das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo habt ihr denn die karten bestellt das die bei euch schon da sind?
wir haben die von dem link auf der DÄ seite bestellt, gleich am ersten tag morgens um 10 und sind noch nicht da.... grml.... verwirrt

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
04.06.2006 00:06 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die tickets auf der dä seite bestellt und sie sind freitag angekommen. wird schon noch kommen. habe sie auch um 10 uhr bestellt am 29.
Gruß,
Alex

__________________
Alex
04.06.2006 00:15 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hoff ich mal das die montag angkommen....
hatte das leider schonmal, das ich online tickets bestellt hab und 4 wochen vorm konzert die noch nicht da waren.. ich da angerufen hab und dabei rauskam das meine bestellung unter gegangen ist unglücklich so hat ich keine tickets und das konzert war ausverkauft gewesen...
ps. will hier nu keine panik verbreiten.. die kommen sicher noch Augenzwinkern

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
04.06.2006 00:23 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann ruf doch nächste Woche dort an und nicht erst 4 Wochen vorm Bing!
Als Anhaltspunkt, ob online auch alles klar gegangen ist, dient immer noch die Bestätigungsmail.

Aber Montag kommt keine Post, erst Dienstag wieder. Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 04.06.2006 00:39.

04.06.2006 00:38 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt ganz drauf an.. ich hab die per tele um 11 bestellt und die warne mittwoch morgend a.. das so interne unregelmäßig keiten


was mich viel mehr interessiert wer hat die karte nummer 1?? :D
04.06.2006 00:48 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Morsi Morsi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19013.jpg

Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..

Also mir persönlich ist es egal, wann die Karten kommen, die Hauptsache für mich ist es, das ich dabei bin...

Hab Sie gerade eben über die HP bestellt.*Jubel*

Also wir hören uns beim mitsingen.

__________________
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck*g*
04.06.2006 01:17 Morsi ist offline E-Mail an Morsi senden Beiträge von Morsi suchen Nehmen Sie Morsi in Ihre Freundesliste auf
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, bestätigungsmail hab ich bekommen... naja abwarten ^^
ps. mist montag tatsächlich keine post... grml Augenzwinkern

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
04.06.2006 03:36 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich mal wieder ein E-bay-Update bringen, aber das sind mittlerweile 13 Treffer, das ist mir zu viel zum schreiben. Also gibts heute die E-bay-Highlights. Ist echt zu schießen.

Einer versucht ernsthaft seine Karten zum Sofort-kaufen-Preis für 99.90€ zu verkaufen.
eine weitere Auktion steht bei 81€ für 2 Karten Innenraum, die Auktion geht noch 2 Tage.
schaut mal rein, ist echt irre, was die für die Karten wollen bzw. bieten.
04.06.2006 07:13
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch noch Karten bestellen, UNBEDINGT!
04.06.2006 10:30 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich das leute für die karten atm wirklich so viel bieten, für mich sieht das sehr abgekatert aus.

Einer setzt so 3 karten rein, auf die eine lässt er bieten (schaut mal, da bieten meist nur 2 leute und einer so um die 70€ und fast immer "0 bieter) bis sie nen richtig hohen preis wie z.b 80€ hat.
dann setzt er die anderen zwei zum sofortkauf für 50€ rein und hofft das die leute die nach den karten schauen denken scheiße die wolle nalle über 80€ da hol ich mir lieber welche für 50€ mit sofortkauf

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
04.06.2006 10:55 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch nich so viel Geld ausgeben. Da würd ich doch lieber warten.
04.06.2006 11:17 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer noch keine Karten hat sollte sich mal ranhalten! Als ich meine Karten gekauft hab waren noch 2 Blöcke frei!
04.06.2006 12:42
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Wer noch keine Karten hat sollte sich mal ranhalten! Als ich meine Karten gekauft hab waren noch 2 Blöcke frei!


oh mein gott nicht schon wieder....

es gibt noch reichlich karten, allerding nicht über den normalen vorverkauf sondern nur auf bademeister.com und nur da gibt es momentan innenraumkarten...


*grrr*
04.06.2006 13:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Wer noch keine Karten hat sollte sich mal ranhalten! Als ich meine Karten gekauft hab waren noch 2 Blöcke frei!


oh mein gott nicht schon wieder....

es gibt noch reichlich karten, allerding nicht über den normalen vorverkauf sondern nur auf bademeister.com und nur da gibt es momentan innenraumkarten...


*grrr*


Weiß ja nicht wo ihr eure Karten kauft... verwirrt

Inneraum- und Sitzplatzkarten gibt es derzeit auf bademeister.com, eventim.de und koelnticket.de

Versandkostenmäßig kommt man bei eventim am günstigsten weg.

Wer jetzt schon bei Ebay 80,- € und mehr für eine Karte ausgibt, ist selber schuld... fröhlich
04.06.2006 16:52 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
Cen


Dabei seit: 03.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu hier und hab gleich ne Frage Freude

Das Ticket berechtigt am Veranstaltungstag zur Hin- und Rückfahrt mit dem VRS, DB 2.Klasse.

Gilt das Ticket als Fahrkarte?

Antwort: Im Bereich des VRS am Veranstaltungstag, wahrscheinlich bis Betriebsschluß. Also nicht deutschlandweit, und nicht am nächsten Tag.?

Wie weit erstreckt sich der Bereich des VRS und zählt der 1.1.07 auch als Veranstaltungstag? Welche öffentlichen Verkehrsmittel darf ich im Bereich des VRS mit diesem Ticket benutzen, nur DB 2. Klasse?



thx in advance Augenzwinkern

__________________
Der Jammer an der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cen: 04.06.2006 18:07.

04.06.2006 18:01 Cen ist offline Homepage von Cen Beiträge von Cen suchen Nehmen Sie Cen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cen: / YIM-Name von Cen: / MSN Passport-Profil von Cen anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heisst einfach

nur im bereich der vrs fröhlich

und 2 klasse in RE und alles andere als IC ICE oder so etwas.

der vrs bereich gilt ( gesehen von der mitte deutshclands kommend) von LANGENFELD ( im Rheinland) bis hinter Köln, was uninteressant für die emisten ist^^

und alles 2ter klasse der deutschen bahn ist kostenlos.. 1 klasse müsst ihr aufschlag zahlen


also ich sage einfach mal JA auch am 1.1 weil die VERANSTALTUNG auch dann stattfindet!
04.06.2006 19:22 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
das heisst einfach

nur im bereich der vrs fröhlich

und 2 klasse in RE und alles andere als IC ICE oder so etwas.

der vrs bereich gilt ( gesehen von der mitte deutshclands kommend) von LANGENFELD ( im Rheinland) bis hinter Köln, was uninteressant für die emisten ist^^

und alles 2ter klasse der deutschen bahn ist kostenlos.. 1 klasse müsst ihr aufschlag zahlen


also ich sage einfach mal JA auch am 1.1 weil die VERANSTALTUNG auch dann stattfindet!


Auf dem Ticket steht bestimmt sowas wie "gültig für Hin-/Rückfahrt am Veranstaltungstag". Würde mich deshalb dir anschließen. Irgendwie müssen wir ja alle vom Stadion nach Hause oder zumindest bis zum Bahnhof kommen.
04.06.2006 19:43 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo und wenn es SILVESTERPARTY heisst...

dann geht das auch am 1.1 fröhlich

wie bei den bläck fööss inner kölnarena auch fröhlich

also da würd ich mir keienn kopf machen^^
04.06.2006 20:00 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange geht das Konzi denn ungefähr? Muss ich wissen damit ich weiß ob es klappt mit hinfahren (Züge etc.)
Bitte schnell antworten,brauch noch karten und sonst sind sie vllt weg!
04.06.2006 20:37 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir das wüssten fröhlich

aber ich glaub ma schon bis länger nach mitternacht..

mein tipp ist: vorbands (!!!!^^) dann 1 teil ärzte dann mitternacht dann zweiter teil ärzte

also mit 2 3 würd ich schon rechnen auch allein wegen den weg zur bahn etc
04.06.2006 20:56 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH