Böller".Rakten hingegen nicht.Also haben DÄ doch recht falls sie meiner Auffassung sind Zunge raus

__________________
Dann halt der 2. Nick...
14.11.2006 20:34 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist keine lüge es oist gemeint dass man die ärzte sieht statt zu böllrn.
14.11.2006 20:36
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Bela war ja gestern bei TV Total und meinte es gäbe Glühwein im Stadion *freu* und sie bringen Feuerwerk mit!!!!

Ergo müssten sie dann ja auch bis 24h spielen dürfen, weil vorher Raketenabschießen ja nicht erlaubt ist (zumindest wurde mir das als Kind immer eingeredet Augenzwinkern ).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.11.2006 21:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber nur verkackte gesellschaftliche Norm (ein wenig Punk Attitüde muss sein Augenzwinkern ).Ich denke mal die Ärzte spielen länger sons wärs reichlich arm =/

__________________
Dann halt der 2. Nick...
14.11.2006 21:43 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie bela schon bei einslive.de gesagt hat, sie wissen noch gar net ob sie bis 24 uhr spielen dürfen.
Aber ich denke/hoffe mal das wird an silvester kein probelm sein.
14.11.2006 21:53 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär peinlich für n silvester konzert, wenn es nicht bis 12 gehen darf...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mischi: 14.11.2006 22:08.

14.11.2006 22:08
Seiten (99): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH