das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tofukiller und woher weiß du das so genau das sich DÄ um 17 uhr zum autogramme geben hinstellen, bis ca. 20:45 autogramme geben dann hoch auf de bühne, 3 stunden gespielt wieder runter und nochma 2 stunde oder so autogramme geben?
das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, und das man seine rucksäcke bei BFR abgeben kann verwirrt es wird zwar nicht jeder einen dabei haben aber ich kann mir schon vorstellen das da so 10 000 rucksäcke zusammen kommen, durch 3 macht das 3333 rucksäcke, nimm du mal 3333 rucksäcke entgegen ,pass auf die auf und geb sie jedem nach dem konzi zurück.

das is doch schwachsinn was du da erzählst, wobei es schon gut möglich sein könnte das sie vor dem konzi so von 17 uhr bis 20 uhr autogramme geben, aber nach dem konzi bestimmt nimmer, und das mit den rucksäcken is wohl mal totaler humbug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 22.12.2006 10:28.

22.12.2006 10:26 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tofukiller: vllt solltest du deine post mit [Achtung enthält möglicher weise Ironie] beginnen und mit [Ironie ende] aufhören, damit alle das checken

ich hab mich schrott gelacht über vitoCs' post..(du bestimmt auch)
haste nu dein ziel erreicht? Augenzwinkern ich meine, dass alle verwirrt sind!? cool
22.12.2006 10:34
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
@tofukiller und woher weiß du das so genau das sich DÄ um 17 uhr zum autogramme geben hinstellen, bis ca. 20:45 autogramme geben dann hoch auf de bühne, 3 stunden gespielt wieder runter und nochma 2 stunde oder so autogramme geben?
das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, und das man seine rucksäcke bei BFR abgeben kann verwirrt es wird zwar nicht jeder einen dabei haben aber ich kann mir schon vorstellen das da so 10 000 rucksäcke zusammen kommen, durch 3 macht das 3333 rucksäcke, nimm du mal 3333 rucksäcke entgegen ,pass auf die auf und geb sie jedem nach dem konzi zurück.

das is doch schwachsinn was du da erzählst, wobei es schon gut möglich sein könnte das sie vor dem konzi so von 17 uhr bis 20 uhr autogramme geben, aber nach dem konzi bestimmt nimmer, und das mit den rucksäcken is wohl mal totaler humbug


Ich weiß es. Sie geben bis genau 20.30 Autogramme und ab 0.30 wieder.

Werden unterstützt von Karg und T bei der Garderobe, zu fünft ist das machbar.
22.12.2006 10:51 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller

Ich weiß es. Sie geben bis genau 20.30 Autogramme und ab 0.30 wieder.

Werden unterstützt von Karg und T bei der Garderobe, zu fünft ist das machbar.


so nun hast du es geschafft..nu bin ich auch verwirrt!! - das heißt aber noch lange icht, dass ich von der richtigkeit deiner aussage überzeugt bin, eher das gegenteil!!^^

du komst so ernst rüber..aber es ist ja auch ernst gemeint (ich vergaß...)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 22.12.2006 11:06.

22.12.2006 11:04
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaa, is klar :D


Die stellen sich von 17:00 Uhr bis um 20:30 Uhr hin, gebe Autogramme, spielen Ewigkeiten und stellen sich danach NOCHMAL hin und geben Autogramme.
Mag ja sein, dass die sich so 1-2 Stunden antun, aber mehr auf keinen Fall!

Gibts dazu Quellen? Würde mich mal sehr ineteressieren.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.12.2006 12:07 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*

Gibts dazu Quellen? Würde mich mal sehr ineteressieren.


bestimmt nicht...oder es ist eine geheime quelle, oda so!! Augenzwinkern
22.12.2006 12:12
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Jaaaaaaaaaaa, is klar :D


Die stellen sich von 17:00 Uhr bis um 20:30 Uhr hin, gebe Autogramme, spielen Ewigkeiten und stellen sich danach NOCHMAL hin und geben Autogramme.
Mag ja sein, dass die sich so 1-2 Stunden antun, aber mehr auf keinen Fall!

Gibts dazu Quellen? Würde mich mal sehr ineteressieren.


Ich habe meine Quellen. Sie bzw. er ist Fanclub Leiter.
22.12.2006 12:16 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, der hat dir das gesagt?

Okay, dann hab ich das wohl überlesen. Entschuldige vielmals Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.12.2006 12:23 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt ja auch nichts weiter darauf rum zu reiten, wir werden es ja sehen wer recht hat..spätestens silvester^^
22.12.2006 12:36
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
bringt ja auch nichts weiter darauf rum zu reiten, wir werden es ja sehen wer recht hat..spätestens silvester^^


Jap. Ich.
22.12.2006 12:38 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von luckkiker
bringt ja auch nichts weiter darauf rum zu reiten, wir werden es ja sehen wer recht hat..spätestens silvester^^


Jap. Ich.



ahahaha ..

aber ja, bitte wartet alle auf autogramme, .. ich wart dann in der 1. reihe auf euch ..
22.12.2006 13:12
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. vorstellen könnte ich es mir schon. Jedenfalls das mit den Autogrammen. Aber naja wir werden ja sehen.

Ich werd mich jedenfalls vor in die ersten Reihen begeben. Augenzwinkern
22.12.2006 13:43 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstevex

Ich werd mich jedenfalls vor in die ersten Reihen begeben. Augenzwinkern


ich will auch..darf aber nicht.... traurig

€dit: mein jetzt allg. zum konzert gehen... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 22.12.2006 14:15.

22.12.2006 14:14
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh man ich freu mich wie ein kleines bärchen!!! hüpf vor freude und grins die ganze Zeit... Noch 9 Tage. Köln macht euch bereit- die Ärztefans kommen...

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
22.12.2006 14:46 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Noch 9 Tage. Köln macht euch bereit- die Ärztefans kommen...

du sagst es... ^^

mhh, DÄ Autogrammstunden um 17 Uhr? (FUCK -.-)

Dann hab ich die Wahl zur Autogrammstunde zu gehen oder in die ersten Reihen -.-

mhh, Frage an die, die nun sagten sie werden in die ersten Reihen gehen...:
Wann stellts ihr euch an? Viele sagen 4 uhr reicht locker aus, hab nun schon gelesen, dass sich welche um 10 Uhr schon anstellen.... Wann werdet ihr euch anstellen??
22.12.2006 14:55 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo

mhh, DÄ Autogrammstunden um 17 Uhr? (FUCK -.-)



das ist ja alles noch gar nicht so sicher, wies mir scheint, aber wenn man tofukiller glauben schenkt, dann geben sie ja hinterher auch noch autogramme...
aber du must dir seinen post auf der seite zuvor einfach selber noch ma durchlesen und entscheiden ob du es glaubst..oder halt nicht!^^
22.12.2006 15:04
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Tazzilo

mhh, DÄ Autogrammstunden um 17 Uhr? (FUCK -.-)



das ist ja alles noch gar nicht so sicher, wies mir scheint, aber wenn man tofukiller glauben schenkt, dann geben sie ja hinterher auch noch autogramme...
aber du must dir seinen post auf der seite zuvor einfach selber noch ma durchlesen und entscheiden ob du es glaubst..oder halt nicht!^^



mhh, naja.... es steht ja nirgends ne quelle... und danach nochmal autogramme -.- (das bringt mir wohl auch net so viel, weil ich dann k.o. in den ersten reihen steh, dann nochmal hitner stürmen muss um autogramme zu holen (was vermtl. mind. 30 000 auch wollen...)

Aber die Frühhingeher plz noch sagen wann sie ungefähr hingehen... - will net um 10 Uhr anstellen, wenn dann erst um 12 Uhr weitere eintrödeln... dann waren die 2 h umsonst ^^
22.12.2006 15:16 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ab 8 ca. morgens da.
vielleiucht auch halb 9... später will ich auf keinen fall.

und ich glaub nicht an eine autogrammstunde.. bei so nem riesen konzert? neee
22.12.2006 15:30
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
bin ab 8 ca. morgens da.
vielleiucht auch halb 9... später will ich auf keinen fall.

und ich glaub nicht an eine autogrammstunde.. bei so nem riesen konzert? neee


ach du kacke....

So früh wollt ich eigentlich net da sein.... dachte dass zwischen 10 und 12 uhr reicht um in den vorderen Bereich zu kommen...?
22.12.2006 15:36 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, ich glaube, ich sollte meine Karte doch noch schnell verkaufen...

Wenn ich das hier so lese, bin ich dafür, einen IQ-Test für den ersten Wellenbrecher einzuführen. Augen rollen Denken tut NICHT weh, Leute!


(Und um es jetzt nochmal ganz klar und völlig ironielos zu sagen: Nein, es wird mit Sicherheit keine Autogrammstunde vor und nach dem Konzert geben. Bei 40.000 Besuchern wäre das nämlich relativ schwierig... Und nein, DÄ werden auch nicht an der Garderobe Eure Rucksäcke in Empfang nehmen.)

__________________

22.12.2006 15:43 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH