das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wir hoffen mal das wenn sie den strom vorher abdrehen sie mit akkustik instrumenten trotzdem weiter spielen Zunge raus man hört zwar nur in den 1. beiden reihen was davon aber das ganze stadion kann ja die texte dann mit singen smile

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.11.2006 08:24 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage:

Glaubt ihr die Security mach bei voll benieteten Lederjacken Probleme?Würd nämlich gerne eine anziehen Freude

__________________
Dann halt der 2. Nick...
15.11.2006 12:17 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denkeschon.. frag mich nicht wieso aber ich hab das im gefühl...
15.11.2006 13:18
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob du die mit rein nehmen kannst ist eigentlich ganz eifnach zu beantworten: stell dir immer die frage: willst du die sachen durchs gesicht gezogen bekommen oder willst mit jemandem pogen der so bekleidet ist?

wenn ja bist du wahrscheinlich masochist. aber die andern konzertbesucher nicht (also zumindest die meisten) also darfst du es nicht mit rein nehmen

wenn nein erklärt sich die frage ja denk ich von alleine....Nein du darfst es nicht mit rein nehmen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.11.2006 13:29 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
oder willst mit jemandem pogen der so bekleidet ist?

wenn ja bist du wahrscheinlich masochist.


Ich poge auf jedem Konzi mit solchen Leuten und bin kein Masochist großes Grinsen .Naja ich lass sie am besten doch zuhause sonst komm ich nachher echt nicht rein

__________________
Dann halt der 2. Nick...
15.11.2006 13:52 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich auf konzerten bin und da leute in jacken sind wo überall nieten sind poge ich auch net gerne. ok wenn es nur diese kleinen flache pryramieden sind geht es aber wenn leute überall stacheln dran haben udn die in die pogo masse gehen ist es einfach extrem gefährlich. die hauen schneller ins fleisch rein als man denkt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.11.2006 15:05 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
ne meint ihr ernsthaft dass schon welche tage vorher angetanz kommen?


naja..so früh werden wir nich da sein..
aber wir fahren an silvester morgens um ca. 6 uhr hier mit dem zug los..sind dann 3 stunden später in köln. joa und dann gehn wir zum stadion und warten Augenzwinkern

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
15.11.2006 18:59 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen 9 wollt ich da sein aber mal sehn was draus wird
15.11.2006 22:08
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Diskussionen um den Einlass, herrlich wie immer...also zuerst: Ich bin niemand, der vor den ersten Wellenbrecher möchte, weil mir da viel zu viel gequetscht wird.

Aber: Glaubt ihr im ernst, man müsse schon morgens da sein? Bullshit. Da passen mehrere TAUSEND vor den ersten Wellenbrecher. Und die paar hundert, die sich echt den ganzen Tag in die Kälte stellen, sind selber schuld. Und ich kenne genug, die immer ihren Weg in die erste Reihe gefunden haben.

Aber Gottseidank hab ich Sitzplatz Zunge raus

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
15.11.2006 22:33 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
und wie bela schon bei einslive.de gesagt hat, sie wissen noch gar net ob sie bis 24 uhr spielen dürfen.
Aber ich denke/hoffe mal das wird an silvester kein probelm sein.


vor allem : wen sollte das an silverster noch großartig stören ob sie nun bis 23,24 oder 1 spielen?!?
16.11.2006 08:46 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ordnungsamt, Feuerwehr, Polizei, Hilfskräfte, Sanitäter...

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
16.11.2006 09:45 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gott sei dank auch noch an karten gekommen <3333

ich freu mich schon rieeeeesig~ großes Grinsen


was gibts besseres als mit den ärzten silvester zu feiern?! cool
16.11.2006 17:36 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne meine Innenraumkarte gegen einen Sitzplatz tauschen. Bei Interesse bitte PN an mich.
Derjenige mit dem besten Sitzplatz bekommt meine Karte Augenzwinkern
16.11.2006 18:33 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Ordnungsamt, Feuerwehr, Polizei, Hilfskräfte, Sanitäter...


die solln sich nit so anstellen Augenzwinkern silvester is doch uch nur einmal im jahr großes Grinsen
18.11.2006 11:15 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn se sich so anstellen ham se 50000 Fans gegen sich stehen^^ ... wir demonstrieren. Gute Idee von Meister RockenderArzt^^

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
18.11.2006 11:22 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja wir fangen an zu randalieren und dann können se gucken wie se uns aufgehalten bekommen. ich glaub da können sämtliche hundertschaften aus NRW anrücken die würdene s nicht schaffen...

achtung ironie...

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

18.11.2006 15:22 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich feiern sie alle grad Silvester zu Hause und sind total betrunken und die Polizeiwachen sind alle wie leer gefegt.. hach wird das toll cool

Zitat:
Original von Das_Grauen
achtung ironie...

ich schließe mich an (mitläufer)
18.11.2006 16:41
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Spongebob
und wie bela schon bei einslive.de gesagt hat, sie wissen noch gar net ob sie bis 24 uhr spielen dürfen.
Aber ich denke/hoffe mal das wird an silvester kein probelm sein.


vor allem : wen sollte das an silverster noch großartig stören ob sie nun bis 23,24 oder 1 spielen?!?


Ausserdem ein DÄ Konzert geht meistens mehr als 3 Stunden und das wär ja ziemlich arm bei so einem besondrem Konzert nur ein kurzes Konzert zu machen.
18.11.2006 19:44
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es wäre ja schon ein ding wenn das ganze nicht bis 12 gehen würde. dann wäre das motto ja komplett fürn a*sch. ich denke "die ärzte" werden sich schon ihre gedanken bezüglichen dessen machen. spätestens am 31.12 sind wir alle schlauer.

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
18.11.2006 20:08 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
also es wäre ja schon ein ding wenn das ganze nicht bis 12 gehen würde. dann wäre das motto ja komplett fürn a*sch. ich denke "die ärzte" werden sich schon ihre gedanken bezüglichen dessen machen. spätestens am 31.12 sind wir alle schlauer.


wohl eher am 1.1.07 Augenzwinkern
19.11.2006 15:13 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH