das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, wie oft denn noch!?
Bei den örtlichen VVK-STellen ist der Innenraum ausverkauft, wenn die in ihr System gucken, weil die für das Konzert z.Z. nur CTS-Tickets haben und für Innenraum gibt's Hardtickets!!!

Und auf bademeister steht doch, welche Sitzplatz-Blöcke sie verkaufen! Die sind für die geblockt, deshalb sind die im CTS-System als ausverkauft markiert!
Und die ganz guten Plätze (zB O5 oder W4) werden bestimmt erst später frei gegeben.

__________________
Don't panic!

29.05.2006 14:49 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
ich bezwiefel das leute die nicht fan sind auf bademeister gehn...
ääähhh naja es ist schon viel verkauft.. so lang werden , zumindest die guten, tickets nicht halten.


woher nimmst du deine informationen über die Verkaufszahlen? großes Grinsen
29.05.2006 14:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Iggy

Wieso gleich so aggressiv ?

Nehmen wir doch auch an ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_kleine: 29.05.2006 14:53.

29.05.2006 14:53 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganz guten plätze werdfen bestimmt am schluss vergeben, genau an den der zufaul war sie direkt zu bestellen?? röschtösch herr ticketverkäufer

knunbleding: weil die die heute morgen bei eventim zum teil grün waren jetzt rot sind und ausverkauft da steht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mischi: 29.05.2006 14:53.

29.05.2006 14:53
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
die ganz guten plätze werdfen bestimmt am schluss vergeben, genau an den der zufaul war sie direkt zu bestellen?? röschtösch herr ticketverkäufer

knunbleding: weil die die heute morgen bei eventim zum teil grün waren jetzt rot sind und ausverkauft da steht?


du redest über die Sitzplatzkontingente, die nicht zu 100% bei eventim waren. Innenraum da gehen ein paar tausend leute rein, und wir werden uns wohl einig sein dass "die guten plätze" der innenraum ist.
29.05.2006 14:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_kleine
@Iggy

Wieso gleich so aggressiv ?

Nehmen wir doch auch an ...

Ich bin doch nicht aggresiv. Hab nur das Gefühl, dass hier manche nicht lesen.

So, ich hab meine Karte und jetzt bin ich weg.

__________________
Don't panic!

29.05.2006 14:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von die_kleine
@Iggy

Wieso gleich so aggressiv ?

Nehmen wir doch auch an ...

Ich bin doch nicht aggresiv. Hab nur das Gefühl, dass hier manche nicht lesen.

So, ich hab meine Karte und jetzt bin ich weg.


Wirkte nur so ... Augenzwinkern

Ich kann es aber auch verstehen, wenn Leute keine Lust haben, sich durch jeden Thread zu kämpfen ... Aber stimmt, manchmal ist es nervig ...
29.05.2006 14:56 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von mischi
die ganz guten plätze werdfen bestimmt am schluss vergeben, genau an den der zufaul war sie direkt zu bestellen?? röschtösch herr ticketverkäufer

knunbleding: weil die die heute morgen bei eventim zum teil grün waren jetzt rot sind und ausverkauft da steht?


du redest über die Sitzplatzkontingente, die nicht zu 100% bei eventim waren. Innenraum da gehen ein paar tausend leute rein, und wir werden uns wohl einig sein dass "die guten plätze" der innenraum ist.


ja damit sind wir uns einig Augenzwinkern ist ja auch klar...
aber die kontigente die eventim heute morgen noch atte, und das war ein dicker batzen Zunge raus der ist jetzt weg... und deshalb geh ich mal davon aus das viel bverkauft wurde, weil auch denk ich viel bei bademeister bestellt wurde, meinste nicht?


achja ich hab hier jeden einzelnen beitrag gelesen, also gehör ich nicht zuu denen die nicht mitlesen :D Augenzwinkern smile Zunge raus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mischi: 29.05.2006 14:57.

29.05.2006 14:56
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Was mich noch interessieren würde wie ihr vorhabt nach Köln zu kommen und wieviel es euch kosten wird?
Also ich ahbe mir mal die Bahnpreise angeguckt und die sind ja sowas von teuer. Wenn ich mit der Bahn von Hannover aus fahren würde, kostet es mich ca. 70 euro.
Wie ist es bei euch?


bezahle von hannover aus 37 euro mit der bahn.
29.05.2006 14:57 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
ich bezwiefel das leute die nicht fan sind auf bademeister gehn...
ääähhh naja es ist schon viel verkauft.. so lang werden , zumindest die guten, tickets nicht halten.


du hast aber auch schonmal überlegt das auch DÄ zum teil scheiß fans haben, die sich zum beispiel so ihre tour finanzieren und hinterher +/- null sind????

hab ich zumindest schon öfter gehört das des welche machen (würd ich ehrlich gesagt auch nicht anders machen wenn ich ne ganze tour mitmachen will, will ich nur nicht mir langt 1 konzert)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 29.05.2006 14:58.

29.05.2006 14:57 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte was soll ich mir überlegt haben? ich frag nur nach weil ich deinen beitrag ca. 23 mal gelesen habe und nicht weiß was du mir damit sagen willst...
29.05.2006 15:00
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er will damit zum ausdruck bringen dass es auch fans gibt die sich 3 karten kaufen 2 wieder verkaufen und die tour aus dem gewinn finanzieren.
Da gebe ich ihm auch Recht. Der Schwarzmarkt blüht sicher ohnehin bei diesem Konzert, wird aber wahrscheinlich eh zusammenbrechen großes Grinsen
29.05.2006 15:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke knuble für die erklärung...
29.05.2006 15:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emh das würde ich vielen aber nicht raten :D

beispiel HOSEN DÜSSELDORF..

der schwrazmarkt da...


freudne kamen um 19 für 14 euro rein.. es waren 2 mann.. also 14 bezahlt und 60 wert.. also überlegt es euch gut ^^
29.05.2006 15:06 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoo ja stimmt schon.. ich wette bei ebay werden wir so einiges finden wenn die ezit reif ist (also ausverkauft)

aber naja es wird genug tickets geben.. denk ich mal
29.05.2006 15:06
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette, die ersten Karten siehste Morgen schon bei Ebay, da alle die bei Eventim Kaufen wolten, denken es ist ausverkauft, und dann erstmal bei ebay gucken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 29.05.2006 15:09.

29.05.2006 15:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen naja meint ihr es wird ausverkauft?

also ich geh schon davon aus
29.05.2006 15:09
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offiziell ausverkauft bestimmt... fröhlich
29.05.2006 15:15 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
großes Grinsen naja meint ihr es wird ausverkauft?

also ich geh schon davon aus


Ganz sicher ! Und zwar ziemlich schnell denke ich ... smile
29.05.2006 15:15 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist gut smile das wird so ne geile stimmung smile smile smile
29.05.2006 15:17
Seiten (99): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH