das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DärFan DärFan ist männlich


Dabei seit: 08.10.2006

Such dringend Innenraum Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute
erstma zu mir: Ich bin eigentlich nich der Extreme Ärzte fan und bin nur hier weil ich meiner freundin nen Riesen gefallen tun will. Sie gehört zu euch denn sie ist einer der Größten Ärztefans. Und ich will ihr Karten fürs Ärzte Konzi in Köln schenken. das Prob ist das die Innenraumkarten bei Ebay für rund 150€ (für 2 KArten) weggehn und ich hoffte mir hier vielleicht Hilfe...

Habt ihr vielleicht connection zu jmd. der noch Karten(günstiger) zu verkaufen hat. Wehhr echt Ssssupa^^.

Thx schon mal im Vorraus!
08.10.2006 22:54 DärFan ist offline Beiträge von DärFan suchen Nehmen Sie DärFan in Ihre Freundesliste auf
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt, falls die Frage schonmal kam. Gibt es im Innenraumbereich einen vorderen und hinteren Teil? Und vor allem: Gibts für den vorderen Teil plastikbändchen oder zumindest Toiletten, damit man nach stundenlangem warten am eingang nicht wegen einem toilettenbesuch gezwungen ist ganz hinten zu stehen?

Danke schonma für die Antwort

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
09.10.2006 19:21 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich allerdings auch interessieren!
09.10.2006 19:30 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heldchen
Entschuldigt, falls die Frage schonmal kam. Gibt es im Innenraumbereich einen vorderen und hinteren Teil? Und vor allem: Gibts für den vorderen Teil plastikbändchen oder zumindest Toiletten, damit man nach stundenlangem warten am eingang nicht wegen einem toilettenbesuch gezwungen ist ganz hinten zu stehen?

Danke schonma für die Antwort


Nach meiner Info wird der Innenraum mehrfach geteilt! Zum einen durch Wellenbrecher von vorne nach hinten, zum anderen durch Wellenbrecher an den Seiten. Insgesamt werden ca. 4-6 verschiedene Zonen eingerichtet. Toiletten gibt es im Innenbereich (dixis) natürlich, allerdings nur im hinteren Bereich! Wer gaaanz vorne steht (innerhalb der ersten zwei Wellenbrecherzonen, wird nach hinten gehen müssen, um sein Bier wegzubringen! Wie sehen denn bitte auch Dixis in der ersten Reihe aus...

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
10.10.2006 11:25 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibbet irgendwo en bild von der aufteilung der blöcke etc? mir wurde eben mitgeteilt wo wir sitzen un jetz würd mich ma stark interessieren wo mir da gelandet sind großes Grinsen

edit: okay, hat sich schon erledigt ^^

edit2: öhm... eine frage: wurden nur die gelben logen verkauft und der rest ist leer?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 10.10.2006 14:05.

10.10.2006 13:45 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gelben Blöcke sind die, die über OPM (also offiziell über bademeister.com) vertrieben werden. Die übrigen sind an eventim und diverse andere Kartenvorverkaufsstellen gegangen. Abgesehen natürlich von der gesamten Südtribüne und den dort angrenzenden West- und Ostblöcken, von denen man die Bühne nicht sehen kann...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.10.2006 14:29 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Die gelben Blöcke sind die, die über OPM (also offiziell über bademeister.com) vertrieben werden. Die übrigen sind an eventim und diverse andere Kartenvorverkaufsstellen gegangen. Abgesehen natürlich von der gesamten Südtribüne und den dort angrenzenden West- und Ostblöcken, von denen man die Bühne nicht sehen kann...


achso,okay,war schon verwundert ^^ vielen dank, jetzt kann ich in ruhe schlafen gehnAugenzwinkern
10.10.2006 16:26 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo

Nach meiner Info wird der Innenraum mehrfach geteilt! Zum einen durch Wellenbrecher von vorne nach hinten, zum anderen durch Wellenbrecher an den Seiten. Insgesamt werden ca. 4-6 verschiedene Zonen eingerichtet. Toiletten gibt es im Innenbereich (dixis) natürlich, allerdings nur im hinteren Bereich! Wer gaaanz vorne steht (innerhalb der ersten zwei Wellenbrecherzonen, wird nach hinten gehen müssen, um sein Bier wegzubringen! Wie sehen denn bitte auch Dixis in der ersten Reihe aus...


Vielen Dank für die Info!!!
Wellenbrecher ist ja klar, nachdem die in der Phillipshalle schon 2 (in Worten ZWEI) Wellenbrecher hatten. Aber an den Seiten? Wie soll das denn aussehen? Bis jetzt haben doch noch immer 2 Wellenbrecher ausgereicht und (schuldigung, aber) das Ärzte Publikum ist ja nicht das allerwildeste im Vergleich zu einigen anderen Chaotentruppen.
4-6 Zonen? Da haben wir ja Bändchen in allen Regenbogenfarben.

Ach ja und zu den Dixis. Weiß jemand ob man im Rheinenergeistadion bei Konzerten auch vom Innenraum ins Stadion (also zu den normalen Klos und Buden) kommt, oder ob das ganz säuberlich getrennt ist. Nur mal interesse halber.
10.10.2006 16:28 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu also doch Bändchen mit denen man na ch dem Toilettenbesuch zurück in seine "Zone" reinkommt? oder doch wieder ganz hinten anstellen?

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
10.10.2006 18:02 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Nach meiner Info wird der Innenraum mehrfach geteilt! Zum einen durch Wellenbrecher von vorne nach hinten, zum anderen durch Wellenbrecher an den Seiten. Insgesamt werden ca. 4-6 verschiedene Zonen eingerichtet. Toiletten gibt es im Innenbereich (dixis) natürlich, allerdings nur im hinteren Bereich! Wer gaaanz vorne steht (innerhalb der ersten zwei Wellenbrecherzonen, wird nach hinten gehen müssen, um sein Bier wegzubringen! Wie sehen denn bitte auch Dixis in der ersten Reihe aus...

Irgendwie kann ich mir deine Beschreibung nicht wirklich vorstellen. Selbst im Berliner Olympiastadion (was nun wirklich groß, sehr groß ist) gab es nur einen Wellenbrecher - sowohl bei den Rolling Stones, wie auch bei Robbie Williams und U2. Kann mir nicht vorstellen, daß das in Köln so anders sein wird.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.10.2006 19:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von timbo
Nach meiner Info wird der Innenraum mehrfach geteilt! Zum einen durch Wellenbrecher von vorne nach hinten, zum anderen durch Wellenbrecher an den Seiten. Insgesamt werden ca. 4-6 verschiedene Zonen eingerichtet. Toiletten gibt es im Innenbereich (dixis) natürlich, allerdings nur im hinteren Bereich! Wer gaaanz vorne steht (innerhalb der ersten zwei Wellenbrecherzonen, wird nach hinten gehen müssen, um sein Bier wegzubringen! Wie sehen denn bitte auch Dixis in der ersten Reihe aus...

Irgendwie kann ich mir deine Beschreibung nicht wirklich vorstellen. Selbst im Berliner Olympiastadion (was nun wirklich groß, sehr groß ist) gab es nur einen Wellenbrecher - sowohl bei den Rolling Stones, wie auch bei Robbie Williams und U2. Kann mir nicht vorstellen, daß das in Köln so anders sein wird.


Ich habe zwar schon ein Foto, wie das ganze aussehen soll, darf es aber noch nicht verwenden. Sobald ich ne Freigabe habe, setzte ich es hier rein!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
10.10.2006 19:35 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bändchen wären toll.
Aber ich habs problem mit den Dixies wahrscheinlich nicht. KA ob an den Tribünenaufgängen auch Klos sind. Nunja.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
10.10.2006 19:39 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke dabei auch weniger an mich als viel mehr an meine Freundin.......

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
10.10.2006 19:45 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es einen abgesperrten Bereich vor den Wellenbrechern gibt (was es definitiv geben wird) dann gibt es auch Bändchen. War bis jetzt immer so und wird auch diesmal so sein. Das wäre ja sonst extrem unfair für die Leute die 4-5 Stunden vorm Stadion warten um vorn zu sein und dann aufs Klo müssen oder Durst haben und ganz hinten sind.
11.10.2006 08:54 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Wenn es einen abgesperrten Bereich vor den Wellenbrechern gibt (was es definitiv geben wird) dann gibt es auch Bändchen. War bis jetzt immer so und wird auch diesmal so sein. Das wäre ja sonst extrem unfair für die Leute die 4-5 Stunden vorm Stadion warten um vorn zu sein und dann aufs Klo müssen oder Durst haben und ganz hinten sind.


Es gab nicht immer Bändchen! *klugscheiß*
In Darmstädter Stadion zur Unrockstar-Tour
2004 haben die Leute vor'm ersten Wellenbrecher
einfach 'nen Stempel auf die Hand bekommen.
Ist günstiger als 'nen Bändchen und hat die
selbe Wirkung.
Denke mal, dass die das da so ähnlich machen
werden.
11.10.2006 09:58 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich mich berichtigen.
Stimmt, in OB hatten die auf der Tour auch nur nen Stempel. Hätte ich auch noch wissen müssen, weil jede menge Leute sich den einfach mit Kuli abgemalt haben, und als es dunkel war konnten die Security Leute das eh nicht unterscheiden.
Ausserdem hatte ich da noch stress, weil nach ein paar Stunden schweißtreibendem pogen der Stempel nicht mehr zu sehen war, die mir aber keinen neuen geben konnten weil sie die Stempelkissen nicht mehr hatten. Das war total beschissen.
Allerdings war das auch das letzte mal das ich einen Stempel bekam, seitdem waren bei allen größeren Konzerten mit Absperrgitter Bändchen am start.
Also danke für die Berichtigung Blue Rose, bei Ärztekonzerten lässt man offensichtlich Gehirnzellen Zunge raus
11.10.2006 10:35 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts diese Bändchen denn nun auch für die Tribünen?
Ich hab davon echt keine Ahnung - war noch nie bei nem so großen Konzert. Bisher nur bei 3 kleineren Festivals - aber die waren meist kostenlos - also nur iwelche newcomerbands ausm Umkreis^^ Das Konzert am 31.12. ist das erste und wahrscheinlich wirds das beste Konzert sein. Vllt könnt ihr mir per PN paar Tipps geben. Wär echt nett fröhlich Also Informationen wie alles abläuft und so und was man beachten sollte. Danke im vorraus.

Lg. Stephan

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockenderArzt: 11.10.2006 15:32.

11.10.2006 15:29 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird definitiv das BÄste Konzert werden! großes Grinsen

(War noch nie im Rheinenergiestadion, aber schon bei vielen andern Stadienkonzerten. Sollte ich daneben liegen bitte berichtigen!)

Hast Du eine Tribünenkarte?
Dann solltest Du 4 Stunden vorher am Platz sein, diesen nicht mehr verlassen, während des Konzerts ja nicht aufstehen (geschweige denn auf dem Sitz stehen) und dich still verhalten, die anderen möchten es auch genießen. Zunge raus

So, jetzt mal im ernst. Als erstes solltest Du versuchen deine Karte gegen eine Innenraumkarte zu tauschen (es sei denn Du willst unbedingt Tribüne was ich nicht empfehle aber geschmackssache ist).
Bei Sitzplätzen gibt es keine Bändchen. Du musst unbedingt deine Karte behalten, weil du meist nur mit der in deinen Block gelassen wirst. Also kannst du auch nicht in andere Blocks gehen und auch nicht in den Innenraum, ansonsten kannst du dich frei auf dem Stadiongelände bewegen (vermute ich). Du brauchst also auch nicht deinen Platz hüten oder ewig früh da sein oder so.

Bei Innenraumkarten sieht es anders aus. Da gibt es meist einen oder zwei seperate Eingänge vorm Stadion wo sich schon Stunden vorher die Bekloppten (also wir) sammeln um die besten Plätze zu ergattern, sprich in den vordersten Bereich zu kommen.
Wenn die Schleusen geöffet werden heißt es schnell rein, ganz nach vorne und freuen. Meist machen die erst alle Innenräume voll und wenn der erste andrang vorbei ist fangen sie an Bändchen auszugeben. Also erstmal rein und wenn man dann den vordersten Bereich wieder verlässt unbeding drauf achten das man ein entsprechendes Bändchen (oder stempel, o.Ä.) bekommt. Nur so kommt man wieder rein. Seine Innenraumkarte sollte man auch behalten da man die machmal auch noch braucht um wieder in den Innenraum zu gelangen. Ich habe es schon einige male (zB in Düsseldorf) erlebt dass man den Innenraumbereich gar nicht verlassen konnte. Ist aber nicht so schlimm denn da unten gibt es meist auch Dixis, Trinken, Essen und Merchandising (ganz hinten gegenüber der Bühne).

Alle Angaben sind ohne Gewähr! Es variiert von Stadt zu Stadt und auch von Veranstalter zu Veranstalter.

edit: ach ja, mit reinnehmen darfst du auf jeden fall keine Glasflaschen oder dosen. evt. Tetrapacks (die 0,2 oder 1l, kommt drauf an) und vielleicht auch pet flaschen (aber meist ohne Deckel). Essen ist normalerweise kein Problem, solange es für eigenbedarf ist. Messer und Feuerwerk versteht sich von selber, Wunderkerzen sind erlaubt. Einige Leute hatten auch schon Probleme mit allzu extremen Nieten- oder z.B. Rasierklingenverschönerungen an Jacken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex462: 11.10.2006 16:03.

11.10.2006 15:59 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze einfach mal dass timbo in der Secruity arbeitet ?!

Wenn ja dann bitte ich um aufklärung wie das mit tetra-paks aussieht . Genial wäre natürlich ein Thread von ihm ala "Was ist erlaubt und was nicht " da dass ja schon von Konzert zu konzert verschieden ist.

Sonst werde ich glaube ich meinen ganzen rucksack mit Capri.Sonnen zupflastern bin ehh nicht so der Pogo-fan also tut dass auch keinen abbruch .
Liebe grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 11.10.2006 18:36.

11.10.2006 18:24
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Ich schätze einfach mal dass timbo in der Secruity arbeitet ?!

Wenn ja dann bitte ich um aufklärung wie das mit tetra-paks aussieht . Genial wäre natürlich ein Thread von ihm ala "Was ist erlaubt und was nicht " da dass ja schon von Konzert zu konzert verschieden ist.

Sonst werde ich glaube ich meinen ganzen rucksack mit Capri.Sonnen zupflastern bin ehh nicht so der Pogo-fan also tut dass auch keinen abbruch .
Liebe grüße


Nee, nicht mal annähernd!!! Mit den Schwarzjacken hab ich nichts zu tun!

Und so ist das mit den Vorab-Infos - nie weiss einer, wo sie hergekommen sind Zunge raus grins

Und wenn du gewisse Quellen verrätst, kannste sie fürs nächste mal vergessen...

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
11.10.2006 18:40 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH