das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
meine sind auch schon seit montag früh bestellt und immer noch nicht angekommen,
was ist blos los?
die meisten haben ihre karten doch schon bekommen


Hallo? Das ist grad mal zwei Tage her... Jetzt schiebt hier mal keine Panik!
Die Karten müssen halt auch (teilweise) ausgedruckt, eingetütet und versendet werden und das kann unterschiedlich lange dauern.

Mir wurde am Telefon gesagt, die Karten seien wahrscheinlich vor Ende der Woche - das sind also noch drei Post-Tage - da. Und selbst wenn nicht, das Konzert ist Silvester - also noch sieben Monate hin. Bis dahin habt ihr eure Karten, keine Sorge.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.05.2006 21:25 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
BelaGirlie BelaGirlie ist weiblich


images/avatars/avatar-19035.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte jetzt auch gar keine panik verbreiten, sorry. wollte das nur mal so am rande erwähnen Augenzwinkern

__________________
16.09.06 Bela B Y Los Helmstedt
Bochum

11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
Düsseldorf

31.12.06 DIE ÄRZTE
Köln
31.05.2006 21:40 BelaGirlie ist offline E-Mail an BelaGirlie senden Beiträge von BelaGirlie suchen Nehmen Sie BelaGirlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaGirlie in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu wie geil smile

Das wird doch ma nen ordentliches Silvester cool

__________________
ALLES FÜR DICH!

31.05.2006 21:55 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache, die email-bestätigung ist da. der rest gibt sich. ich hatte mit längeren versendezeiten (?) gerechnet.

Ich glaube irgendwie nicht, dass es eine Vorband geben wird... Nur so Gefühl, keine Ahnung.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
31.05.2006 22:13 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Hauptsache, die email-bestätigung ist da. der rest gibt sich. ich hatte mit längeren versendezeiten (?) gerechnet.

Ich glaube irgendwie nicht, dass es eine Vorband geben wird... Nur so Gefühl, keine Ahnung.


vll die hosen, die haben silvester doch auch ncihts zu tun, oder sportfreunde? oder was anderes geile, denke schon das es ein zwei vorbands gibt
31.05.2006 22:23 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub überhaupt net dass die Hosen Vorband sind! Kann ich mir gar net vorstellen...

Geil wär es auf jeden Fall, hör die auch sehr gern... aber Vorband bei dem Konzert.. ne.. Sportfreunde auch nicht (da muss wenn schon was besseres her ^^)
31.05.2006 23:04 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat die frau am tele gesagt über ne woche wartezeit.. und was war heute?? genaauuu Zunge raus

und ich hatte nur ganz ganz knapp die knappen 250 euronen zuhause.. weil ich den anderen gesagt habe. ja dauert ne gzute woche.. nix fröhlich aber geil sehen sie ja schon aus *zu meiner kartzenwand schau* fröhlich


zur vorband..

mmhh da steht zwar schon was im gerüchte board.. aber man KANN ja auch von den kKarten aus schließen das da alle solo mal spielen Zunge raus

wahrscheinlich nur ein Wunschtraum, aber warum nicht auch mal träumen smile
31.05.2006 23:07 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hosen war auch mehr ein spass, aber Sportfreunde Live sind einfach der Hammer...also wenn es sportfreunde wären würde ich doppelt in die luft springen *G*, muss erstmal gleich meine karten von der post abholen*G*
01.06.2006 07:54 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne für mich solltens nicht die sportfreunde sien, ich mag sie nicht.. aber ich geh sehr davon aus das jemand gutes da als "vorband" spielt.. mein ticket ist seit gestern morgen da smile
01.06.2006 08:06
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte schon um 23:00 schluss sein? um das rhein energie stadium wohnen keine leute, d.h., da gilt diese regelung nicht (außerdem würde das konzert sonst ja auch früher als 21:00 beginnen) & es ist ja auch schließlich silvester. da will niemand vor 0:00 schlafen & lärm ist man an diesem tag ja auch gewöhnt.

__________________
tiki taki
01.06.2006 12:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss um 12 uhr lauter gespielt werden wegen dem lärm.. aber ich geh mal davon aus das die ärzte uach feuerwerk machen..

ööööö ja aufjedenfall wird irgendjemand vor den ärzten spielen , ich tipp auf bis 10 und dann die ärzte bis um 1 oder so
01.06.2006 13:38
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls noch irgendwer ne Karte braucht, hab aus Versehen eine zu viel bestellt, ist ne Sitzplatzkarte, verkaufe die wieder für 36,19€, Original-eventim.de-Preis

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

01.06.2006 13:59 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade nach Hause gekommen,
und festgestellt dass meine Karte schon da ist!

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
01.06.2006 14:01 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei eBay stehen dieKarten schon ganz schön hoch... Einmal 60€ für 2Karten aber (geht aber noch 5 Tage 4 Stunden)...
Und die andere steht bei 38€ (7 Tage 5 Stunden).
Und das wird sicher noch steigen... Wer ist denn bitte so blöd verwirrt


Und die 23Uhr Regelung... Da schließ ich mich den anderen an ^^ Es is schließlich Silvester, da gilt die bestimmt nich!

Meine Karten sind leider noch nich da unglücklich Aber egal ^^

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
01.06.2006 14:10 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer viel geld hat..

naja was solls ^^
01.06.2006 15:18 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir haben die auch ganz frech den preis für eine rangkarte aufgeschrieben. das haben die doch auch bei anderen hier gemacht, oder? hat da schon jemand angerufen deswegen???
01.06.2006 15:26 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hast ne rangkarte?? *gg*

ne würd ich ma anchfragen
01.06.2006 15:27 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
vielleicht hast ne rangkarte?? *gg*

ne würd ich ma anchfragen


deswegen steht auch innenraum drauf? Augen rollen
so wie in der rechnung auch 41,59 euro steht....
01.06.2006 15:34 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
vll die hosen, die haben silvester doch auch ncihts zu tun, oder sportfreunde? oder was anderes geile, denke schon das es ein zwei vorbands gibt


Ich glaube nicht das die Hosen als Vorband der Ärzte spielen Augenzwinkern
vom bekanntheitsgrad stehen die etwa auf einer Ebene (auch wenn die ärzte besser sind Augenzwinkern ) .... aber prinzipiell muss es ne vorband geben wenn um 17.00 Uhr Einlass ist und das Konzert erst um 21.00 Uhr anfängt....
Sporties wären geil^^.....
01.06.2006 15:47
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von dirtyharry2k3
vielleicht hast ne rangkarte?? *gg*

ne würd ich ma anchfragen


deswegen steht auch innenraum drauf? Augen rollen
so wie in der rechnung auch 41,59 euro steht....


wasn das fürn kack..

mmh hast ma angerufen?
weil da steht ja hier auffer seite wieviel.. tickethotline hier?
01.06.2006 17:11 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH