das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaB.Felsenheimerin BelaB.Felsenheimerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13208.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. das hab ich auch gelesen.
fährt die s-bahn in köln eigetnlich genau bis zum stadion? boah, ich weiß jetzt schon dass das konzert einfach nur hammer geil wird cool

__________________
Poopzkid sux!!!
------------------
26.06.04 + 13.08.08 DÄ Losheim
30.06.06 + 15.09.06 Bela B. y Los Helmstedt
18.11.06 Farin Urlaub Racing Team Esch
14.11.07 + 09.06.08 + 10.06.08 DÄ
------------------
SCHNITZELBROT!!!
20.09.2006 16:26 BelaB.Felsenheimerin ist offline Homepage von BelaB.Felsenheimerin Beiträge von BelaB.Felsenheimerin suchen Nehmen Sie BelaB.Felsenheimerin in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaB.Felsenheimerin

fährt die s-bahn in köln eigetnlich genau bis zum stadion?


normalerweise


NICHT

es werden SONDERZÜGE der KVB eingesetzt. Genaue Fahrpläne werden aber noch ausgehangen!

Also wartets ab, die 1 fährt bis zum Stadion und eben die sonderzüge..

oder wenn ihr am bahnhof ehrenfeld ankommt auch die busse.

141 und 143!
20.09.2006 16:30 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub der nächste s-bahn bahnhof am stadion ist köln wieden-west

also vom hauptbahnhof die linie s12 oder s13 richtung düren bzw richtung horrem nehmen. von da aus fährt die straßenbahn die ganze ancht bis zum stadion

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

20.09.2006 16:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich irgdendwer ne Idee was für Lieder gespielt werden?
Eher n best off oder eher die neueren Stücke?

MfG Luke

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
20.09.2006 17:21 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuKINGer
Hat eigentlich irgdendwer ne Idee was für Lieder gespielt werden?
Eher n best off oder eher die neueren Stücke?

MfG Luke


Man kann ja halt nur spekulieren und wünschen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und sogesehn: ich GLAUBE und fänds auch besser, wenn die alles quer Beet spielen würden fröhlich Oder strukturiert von alt nach neu...oder von neu nach alt.....irgendsowas wo nicht nur neue, aber auch nicht nur alte Lieder bei sein =D ... ALLE fröhlich fröhlich fröhlich
20.09.2006 21:41 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das machen sie doch aber immer =D

also so kreuz und quer....

fröhlich

aber ein lied sollte net fehlen.. am besten als opener :D
s3 fröhlich

und sonst...
vielleicht auch mal welche die nicht so oft live gespielt werden
20.09.2006 22:04 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
napsio


Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auf www.panbachi.de gibt es eine "Ärzte statt Böller" Eintrittskarte (Sitzplatz) zu gewinnen. Wer also Lust hat kann gerne mitmachen. fröhlich
23.09.2006 11:39 napsio ist offline Beiträge von napsio suchen Nehmen Sie napsio in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...als Opener hätt ich ja lieber "Nicht allein"... Aber danach als 2. Opener Super 3 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich find nämlich, dass der Anfang von Nicht allein live voll gut rüberkommt, schon allein wegen "In der Halle ist kein Platz mehr...."
23.09.2006 12:30 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Hm...als Opener hätt ich ja lieber "Nicht allein"... Aber danach als 2. Opener Super 3 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich find nämlich, dass der Anfang von Nicht allein live voll gut rüberkommt, schon allein wegen "In der Halle ist kein Platz mehr...."


aber das ist ja keine halle :D
das ein UNÜBERWINDBARES Hindernis *gg*

ein Wort austauschen? das geht doch nicht^^
23.09.2006 12:54 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och....könnt man doch gut austauschen.... Im Stadion ist kein Platz mehr....
FÄnd ich gut xDD Aber da werden die sich schon was feines einfallen lassen großes Grinsen

Aber ich würd gern "Bitte, Bitte" live hören...aber in der Version wie auf "Doktospiele Studio'n'Live" Die is iwie voll toll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.09.2006 16:58 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "super 3" wäre meiner meinung nach der "perfekte" opener! wobei........."im stadion ist kein platz mehr......" hört sich auch ultra an!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
25.09.2006 18:25 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich wär ja für super drei.

aber eigentlich ist mir alles egal; hauptsache sie spielen kopfüber in die hölle fröhlich

so ein klasse lied
25.09.2006 22:52
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub.....
wir werden wieder was unvorhersehbares a la ärzte erleben fröhlich

edit:

vielleicht sogar woe die Scorpions aufm wacken open air..

WIR bestimmen die setlist fröhlich

wäre ma ne ziemlich geile sache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dirtyharry2k3: 26.09.2006 00:03.

26.09.2006 00:03 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kam doch die Idee auch schon auf.....die könnten ja eine Liste ins Internet setzen, wo man abstimmen darf...DAS wär der Hammer....
26.09.2006 13:24 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei käme dann aber ziemlich sicher eine Standard-Setlist raus.

__________________

26.09.2006 13:42 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich nicht so überzeugt von..

aber wir werden sehen fröhlich
26.09.2006 16:37 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
gwendoline2006 gwendoline2006 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich währe für Dauerwelle vs. Minipli als opener aber das liegt ja bei ihnen auserem könnten sie endlich den song Trick 17 m.s. Live spielen Hoffentlich ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! und über neue songs würde ich mich natürlich auch freuen :-)
26.09.2006 19:24 gwendoline2006 ist offline Beiträge von gwendoline2006 suchen Nehmen Sie gwendoline2006 in Ihre Freundesliste auf
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ärzte - Theme
- Die Spannung steigt -
2. Nur der Spruch : "Auf dem Spielfeld ist kein Platz mehr hat der Papa immer gesagt, unser Papa war Bundeskanzler in Deutschland. Schon Mal was von der besten Band der Welt gehört?"
Das Stadion kocht
3. Super Drei



... was unbedingt in der Setlist dabei sein muss ist Geschwisterliebe ...

__________________
bin ich wirklich so irre ????
26.09.2006 20:10 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
scouterylya scouterylya ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19601.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfen die das wieder spieln?

__________________
Life sucks, but the show must go on...
26.09.2006 21:07 scouterylya ist offline Beiträge von scouterylya suchen Nehmen Sie scouterylya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scouterylya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scouterylya anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ist das einzig verbotene!

__________________
Dann halt der 2. Nick...
26.09.2006 21:30 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH